Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Immer und immer wieder, Cod4 online 

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ein paar Runden Tempest 2000![]()

Etwas, jaBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ein paar Runden Tempest 2000![]()
Sehr skurilles Spiel.![]()

in Arbeit, diesmal Mission Mode und Story Mode auf hohem Schwierigkeitsgrad.

Bei mir das selbe.chöb hat folgendes geschrieben:
Ab morgen mal wieder GTA4. Zum release gekauft, aber heute noch nicht durch.![]()
, insgesamt haben mir Addons gefallen, das beste bisher ist Point Lookout, jetzt muss ich noch das letzte zocken.
- Feines, innovatives Shoot-'em-up, über das ich Dank eines Tests zufällig gestolpert bin. Hat sich gelohnt, per Touchscreen feuert man mit dem Stylus Raketen auf die verschiedensten Gegner ab, die sich auf dem oberen Bildschirm tummeln. Funzt einwandfrei, Optik und Soundtrack stimmen. Spielumfang ist mit ca. 90 Leveln inkl. einiger Bossfights und freispielbaren Extra-Missionen auch ordentlich. 8/10
- Für mich bisher klar die Nr.1 der Railshooter. Was weniger an Optik und Steuerung liegt, was zwar beides vollkommen in Ordnung geht. Aber das besondere sind die abgedrehte Story, die Charaktere und der schräge Humor. 9/10
- Liebevoll gestaltetes Jump 'n Run, das richtig Freude macht. Es ist zwar nicht das umfangreichste Spiel und die Musik hat mich während der Dialoge manchmal etwas gestört, aber der Rest stimmt einfach. Gegen Ende zieht der Schwierigkeitsgrad mächtig an. Feines Teil, kann gerne forgesetzt werden. 8,5/10
- Immer wieder interessant, welche Veränderungen von Teil zu Teil eingebaut werden. PoR toppt für meinen Geschmack den DS-Vorgänger Dank der gleichzeitigen Spielbarkeit von zwei Charakteren und den damit verbundenen neuen Möglichkeiten. Im Spielverlauf wird's wieder gewohnt teilweise bockschwer. 8,5/10