• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Muss doch auch wieder mal was in dieses Topic schreiben...

Habe vorhin mal wieder Dance Europe auf der PS2 gespielt, nachdem mich die Stepcharts aber dermaßen angekotzt haben, landete mal wieder Dancing Stage Max in meiner PS2. Nun sitz ich total verschwitzt vor dem PC. Auch wenn in in letzter Zeit etwas die Lust an den Tanzspielen verloren hatte, hatte es mir heute wieder verdammt viel Spaß gemacht. Hab auch gleich wieder zwei neue AAA's hingelegt (aber nur bei 4-Fuß Songs) und sonst noch nen paar Rekorde gemacht ... mal schauen.

Dungeons+Dragons Online Stormreach. Endlich mal normaaale Leute bei einem MMORPG! Gefällt mir echt gut :mosh:

*Schwitz*

Nachdem ich am Montag meine PSP wieder bekommen habe, nutze ich den Abend gestern mal um mich endlich dem letzten Endgegner in "Key of Heaven" zu stellen. Erfolgreich!!! Wenn auch erst nach einem Kampf, der sich über eine ganze Stunde hinaus zögerte. War das ein Fight - aber ich habs überlebt und nun endlich den Abspann gesehen ;)

Mir hat das Spiel einfach richtig Spaß gemacht, dabei störte es mich auf gar nicht, dass dieses Kampfsystem etwas langweilig und eintönig ist. Die Story, tollen Charaktere und das gesamte Gameplay in sich find ich richtig nett!

Zuletzt (auf dem Adventure-Trip):

:ps2: Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache - Bis auf einige technische Mängel hat mich das Spiel wirklich begeistern können, vor allem natürlich die Story... auch wenn man zugeben muss, wirklich fordernd (bzw. schwer) ist das Game eigentlich nie.

:ps2: Fahrenheit - Mein persönliches Spiele-Highlight der letzten Monate. Klasse Inszenierung, gute Technik, eine filmreife Story und vor allem ein toller Soundtrack. Genau so soll ein Spiel für mich aussehen... aber auch hier gibt es einen Kritikpunkt: die teilweise nervige Steuerung.

nicht über den Status "Nur angespielt" hinausgekommen sind folgende Games:
:ps2: Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude - Die erste halbe Stunde hat noch Spaß gemacht, aber dann fand ich es nur noch öde. Dass Pocher einen ständig voll-labert, hat sicher auch dazu beigetragen, dass das Spiel relativ schnell wieder im Regal landete.

:ps2: Terminator - The Redemption - Also irgendwie konnte ich mich nicht recht mit der Steuerung anfreunden... das hat so genervt, dass ich es vorerst auf "Halde" gelegt hab.

Aktuell:
- Sport- bzw. renntechnisch:
:ps2: NBA 2K6
:ps2: FIFA 06

- und für den Action-Adventure-Ausgleich ist jetzt zuständig:
:ps2: True Crime - Streets of LA

Nachdem ich "Mile High Pinball" auf dem N-Gage durchgespielt habe, wird wohl nun "High Seize" für das N-Gage drankommen oder "Fahrenheit" für die PS2, vielleicht auch endlich mal "Resident Evil 4" für den Gamecube.

Zocke gerade "Spartan - Total Warrior" :cube: auf schwer durch und frage mich, was daran wirklich schwer sein soll...

Und als nächstes wartet "Gun" :cube: auf mich - in der UK-Version! :mosh:

Zu Überbrückung von Hitman Blood Money

Hitman 2 und Hitman 3 Contracts :ps2: beide Hitman Teile sind immer noch sehr geil und es macht richtig Laune und ich bin ein perfekter Stealthkiller :bigsmile::praise:;)

Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Metal Gear Solid 2: Substance

Mystic Quest (GB)
Final Fantasy Antology (PSX)
Batman Begins ( Xbox)
Devil May Cry 3 (PS2)
Ninja Gaiden Black ( Xbox)
1080° Avalanche (GC)

zock ich gerad

bin mit Desperados 2 beschäftigt derzeit
find's im Vergleich zum Vorgänger um einiges besser bisher

Zocke grad PES 4 und Oblivion. Bald kommt hoffentlich Winning Eleven 10.

Zurück