• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Shadow of the Collossus.
Eigentlich fast traurig, aber das olle PS2 Spiel haut hinsichtlich Sichtweite und fast nicht vorhandenen pop-ups so ziemlich jedes Next-Gen Spiel in die Pfanne.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Shadow of the Collossus.

Eigentlich fast traurig, aber das olle PS2 Spiel haut hinsichtlich Sichtweite und fast nicht vorhandenen pop-ups so ziemlich jedes Next-Gen Spiel in die Pfanne.

Das Spiel kann man nicht mit der gesamten Spieleauswahl von Wii, PSP, Xbox 360, PS3 und DS vergleichen. Dafür ist es einfach zu einzigartig.

Topic:

Tales of Vesperia :xb360:
Habe mittlerweile 37 Spielstunden auf dem Konto.

Nach 43 Spielstunden habe ich die Hauptstory durch.

Final Fantasy Tactics 2 :nds: nach 85Std. beendet! Für die letzten fehlenden Items kann ich mich nicht mehr aufraffen :knockout:

Eigentlich nur Querbeet.

Aber hauptsächlich BF:BC (oder auch 1943) oder Halo Wars (online)

Hoffentlich nicht mein last game, aber zumindest mein latest game ist Fear 2 (uk) für die :xb360:, das nächste Woche wohl bei mir eintrudeln dürfte. :) Lohnt sich wirklich immer ein halbes Jahr zu warten, bevor man kauft. Habs für 18€ bekommen. :)

@scoopex
Ich denke du wirst damit auf jeden Fall deinen Spaß haben, ich zumindest hab mich gut unterhalten gefühlt. Aber zocks gleich auf "schwer", alles andere ist pipifax.

@piko: Danke für den Tipp, ich hasse es, in der Mitte des Spiels zu merken, dass ich da ganz einfach durchrennen kann, ohne auch nur mal annähernd in Gefahr zu kommen.

Mir hat damals Fear 1 schon recht gut gefallen, also wird mir Fear 2 wohl auch zusagen, denke ich.

zur zeit transformers 2, die missionen sind zwar sehr eintönig aber es macht trotzdem fun.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich nicht mein last game, aber zumindest mein latest game ist Fear 2 (uk) für die :xb360:, das nächste Woche wohl bei mir eintrudeln dürfte. :) Lohnt sich wirklich immer ein halbes Jahr zu warten, bevor man kauft. Habs für 18€ bekommen. :)

Ich auch. :p

Multiplayer ist soweit auch ganz in Ordnung.

Spiele es auch auf schwer, und bitte nachts, damit das Spiel auch zur Entfaltung kommt.:sun:

Seitdem Release spiele ich fast nichts mehr anderes, mittlerweile ist es mein zweiter Durchgang, weil ich beim ersten Mal sehr viel verpasst habe. Insgesamt habe ich jetzt 72 Spielstunden auf dem Konto.

43 Spielstunden für den ersten Durchgang und beim zweiten Durchgang liege ich bei 29 Spielstunden, wobei ich noch nicht weit gekommen bin.

Harry Potter und der Halbblutprinz :xb360:
Für jeden dem auch schon der fünfte Teil gefiel kann man hier eine absolute Empfehlung aussprechen! Der Titel sieht technisch nochmals ein gutes Stück besser aus als sein Vorgänger und es sind einige neue Locations dazu gekommen!

Zurück