Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Swar hat folgendes geschrieben:

Spiele ich zurzeit:

True Crime New York City: :xbox:
sehr gutes Spiel besser als der erste Teil, frage ich mach warum die Wertungen so schlecht ausgefallen sind.
8,5/10

Hört sich gut an und macht mir Mut, das ich nicht umsonst 25 Euro für die Special Edition ausgegeben habe, die demnächst bei mir eintreffen sollte. Trotz der schlechten Wertungen habe ich mich bei diesem Preis dafür entschieden. Bin mal auf den Titel gespannt, denn mir hat True Crime besser gefallen wie die angestrebte Genrekonkurrenz GTA, weil True Crime einfach einen roten Faden durch das Spiel hat und die Geschichte gescheit aufzieht, während GTA einfach blind durch die Stadt rennen und Aufgaben meistern ist ;)

Was ich derzeit spiele, steht auf meiner GZ-Membercard, bis auf Castlevania (:ps2:) ;) ... dazu demnächst mehr :P
 
Zocke gerade Splinte Cell 2, habs mir für 5 Euro für die Xbox gekauft. Is echt super!

Meine wertung:
9.3./10
Außerdem sollt bei mir bal XIII eintreffen...
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Spiele ich zurzeit:

True Crime New York City: :xbox:
sehr gutes Spiel besser als der erste Teil, frage ich mach warum die Wertungen so schlecht ausgefallen sind.
8,5/10

Hört sich gut an und macht mir Mut, das ich nicht umsonst 25 Euro für die Special Edition ausgegeben habe, die demnächst bei mir eintreffen sollte. Trotz der schlechten Wertungen habe ich mich bei diesem Preis dafür entschieden. Bin mal auf den Titel gespannt, denn mir hat True Crime besser gefallen wie die angestrebte Genrekonkurrenz GTA, weil True Crime einfach einen roten Faden durch das Spiel hat und die Geschichte gescheit aufzieht, während GTA einfach blind durch die Stadt rennen und Aufgaben meistern ist ;)

Was ich derzeit spiele, steht auf meiner GZ-Membercard, bis auf Castlevania (:ps2:) ;) ... dazu demnächst mehr :P

Ich hatte Glück, dass ich True Crime NYC (englische Version;)) für 31 € gekriegt habe zum Vollpreis hätte ich mir das nie geholt und seit neusten kann man Hotels, Musikläden und Bars betreten, spiels am besten selber und staune ;)
 
Bin grad bei Eternal Darkness und Ico (Ico ist trotz allen künstlerischen Schnickschnack und gehype irgendwie ziemlich zäh zu spielen, aber sieht schön aus), aber bei Eternal Darkness hab ich mich gefragt warum ichs nicht schon längst mal in meinen Würfel geschmissen hab...
 
Am PC im Moment : DAOC-Darkness Rising
360: Condemned
:xbox:: Timespltters 3
:psp:: GTA Liberty City Stories
:nds:: Nintendogs
Offline: Bohnanza mit einigen Addons
 
Sitze gerade an "Ico" - etwa 70% geschafft + am Wochenende werde ich es wohl fertig zocken..
Ein geniales, sehr stimmungsvolles Spiel von den Machern von "Shadow of the Colossus".Kann ich jedem nur ans Herz legen, zumal es vor ein paar Tagen als "Nice Price" Edition wiederveröffentlicht wurde!!

9/10 Punkte
 
Momentan werden eine ganze Reihe Arcade-Titel auf der 360 gezockt:

Bejeweled 2
Geometry Wars: Retro Evolved
Mutant Storm Reloaded
Hardwood Backgammon

und zwischendurch ein wenig "Project Gotham Racing 3" und "ESPN NHL Hockey 2K4" (Xbox) zum Ausgleich!

Außerdem gerade zum nunmehr dritten Mal (Dreamcast eingeschlossen)Yu Suzukis Meisterwerk "Shenmue 2" auf der Xbox durchgezockt.
 
Bin bei God of War im Gott Modus bei den Klippen des Wahnsinns und bei Killzone bei der Jungel Mission...
 
Bin derzeit mit Golden Sun 1 beschäftigt.

Macht unheimlich Spaß, die einzelnen Djinns einzufangen. Bei zwei oder drei überlege ich noch, wie ich drankomme.

Sehr schönes RPG für den GBA.
 
Am Wochenende:

True Crime Streets of NY habe 65 % geschafft

DTM Race Driver 2 habe 11 % geschafft

Project Gotham Racing 3 habe 8 % geschafft

Prince of Perisa TTT habe ca. 3/4 des Spiels geschafft
 
Bin bei Shadow of the Colossus beim 13en Koloss(von insgesamt 16).
Bei diesem Spiel fehlen mir einfach die Worte.Das Game besteht eigentlich nur aus den Reit- und Klettersequenzen und den 16 Endbossen, aber die Kämpfe überbieten alles bisher dagewesene an Intensität und Spannung.Die Grafik gehört zu der besten, die man bis jetzt auf der PS2 gesehen hat, läuft immer flüssig und die Musik ist genial und bombastisch.

Ohne Frage 10/10 Punkte, denn das Ding rockt :mosh:
 
Spiele gerade Sphinx und die verfluchte Mumie! Es gibt keine mir bekannte bessere Mischung aus Action-Adventure und Jump n' Run und obendrein ist es auch noch witzig, d. ich mir das Lächeln bei einzelnen Sequenzen nicht verkneifen kann. Absolut empfehlenswert, wenn man mal etwas weniger Ernsthaftes sucht. Einziges Manko ist die fehlende Sprachausgabe und die wenigen Speichermöglichkeiten! Aber der Rest ist absolute 1. Klasse!:bigsmile:
 
SotC: 7 Colossi done; 9 left ;)
Black: Mission 3
GTA - LC dümpelt so vor sich hin

Allseits beliebt: PES5 und NHL 2K5 sowie Simpsons Hit & Run
 
aktuell:

:ps2: Gran Turismo 4
:gba: Mario Golf, Golden Sun
:windows: World of Warcraft
:xbox: Pro Evolution Soccer
:cube: Sega Soccer Slam

SNES: Illusion of Time (zum 5ten Mal oder so)
AMIGA: Moonstone, Lost Patrol, Champions of Krynn
NES: Link
SATURN: Panzer Dragoon
C64: They Stole a million
MEGADRIVE: Shadowrun
MASTERSYSTEM: Wonderboy in Monsterland
 
:ps2: God of War
:cube: Aggressive Inline
:windows: Command & Conquer Generäle

Mehr Konsolen hab ich nit

edit: halt doch

SNES: A Link To Past
 
Black :xbox:
viel zu kurz, hat aber fun gemacht
7,7

Stubbs the Zombie :xbox:
brutal witziges Games, im wahrsten Sinne des Wortes
8,5

Mortal Kombat Shaolin Monks :xbox:
Ich war positiv überrascht, als Action Adventure tadelos
8,5

Without Warning :xbox:
GameZone Wertung 4,7, ich finde das Game gut außer die Kamera zickt rum sonst gutes Game
7,5
 
Battlefield 2 (69% zu viele Bugs um überhaupt spass aufkommen zulassen. Ich finde die Entwickler verstanden ihr werk einfach nicht wirklich...)

Baldurs Gate dark allianze 2 (78% Macht Spass zwischendurch(Aufleveln usw., aber auf dauer nicht).

Guild Wars (94% Top Spiel, für Gelegenheitsspieler super auch für die wo auch länger spielen, nach meinem empfinden besser als wow)
 
Zurück