• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

God of War :ps2:

Splinter Cell Chaos Theory :xbox:

zur Zeit ist "Baphomets Fluch" auf dem GBA angesagt. Hach, herrlich, direkt vier Sprachen auf einmal zur Auswahl.

Am Wochenende "Tom Clancy Ghost Recon:Advanced Warfighter" auf der 360 fertig gezockt.
Nächstes Wochenenende ist "24" dran (zwecks Spielemangel).

hideout hat folgendes geschrieben:

Test Drive Unlimited Demoversion für die Xbox360

Geniale Grafik :)

Dann war wohl auf "meinem" Marktplatz ne andere Version...

Aktuell: Sword of Mana

Nachdem auf der 360 momentan nicht viel los ist:

Advent Rising (Xbox)
Ganz nett aber ruckelige und hässlige Grafik. Die Story find ich auch nicht so gut, wie im GZ Test versprochen.
7/10

Urban Chaos: Riot Response (Xbox)
Richtig guter und blutiger Ego Shooter. Da wundere ich mich, wieso die USK dem Spiel eine Altersfreigabe gegeben hat.
8/10

Darkstar One (PC)
Nach Freelancer endlich mal wieder ein richtig gutes Weltraum Epos.
(8/10) Ist aber noch nicht endgültig. GZ Test folgt.;)

Untold Legends für die :psp::
Es ist ein nettes Spiel und macht auch Spaß, zum Schluss merkt man aber deutlich, dass man es künstlich in die Länge gezogen hat und einfach einen nur noch dumm hin und her schickt. Aber auf 180 brachte mich heute nacht der letzte Endgegner, ich hätte meine PSP fast schon gegen die Wand geknallt :(. Dazu gibt es im entsprechenden Topic dann aber mehr.

Max Payne 2 für die :xbox: trotz seines Alters immer noch ein geniales Spiel.

"Ninja Gaiden Black" letztes Wochenende und nächstes Wochenende ist "Jade Empire" dran, ich muss meine alte XBox mal wieder anwärmen :bigsmile:

Am Wochenende ist MGS3 dran,
übernächste Woche dann Burnout Revenge online!

in letzter Zeit nochmal Gradius V für die PS2 ins Laufwerk geschmissen. Ich bin immer noch nicht durch, komme aber immer ein Stückchen weiter, und aufgrund der langen Spieldauer gibt es meist einen neuen Credit dazu, bis ich in Kürze dann FreePlay erreicht habe und dieses wunderschön anzuschauende Shoot 'em-up beendet habe.
Außerdem habe ich bei Fahrenheit auf der PS2 mal angefangen.

Der Pate, hab zwar erst 9 Spielstunden gezockt aber das Game ist der Hammer. Ein Lob an EA das haben die gut gemacht

Ich will ne 2. Teil haben :p

Viewtiful Joe 2 für die PS 2 - kurz angezockt.
Am Wochenende wird "Jade Empire" (X Box) richtig ausgiebig gespielt.

Zurück