• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

zuletzt:
headhunter redemption (ps2) - ein spiel, daß mich nicht wirklich überzeugen konnte; während der vorgänger noch mit einer brise schwarzen humor gewürzt war (und genau das machte headhunter so spielenswert), fehlt dieser ansatz bei h. redemption vollkommen; da auch die technik nur biederes mittelmaß darstellt, kann man dieses game eigentlich nur usern mit einem hang zum endzeitlichen spielgeschehen empfehlen...

alias (ps2) - eine überraschung, im positiven sinne; normalerweise kann man nicht viel von film/serien-umsetzungen erwarten, ganz anders jedoch bei diesem (einen der letzten) titel von acclaim; interessante story - erzählt in schön gezeichneten zwischensequenzen und ein abwechslungreiches gameplay machen alias durchaus spielenswert; grafisch bewegt sich der titel im oberen mittelmaß, wobei die deutlichste kritik bei den animatione anzubringen ist; für user, wie mich, die nur eine kurzweilige unterhaltung suchen, ist das game mehr als zu empfehlen...

aktuell:
- sporttechnisch:
aus zeitgründen NIX
- und für den action-adventure-ausgleich ist jetzt zuständig:
aus zeitgründen NIX

Am Wochenende habe ich mir WHIPLASH (PS2) für 'n Zwannie geschossen. Das game ist superlustig. Leider bin ich erst auf ca. eine halbe Stunde Spielzeit gekommen. Aber bald ist ja wieder Wochenende... 8)

chocobo hat folgendes geschrieben:

hab´s endlich mal geschafft das geniale "BARD´S TALE" zu beenden...

...ich wusste es schon immer: frauen sind das absolut böse! :bigsmile:

Da ist doch 'ne Menge Humor, Ironie und Sarkasmus enthalten, also doch eigentlich alles Dinge, mit denen Du überhaupt nichts anfangen kannst, gelle? :bigsmile:

Ernsthaft: ist die Grafik in der PS2-Fassung von Bard's Tale wirklich so besch.....eiden (auch wenn Optik bei RPGs nicht alles ist, ich weiß)???

@cho

Lass mich deinen Satz ergänzen:

Es gibt nix besseres als X-Box Contr. wenn man jemandem den Schädel einschlagen will. Und das heißt dann, nicht mal Ingame-Grafik!:bigsmile:

Findeste die PS2 Contr. echt nicht besser als die von d Box?:eek:

Ist das alte X-Box-Pad nicht ein bisschen zu groß geraten? Hätte man das fette Logo nicht etwas kleiner machen können und den Controller somit "frauenfreundlicher" machen können? Nein, bitte jetzt (ausnahmsweise) nicht eine Chaos-Diskussion anfangen, ich meine das jetzt ernst: Frau und Tochter (im Teenageralter) zum Beispiel kommen bzw. kämen damit nicht so richtig klar.:blackeye:

Ich meine, ich spiele Gitarre und meine linke Hand/Finger ist es gewohnt gedehnt zu werden, aber beim X Box contr. muss ich erstmal n paar Lockerungsübungen machen!:bigsmile:

Nicht ganz so übertrieben, ja!

@sin

Bist du etwa weiblich?:p:sun:

By the way, da fällt mir ein: ein sehr guter Kumpel von mir ist fanatischer BVB-Fan und hat sein armes Töchterchen in Schwarz-Gelb rumlaufen lassen. Ihre ersten Worte sollten "Scheiss Bayern" lauten, echt kein Scherz! Ich weiß, ich weiß, ich hab Kumpel..... :blackeye:

Richtig so!

Cooler Kumpel! Allerdings wäre Drecks Schalke besser als Scheiss Bayern!

Das erste was mein Sohn sagen soll ist: "Ob ich auch mal so hübsch werde wie mein Papa?"

Um hier mal wieder zum Sinn des topics zurückzukehren:
Ich spiele gerade Cossacks II, WoW ( :bigsmile: ) und Dancing Stage Unleashed II :mosh:

Als erstes: Ich bin Schalke Fan seit ich sechs bin und Bayernfans sind nur schön Wetter Fans. thx

Mein letztes Spiel war PES 4 (Ps2)
richtig genial

Topic:

ärri pötter und der gefangene von der krass-askaban inselgefängnis

offtopic:

BVB Rules everywhere!

Die drei größten Hassmanschaften Deutschlands:

1. Bayer Leverkusen

2. Schalke04

3. FC Bayern -Glück ist unser 2. Vorname- München!

@Travis
WAS? Leverkusen vor Schalke, SKANDAL.:bigsmile:

Hassmannschaften:

1. Schalke
2. Schalke
3. Schalke

Uuuuuuuund jetzt zum Thema:
Area 51.

Wenn man Köln und Dortmund kennt, merkt man das Schalke nix für diese armen,zahnlosen Fans kann. Leverekelskusen allerdings::kotz:

Der fieseste Verein auf Erden! Bei Gott! Die könnten imm CL Finale gegen weiß ich wen stehen und die Punkte wären die Rettung für Deutschland, ich wäre trotzdem gegen die! Bäähh!

ich habe mich in letzter wieder mal ein wenig "Tomb Raider: The Prophecy" auf dem GBA gewidmet. Nettes Game für zwischendurch.;)

Rayman 3 (N-Gage)

naja, ein ganz netter Zeitvertreib für Zwischendurch... erinnert aber stark an ein java game. schade, dass nur platte 2d-grafik geboten wird :((

Zurück