• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Dragonball Burst Limit :xb360:
Seit Budokai 2 auf der PS2, habe ich wieder ein DBZ Teil im Laufwerk und es gefällt mir absolut, nur schade das es so wenig Charaktere gibt und warum geht es nur bis zur Cell Saga ?

Guitar Hero 3. Ziemlich schwer am Anfang schon mal, aber nach einiger Zeit geht es eigentlich.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Immer noch OFP: Red Hammer :windows:; Mission 19 der Singleplayerkampagne ("Gegen die Zeit") :sun:

Ganz groß ^^
aber bitte sag mir nicht, dass du OFP Resistance nicht besitzt/gezockt hast!!!

@ Topic momentan sitz ich an :xb360: Soul Calibur 4.... :xb360: Bad Company und morgen dürfte meine :xb360: Orange Box eintreffen.... achja Bioshock wollt ich auch noch das zweite mal zuende zocken genauso wie Mass Effect und Assassins Creed....scheisse.... warum müssen die ganzen Spiele so verdammt gut sein?!!!!

Marson18 hat folgendes geschrieben:

Ganz groß ^^

Besitze die "OFP Game of the Year Edition". Darin sind neben dem Hauptprogramm "Cold War Crisis" noch beide Addons enthalten, also "Red Hammer" und "Resistance". Spiele diese Titel schon seit mehreren Jahren bzw. hole sie von Zeit zu Zeit wieder hervor. Es lohnt sich auch jetzt noch.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ganz groß ^^

Besitze die "OFP Game of the Year Edition". Darin sind neben dem Hauptprogramm "Cold War Crisis" noch beide Addons enthalten, also "Red Hammer" und "Resistance". Spiele diese Titel schon seit mehreren Jahren bzw. hole sie von Zeit zu Zeit wieder hervor. Es lohnt sich auch jetzt noch.

geht mir genauso... hatte auch jahrelang spas smti meiner OFP sammlung und bin ein riesen fan dieser games ... vor allem der Editor und die Community die ständig neue Addons rausbringt .... ziemlich geil

was hälst eig. von Armed Assault?

Battlefield Bad Company für :xb360: will die 1000 voll machen aber das wird ganz schwere arbeit.

Bin heute aus dem Gefängniss ausgebrochen.:sun: (Gears of War)

Und bin bei Ratchet and Clank Tools of Destruction als letzter Lombarx durch die Galaxy geritten.:sun:

was hälst eig. von Armed Assault?

Bei Erstveröffentlichung von "Armed Assault" (2006) war ich nicht vollauf begeistert (zuviele Bugs), obwohl der Titel schon damals viel Potential besaß. Aber die aktuelleren Versionen (gepatchte Fassungen) sind schon deutlich besser. Vom Spielprinzip her sind OFP und AA sehr ähnlich. Wer also OFP mochte, der wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch AA mögen. Man sollte dann eben nur zur jüngsten Fassung greifen - oder sich eben die ganzen Patches ziehen.

Hab mich wieder an ein paar Arcade Titeln versucht.

Bejeweled 2 - Hab ich einfach kein Talenf für, obwohl, Spaß macht es.

Geometry Wars Evolved - netter Ballerspaß aber irgendwann verliere ich den Überblick. Versuche aber noch die 100.000 für wenigstens das eine Achievement.

Go Go Rock Steady - Danke an Gamezone. Ist ganz nett, diese Reaktionsspiele gefallen mirallerdings nur selten. Recht ordentlich.

Battlefield Bad Company :xb360:
Zocke gerade den Singleplayermodus und der macht eine Menge Spaß.

Burnout Paradise :xb360:
Wieder mal eine gutes Beispiel, warum Serien ihr Spielprinzip nicht verändern sollen, für mich persönlich der schwächste Teil der Serie.

Planlos durch Paradise City.

Dragonball Z Burst Limit :xb360:
Spiele zur Zeit die Cell Saga durch, der Schwierigkeitsgrad ist angenehm, außer man zockt auf "sehr schwer", da kriegt man die Attacken nur so um die Ohren geflogen

Soul Calibur 4 :xb360:
Wie die Vorgänger spielt es sich hervorragend, nur an Teil 2 reicht es nicht heran.

Zurück