• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Stranglehold in einer Nacht durchgezockt - kurz aber heftig!

Aus dem Grund habe ich mir zu den Zeiten als die PS2 die aktuelle Generation war , kaum neue Games gekauft immer nur eine besondere auslehse davon , für die anderen war mir mein Geld zuschade. Heute zu Tage ist das ein bisschen besser da ja sehr viele Spiele ein Online-Modus habe mit dem mann sich nach der Story noch ein wenig die Zeit vertreiben kann.
-------------------------------------------------------------------

Ich habe am Sonntag angefangen "Project Zero" zu zocken, ist eigentlich sehr gut ich warte nur bis ich mich mal erschrecke :eek: oder so und ich kahm leider noch nicht dazu weiter zu spielen...

Kaufte mir ein gebrauchtes Final Fantasy X. Nur leider funktionierte es nicht mehr und ich gab es zurück, jetzt hab ich einen scheiß Gutschein:meckern:

Bin weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):

Batman Begins für :ps2: PS2 - Kein "Burner", aber auch nicht so schlecht, wie er in manchen Tests gemacht wurde; für PS2-Verhältnisse gute Grafik; teilweise heftige Ruckler; gute Synchro; Story aus dem Film; nervige Kampfsequenzen;

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Stranglehold in einer Nacht durchgezockt - kurz aber heftig!

Krass :eek:, das ist wie bei Max Payne, kurz aber genial, beim besten Willen ich warte bis das Ding 30 € kostet.

topic:

Saints Row :xb360:

hab endlich mal predator - concrete jungle durchgespielt :mosh:

sehr gutes spiel, jetz setze ich mich daran die letzte bonus mission zu knacken und die ritual aufgaben zu lösen :praise:

So, ich quäl mich grad durch Stranglehold (Xbox 360). Nach der Demo hatte ich durchaus richtig Bock auf das Game, aber mittlerweile ist die Euphorie vergangen.
Die Steuerung geht einfach nicht intuitiv genug von der Hand, diverse Stellen sind mehr als nervig umgesetzt, manchmal muss man aufgrund eines Spielfehlers (!!!) den Kontrollpunkt neu laden und irgendwie ist wirklich sau schnell die Luft raus. Da sag ich nur: Zum Glück ist das Spiel so kurz - viel länger würde ich es nicht aushalten.

Eledees :wii: - Nettes Spielchen mal für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger. War mal was anderes, unter jedem noch so kleinem Gegenstand nach den kleinen Stromgebern zu suchen. Die Aufmachung ist gelungen, die Steuerung funzt prima. Allerdings fehlte mir abschließend etwas die Abwechslung, und die Story ist sehr wirr erzählt. Wer gerne auf Highscorejagd geht, wird an dem Spiel auch noch länger seine Freude haben.

Resi 4 :wii: - Viele Worte braucht man zu diesem klasse Spiel nicht mehr zu verlieren. Nur so viel: Ein fast perfektes Spiel ist durch die Wii-Steuerung nochmal ein Stück der Perfektion näher gekommen. Bin gespannt, ob Resi UC ein ähnliches Feeling rüberbringen kann. Auf jeden Fall hätte ich gegen weitere Wii-Resis nichts einzuwenden. Gerne auch ein Remake z.B. von Teil 2.

Fifa 2008 :xb360:

Was für ein historisches Ereignis, nach 5 Jahren habe ich mir wieder mal ein FIFA zugelegt und ich muss sagen, was hat EA in den letzten 5 Jahren aus FIFA gemacht ? Der gesamte Spielfluss von den Spielern ist für meine Begriffe einfach zu langsam, die schleichen da über den Platz wie vor 5 Jahren.

Einschlaffussball "gääääähn"

@ perfect007
Können wir Dir nur unterschreiben! Das Game ist gelinde gesagt Schrott! :kotz: (Subjektiv, versteht sich!) Wenn es die Achievments nicht gegeben hätte, hätten wir es noch nicht einmal fertig durchgespielt; Es war einfach nur nervig, vor allem die unterirdische Kollisionsabfrage und die miese Steuerung. Ein Glück haben wir den Titel reduziert bekommen - sonst würden wir uns noch mehr ärgern. :meckern:

@ Topic:
Halo 3 auf Legendary im Coop! Schwer das zu beschreiben; Der Titel kommt schwer in Gang und hat seine Schwächen und muss sich gesamt hinter seinem sehr guten ersten Teil schlicht verstecken. Grafik-Fetischisten mögen an manchen Stellen auf ihre Kosten kommen, die Gesamtheit ist eher oberer Durchschnitt. Spielerisch keine Offenbahrung (klar, wie auch, ist ja nur'n Shooter :D). Es braucht ein Weile um zu überzeugen - zumindest im Coop kommt spät. im 3. Level dann doch ein wenig Freude und Spielspaß auf. Taktik ist manches Mal gefragt und leider ist auch'ne große Portion Glück nötig, denn die Gegner feuern, das ist nicht mehr feierlich (war z.B. im ersten Teil auch besser gelöst). Die Idee mit den Skulls und dem Punktespiel (Offline) ist'nen nettes Goodie - objketiv besehen aber nur'ne Sache, um das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen, denn die Gesamtzeit ist ziemlich mau ausgefallen. Gute Spieler haben das innerhalb weniger Stunden abgespult. Jetzt werden noch die restlichen Achievments (Offline) gesammelt und dann war's das :D .. na ja, nicht ganz, online (einer der wenigen Shooter, die man getrost immer einlegen und viel Spaß haben kann) werden wir sicher dann und wann schon gehen. :D ;)

PC: Jack Keane (in der dt Vertonung spricht der Synchronsprecher von Johnny Depp die Hauptfigure, kommt ganz nett für so ein Spiel)

PS2: Fifa08

Tony Hawks Project 8 :ps2:

Noch die letzten Gaps finden, dann bin ich Nummer 1 :) .Ich find, es ist ein sehr spaßiges Skatespiel, kann man immer wieder kurz einlegen.

Hab mir gerade Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs geholt.

settlers6_screen_02k.jpg

Shadow of the Colossus - PS2

Schlaftablette auf hohen Niveau.
Richtig gutes Spiel, gefällt mir sehr gut. Traumhafte Landschaften, und eine einzigartige Atmosphäre. Macht richtig was her und die Kolosse sind gigantisch.
Wenn ich es nur länger als eine Stunde am stück spielen könnte. Aber durch die Tatsache das man in der ganzen Welt alleine ist (Ausgenommen die Kolosse natürlich), dazu diese leicht schwummerige Grafik, wirkt das Spiel auf mich so regelrecht einschläfernd.
Hab es gestern ca ne Stunde gespielt, danach bin ich sofort ins Bett, weil ich mich einfach nicht mehr wach halten konnte. :nut:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

So, ich quäl mich grad durch Stranglehold (Xbox 360). Nach der Demo hatte ich durchaus richtig Bock auf das Game, aber mittlerweile ist die Euphorie vergangen.
Die Steuerung geht einfach nicht intuitiv genug von der Hand, diverse Stellen sind mehr als nervig umgesetzt, manchmal muss man aufgrund eines Spielfehlers (!!!) den Kontrollpunkt neu laden und irgendwie ist wirklich sau schnell die Luft raus. Da sag ich nur: Zum Glück ist das Spiel so kurz - viel länger würde ich es nicht aushalten.

Reicht die Demo?:bigsmile:

Bekomme erst nächste Woche die Disc mit der Demo. Heute gibts noch Fatal Inertia, Nascar08, MotoGP 07. Eine wa´hre Renndemo.:)

Bin auch an Stranglehold dran.
Find's auch vergleichsweise kurz aber die Steuerung find ich jetzt nicht so nervig. Und die Tequila Time find ich einfach ein nettes Feature;), genauso wie die komplett kurz und klein zu "schiessbare" Umgebung.

Super Mario Bros. 3 :gba: - Braucht man nicht viel zu sagen. Absoluter Klassiker, den ich jetzt endlich mal zu Ende spielen konnte. Zu NES-Zeiten kam ich nicht dazu.

Phönix Wright - Ace Attourney :nds: - Klasse Spiel mit viel Spielzeit. Tolle Abwechslung mal den Anwalt zu mimen, schräge Charaktere. Werde mir mit Sicherheit beizeiten Teil 2 zulegen.

Blazing Angels :xbox:

So ich habe mal Ubisofts Luftschlacht auf der alten Xbox gezockt, es spielt sich haargenau wie auf der Xbox 360, nur die Grafik ist etwas schwächer, aber ansonsten macht das Spiel auf der guten alten Box richtig Laube.

Zurück