• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Invincible Tiger - The Legend of Han Tao

1200 Punkte sind einerseits mehr als überzogen für einen derart simpel anmutenden Retro-Arenaprügler - andererseits macht das Spiel einen Heidenspaß und ist verdammich fordernd. Der C64-Klassiker "Bruce Lee" trifft auf das gute, alte "Kung Fu Master". Obwohl in Sachen Abwechslung nicht all zu viel geboten wird - das Kampfsystem verändert sich von Anfang bis Ende kaum und Extras gibt's schon mal gar keine, wenn man von diversen Waffen absieht, die man besonderen Gegnern abnehmen kann - macht das Ding, wie gesagt, einen Mordsspaß. Und ist sackschwer. Buttonmashing bringt einen spätestens ab Level 2 nicht mehr weit. Kurz gesagt, weit besser als sein Ruf. Aber definitiv überteuert. Hätte ich die Punkte nicht gerade über gehabt, wäre ein Kauf wohl kaum in Frage gekommen. Tipp: Warten, bis es billiger wird und dann zuschlagen.
 
DTXMania auf dem PC mit den Drums von Rock Band

O Gott, wie schwer ist das Spiel denn bitte? Allerdings macht es einen Riesenspaß :D
 
Fallout 3 - Point Lookout :xb360:
So das ist mein drittes Addon und das bisher beste, vor allem weil die Levelgrenze von 20 auf 30 erhöht wurde und die Sumpflandschaft mit ihren schrägen Bewohnern ist auch gut gemacht.
 
wieder Syphon Filter Logan's Shadow :psp: in Arbeit, diesmal Mission Mode und Story Mode auf hohem Schwierigkeitsgrad.
 
Bully - Die Ehrenrunde :xb360:

Ich liebe Sandbox Games, aber habe im Moment genug von GTA und Co.
Und da Red Dead Redemption leider noch etwas auf sich warten lässt und dieses Game für nen Appel und nen Ei zu kaufen gibt, gleich mal zugeschlagen.
Und was soll ich sagen: macht mega fun!! :mosh:

Besonders die Halloween Aufgabe, war einfach nur mega spassig.
Genau dieser Humor fehlt leider imo GTA IV.
 
FEAR II auf Hard endlich durchgezockt. Spiel konnte das hohe Niveau nicht mehr steigern, bin sehr zufrieden, tolles Game. Leider sind die Server im Vergleich mit denen zu Wolfenstein und World at War sehr leer. Bei Resistance ist 80 mal mehr los und man muss nicht auf Host-Idioten warten die Minuten (:0) brauchen.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Ab morgen mal wieder GTA4. Zum release gekauft, aber heute noch nicht durch. :)
Bei mir das selbe.
GTA 4 höchtens 'ne Woche nach'm Release gekauft, aber erst zu vllt 75% von der Story her durch.
TLAD auch erst so zu 50%^^
 
Fallout 3 - Broken Steel :xb360:
So auch das 4. Addon habe ich durchgespielt und gleich mal die Zitadelle aus dem Ödland befördert :D, insgesamt haben mir Addons gefallen, das beste bisher ist Point Lookout, jetzt muss ich noch das letzte zocken.

Fight Night Round 4 :xb360:
Wie schon der Vorgänger einfach hervorragend.
 
Big Bang Mini :nds: - Feines, innovatives Shoot-'em-up, über das ich Dank eines Tests zufällig gestolpert bin. Hat sich gelohnt, per Touchscreen feuert man mit dem Stylus Raketen auf die verschiedensten Gegner ab, die sich auf dem oberen Bildschirm tummeln. Funzt einwandfrei, Optik und Soundtrack stimmen. Spielumfang ist mit ca. 90 Leveln inkl. einiger Bossfights und freispielbaren Extra-Missionen auch ordentlich. 8/10


HotD Overkill:wii: - Für mich bisher klar die Nr.1 der Railshooter. Was weniger an Optik und Steuerung liegt, was zwar beides vollkommen in Ordnung geht. Aber das besondere sind die abgedrehte Story, die Charaktere und der schräge Humor. 9/10


Klonoa:wii: - Liebevoll gestaltetes Jump 'n Run, das richtig Freude macht. Es ist zwar nicht das umfangreichste Spiel und die Musik hat mich während der Dialoge manchmal etwas gestört, aber der Rest stimmt einfach. Gegen Ende zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Feines Teil, kann gerne forgesetzt werden. 8,5/10


Castlevania: Portrait of Ruin:nds: - Immer wieder interessant, welche Veränderungen von Teil zu Teil eingebaut werden. PoR toppt für meinen Geschmack den DS-Vorgänger Dank der gleichzeitigen Spielbarkeit von zwei Charakteren und den damit verbundenen neuen Möglichkeiten. Im Spielverlauf wird's wieder gewohnt teilweise bockschwer. 8,5/10
 
Batman: Arkham Asylum - Tolles Spiel und all seine Lorbeeren durchaus wert, wenngleich beileibe nicht ohne Makel. Das Ende kommt doch etwas abrupt und die Story hätte etwas bösartiger und persönlicher - in Bezug auf Batman - ausfallen (sprich, sich z.B. mehr an dem Comic "A serious House on a serious Earth" orientieren) können.
 
Zurück