• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

dieser verfluchte Baum, angeblich soll man ihm ja Steine in den Mund Werfen, wenn er lacht... aber dafür bin ich wohl zu blöd... naja, ich finde das ganze einfach zu oft zu unübersichtlich...

ich habe es auf jeden Fall aufgegeben... habe mich echt bemüht, aber irgendwei sind meine Agressionen ins unermessliche gestiegen, besonders weil ich die Tusse ned ausstehen kann... *kreisch*

Tomb Raider Legend:

Ich bin überhaupt kein Tomb Raider Fan, habs mir aber trotzdem geholt. Bisher find ich es gut, die Rätsel sind nett gemacht, aber Prince of Persia ist trotzdem besser.

8,4/10

Kameo Elements of Power:

Nach 14 h Spielzeit hab ich es durch, wirklich ein sehr schönes Spiel ich will ne 2. Teil, aber Thorn war ja total easy.

Habe von einem Kollegen die PSP geliehen bekommen und versuche mich an "Archer MacLean's Mercury", schickes Action-Knobelspiel.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Habe von einemKollegen die PSP geliehen bekommen un dversuche mich an "Archer MacLean's Mercury", schickes Action-Knobelspiel.

Und gegen Ende dann auch richtig hart! Da musste übelst genau arbeiten, ansonsten schaffst du die Level dann nicht mehr. Ich habe glaube ich kurz vor Schluss dann aufgegeben!

Rainbow Six Vegas:

Gutes Spiel bis jetzt,bloß etws hat mich gestört.

1.Das Tote Gegner kein Ragdoll mehr haben (bei der Demo war das ja glaube noch so).

2.Das wenn ich mal ganz kurz an einem Stuhl ran komme,das der dann gleich durch's ganze Zimmer fliegt :nut: .

perfect007 hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Habe von einemKollegen die PSP geliehen bekommen un dversuche mich an "Archer MacLean's Mercury", schickes Action-Knobelspiel.
Und gegen Ende dann auch richtig hart! Da musste übelst genau arbeiten, ansonsten schaffst du die Level dann nicht mehr. Ich habe glaube ich kurz vor Schluss dann aufgegeben!

Ich bin seit zwei Tagen dran und habe gerade mal 37% durch, bin gerade in der Xero Welt angekommen.

Fight Night Round 3:

Ich als Sportspielhasser musste mich überwinden und habs gekauft. Ich bin überrascht wie gut das Spiel ist, nur die Steuerung ist ne bissle komisch, ich würde das schlagen mit dem A oder B Button bevorzugen, mit dem rechten Analogstick ist es ein wenig gewöhnungsbedüftig. Die Grafik und der Sound sind wirklich gelungen 1a.

9/10

Hab zum ersten mal Wii Sports angezockt. Steuerung funzt super, bin auch gleich damit klar gekommen. Als alter Tennisspieler habe ich auch schon meinen Favoriten gefunden.;)

Wertung: Keine Ahnung, erstmal 7/10.

Lacht mich aus, aaaaber ich stehe dazu: The Legend of Zelda - A Link To The Past (GBA)

Frage dazu: bin ich mittlerweile zu verwöhnt oder sind meine Finger mittlerweile zu steif geworden oder liegt's doch an der (im Vergleich zum SNES) unkomfortableren Bedienung auf'm GBA: ich tue mich erstaunlich schwer mit dem reaktionsschnellen Ausweichen. Aargh. :(

Hab Zelda für'n Cube zwar bloß ganz kurz mal rein gehauen,aber ich war begeistert.
Die Grafik sah sehr HOT aus und der Rest passt bestimmt auch.

Mal seh'n wenn ich das richtig in angriff nehme.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Hab Zelda für'n Cube zwar bloß ganz kurz mal rein gehauen,aber ich war begeistert.
Die Grafik sah sehr HOT aus und der Rest passt bestimmt auch.

Mal seh'n wenn ich das richtig in angriff nehme.

Wochende ist doch jetzt super:)

Ich spiele nachwievor Wiisports:)

So nach 6 Stunden Dauerzocken hab ich den Waldtempel hintermir gelassen und es ist der Hammer.
Und der erste abschnitt wo man dem Wolf Spielt war auch echt das beste was ich seit langem gesehen hab :p .
Und wenn man mal nicht weiter kommt ist es zwar bissel zum aufregen,aber dafür kotz ich dann sorichtig ab weil der Lösungsweg dann doch leicht war :bigsmile: .

Also durch Zelda hat Cube noch einen würdigen Abschluss bekommen

So...habe gerade Zelda TP für den Cube eingelegt und auch wenn ich die ersten Minuten etwas geschockt von der verwaschenen Grafik war:

Beim Ertönen der Musik und beim Anblick von Epona und der kulleräugigen Charaktere hat mich ein derartiger N64 Retro Flash gepackt, daß ich fast weinen musste...:bigsmile:

Ich glaube, ich werde viel (und lange!) Spass mit dem Spiel haben!!

Die Demo zum Spiel von Atari: Arthur and the Minimoys. Habs mir gestern hier runtergeladen.
1157456985_small.jpg

Zurück