• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Red Steel :wii:

Die Steuerung ist unpräzise und die Grafik ist auch nicht gerade der Knüller, insgesamt Durchschnitt

Ich frage mich, warum sich der Wii 9 Millionen mal verkauft hat ? Garantiert nicht wegen der Spieleauswahl, mittlerweile hat sich die anfängliche Begeisterung in eine leichte Enttäuschung gewandelt.

Hour of Victory für die 360.

Die Grafik ist trotz verwendeter Unreal Engine nur Durchschnitt, die KI ist unterirdisch schlecht (ich glaube fast, man könnte das ganze Spiel nur mit der Melee Attacke durchspielen, da die Gegner immer zuerst ein paar Schüsse abfeuern, um dann darauf zu warten, daß man sie aus der Nähe umhaut), die Steuerung ist hakelig und die viel zu kurzen Level wirken irgendwie lieblos aneinandergeschustert. Alles in allem ein WW2 Egoshooter wie "CoD 3", nur eben schlechter und ohne dessen Atmosphäre.
Zum Glück hab ich nichts dafür bezahlt (gekauft hätte ich es mir sowieso nie, die Wertungen auf Gamerankings sagen schon alles zu diesem Spiel, wobei ich die niedrigsten Wertungen von 10-25% auf dieser Seite für ziemlich übertrieben halte - das ist so ziemlich das erste Mal, daß ich eine Wertung auf gamespot.com so gar nicht nachvollziehen kann!). Ich würde ca. 60% geben, werde es in der nächsten Zeit aber nicht weiter zocken, evtl. spiele ich es mal wieder wenn es keinen anderen Titel für die 360 gibt, der mich interessiert...
Dafür ist am Wochenende "Call of Juarez" dran, hehe.

Oblivion :ps3:

Das Oblivion Fieber hat mich gepackt, es wird geschnetzelt was das Zeug hält :D

Noch mal die Story von Schlacht um Mittelerde 2 für :xb360: , macht einfach noch immer Spaß das Game. Und Transformers für :xb360: .

Burnout Revenge :ps2:

Kein Geld für neue Games oder Konsole, deswegen muss ich halt die alten Games rauskramen.

Nachdem ich nun endlich The Darkness durch hab, werde ich mich mal Okami, Ninja Gaiden Sigma und Forza 2 zuwenden. Sind alle noch nicht ganz fertig...

Yoshis Island :nds: angezockt (da nur kurz geliehen), die erste Welt durch. Sehr spaßig, werde ich mir irgendwann zulegen.

Oblivion :ps3:

Auf der Suche nach Seelensteinen ist mir keine Höhle oder Festung vor mir sicher ;)

Call of Juarez auf der 360.

Tolles Spiel, nur in den Missionen mir Billy teilweise echt schwer (Kapitel 7, Level 2-das Level mit Pferd und den Indianern)...hätten von mir aus ruhig mehr Reverend Level sein können!

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt für :xb360: (Xbox360)

Fazit:

Nett gemachtes, aber oberflächliches Action-Adventure, das vorallem viel Schwertkampf, wenig Rätsel, einige optische, aber keine spielerischen Highlights bietet. Trotzdem: nette Abwechslung zum sonstigen Xbox360-Shooter-Allerlei...

Ich habe eben mal wieder meine Tanzmatte mit Dancing Stage Fusion herausgekramt. Das Spiel macht immer noch so viel Spaß wie früher, aber ein bisschen eingerostet ist man nach unzähligen Monaten Pause dann doch noch;)

Zurück