• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Overlord 2 :xb360:
Macht wie schon der Vorgänger einen heiden Spaß und vor allem die Schergen sind wieder der Brüller.

Heute Mittag Bionic Commando: Rearmed :xb360: beendet.

Sehr starker Titel, der leider nie im Laden bzw. auf irgendeinem tragbaren Medium erschienen ist und zukünftig wohl auch nie wird.

Insgesamt ein richtig gutes Remake des NES-Originals mit schicker 2,5-D Optik und bombastischer Intromusik. Dennoch, die Steuerung ist arg gewöhnungsbedürftig und kann mit dem schwammigen Digitalkreuz des 360-Controllers zu einer wahren Tortur ausarten.

Auf easy gibt es einige stark entschärfte Stellen, die einem das Leben wirklich leichter machen und mir somit halfen, mal wirklich den Abspann zu sehen, was beim bockschweren NES-Original nicht ganz so hinhaute ;)

Zum Schluss:
Na, wer ist das ?

http://360.kombo.com/images/media/2697167528_4cfb89b1b2_o.jpg

Nochmal kurz was zu

Also nach 4 Stunden Spielzeit habe ich das Spiel endgültig lieb gewonnen, diese vielen kleinen Details sind einfach genial, besonders die kleinen Wichtel mit der Zipfelmütze sind einfach goldig :D, wenn die sich in die Luft jagen :D

Star Ocean - The Last Hope :xb360:
Ich hab's zwar erst 1 Stunde gespielt, aber mir fällt auf das zwei Krankheiten des japanischen Rollenspiels eliminiert wurden 1. Zufallskämpfe und 2. Rundenbasierte Kämpfe, mir gefällt's.

Star Wars: The Force Unleashed :xb360:

Nur kurz reingezockt, bin noch nicht vom Titel überzeugt...vielleicht doch lieber Riddick: Dark Athena reinhauen...?!

• iz9pb8.jpg

goth_think.gif

Hab meinen HuCast schon schön auf Lv22 gezüchtet
    goth_cool.gif

Leider sind momentan nur Japaner online, was eigentlich nicht
    schlimm ist, aber schwierig, da abends um 7 (= 3:00 in Japan)
    noch Mitspieler zu finden..

Definitiv einen Blick wert wenn man Phantasy Star Online mag!

ceno

Cenobite, ja lebst du auch noch? Dachte schon, du wärst im Datennirvana verschwunden :D .

Tales of Eternia :psp::

Finally!

So habs gerade komplett beendet, nachdem ich den ein oder anderen frustigen Moment gegen Ende hatte, wars doch insgesamt toll. Wen das Spiel genauer interessiert, hab ja ein Review geschrieben! Schaut rein.

Indiana Jones :wii: durchgespielt und naja - hatte mir leider zuviel versprochen.

InFamous :ps3: - nach der ersten Stunde war ich total schockiert. Ich sprach schon vom Fehlkauf. Mittlerweile bin ich dem Titel völlig verfallen. Macht richtig Spaß. Erinnert mich an Crackdown und das hab ich geliebt. Lediglich von der Grafik bin ich wenig angetan.

Call of Juarez 2 - Bound in Blood :xb360:
Schöner Ego Shooter in Westernmarnier und ich kann mir schon denken warum Ray im 1. Teil einen Reverant spielt.

Tales of Vesperia :xb360:
Wunderschönes Japano Rollenspiel und das beste wieder keine Zufallskämpfe und rundenbasierte Kämpfe

Habe mittlerweile über 7 Spielstunden auf dem Konto und zuletzt das grüne Schergennest gerettet.

klingt so als wär overlord 2 auch ganz umfangreich, glaub das muss demnächst auch noch her :bigsmile:

Pirates of the Caribbean - At Worlds End :xb360:

Durchaus zu empfehlen für Leute, die die Filme mochten. Für ein Lizenzspiel ganz witzig und spaßig und auch nicht zur kurz (denk mal ca. 10 Stunden Spielzeit wenn man Sachen mit sucht, usw.). Nervig is nur dass leider nich die original Synchro Sprecher dabei sind, dass war Disney dann wohl doch zu teuer ^^ Game kriegt man mittlerweile für 5-10 Euro neu, dafür isses auf jeden Fall zu empfehlen

Pikmin 2:wii: - Einfach nur klasse und in fast allen Belangen noch ein gutes Stück besser als der Vorgänger. Zwei neue Pikmin's, mehr (werbefinanzierte) Gegenstände zum suchen, mehr Gegner, weit mehr Umfang. Nach Ende der Hauptstory noch einiges zum Entdecken, der Schwierigkeitsgrad steigt dann allerdings auch rapide an. 9/10

Ace Attorney: Phönix Wright 3 - Trials & Tribulations:nds:

Persönliche Eindrücke hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=69633&gid=

Tales of Vesperia :xb360:
Habe inzwischen 4 Spielstunden auf dem Konto und ich bin immer noch begeistert von dem Titel. Der Teil gehört neben Star Ocean - The Last Hope zu den besten Japano Rollenspiele auf der Xbox 360.

Mirror's Edge :xb360:

Wirklich genial, das Teil. Super Optik, tolles Spielgefühl. Und wenn man einmal durch die Korridore flitzt, die Polizei im Nacken, dann geht wirklich die Post ab. Auf jeden Fall ein Must-Have, auch wenn die letzten Level an einigen Stellen etwas frustig sind.

Ace Combat 6 :xb360:
Habe mich über längere Zeit ein wenig durch die Kampagne gequält und spielerische Höhen wie auch Tiefen erlebt.

Rückblickend bleibt eine Hass-Liebe übrig, da das Spiel (auch aufgrund eigener Fehler bzw. Versäumnisse) extrem nervig und monoton sein kann, andernfalls aber die teilweise spektakulären (Luft-)Schlachten wirklich zu gefallen wissen.

Die Grafik ist von oben wirklich sehr gelungen und die gut gemachte Cockpitsicht rundet das intensive Mittendrin-Gefühl ab. Kommt man dem Boden jedoch näher, sieht es echt matschig und mau aus.

Zurück