• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Weiterhin :xbox: Rollercoaster Tycoon

Solche Spiele braucht die Xbox 360, weil sie verdammt viel Spaß machen.

Cap10 hat folgendes geschrieben:

@partykiller

Du hast den dritten und vierten Teil auf englisch gezockt?

Respekt, mein Englisch ist zwar brauchbar, aber bei den Spielen würde mir zuviel vom Humor abhanden kommen, da ich wahrscheinlich viele Redewendungen nicht kennen oder falsch verstehen würde ;)
ich spiele fast ausschließlich die englischen Versionen. Bin ja quasi Halbengländer, daher fällt mir das nicht schwer. :)
Bei der Übersetzung ins Deutsche geht fast immer was verloren, und ich hatte einfach diese kläglichen Versuche irgendwann satt. Es ist besser geworden, ja, aber das ist mir jetzt auch egal.

EDIT: ich habe erst Teil 1 gespielt, die anderen drei habe ich noch vor mir. Aber die werden auf Englisch gespielt, habe mich fast schon geärgert, dass der erste Phoenix Wright nicht auf Englisch umstellbar ist.

partykiller hat folgendes geschrieben:

ich spiele fast ausschließlich die englischen Versionen. Bin ja quasi Halbengländer, daher fällt mir das nicht schwer. :)

Aaah, verstehe. Heimspiel ;)

Da tue ich mich etwas schwerer mit, da ich zu spät mit Englisch angefangen habe bzw. regelmäßiger dran arbeiten müßte. Vielleicht gebe ich mir bald mal wieder 'nen Ruck und feile noch etwas dran. Wenn da der innere Schweinehund nicht wäre...

Habe die ersten beiden Teile gespielt und fand die Lokalisierungen sehr gelungen. Dennoch wird sicher das ein oder andere verloren gegangen sein;)

"Müllabfuhr-Simulator 2008" :windows: (Kehrmaschinen-Modus)

http://de.youtube.com/watch?v=9myZH2vAdMk

Bioshock

Big Daddies verkriecht euch hinter euren Little Sisters!!

@BigJim: Du spielst aber...mit Verlaub...komische Spiele.... :bigsmile:

@Topic: Ninja Gaiden 2, Level 9, Wurmgegner, was ist das grüne Tunnelgang-Level hässlich!

Alien Shooter 2 - Vengeance - Hinter dem selten originellen Titel verbirgt sich erwartungsgemäß ein billiges Ramschtischspiel - Das es in sich hat. Sigma's "Shooter"-Serie (bestehend aus "Alien Shooter", den Addons "The Experiment" und "Fight for Life", dem hier genannten zweiten Teil "Vengeance" und dem Spinoff "Zombie Shooter") setzt auf knallharte Action mit kleinen RPG-Elementen. Den Spieler erwarten blutige Massenschlachten gegen hunderte von Gegnern zugleich, präsentiert aus der Iso-Perspektive. Man darf sich das vorstellen, wie eine Mischung aus "Diablo" und "Serious Sam". Dem auf die Dauer etwas monotonen Spielablauf zum Trotz macht das Zeug wirklich unheimlich Laune.

:ps3: MGS4 - Guns of the Patriots

Grad durch, echt krass...

Hab mich grad mal an das erste Super Mario Bros. probiert.
Nach ungefähr 5Stunden bin ich jetzt in der 6.Welt und bisher hat es mir so viele Nerven gekostet wie lange kein Game mehr.
Werde gleich mal probieren weiter zukommen,aber ist echt eine harte Nuss.

Danach probier ich den dritten Teil,der ja am besten sein soll.

Wieder Assassins Creed herausgeholt. Will jetzt unbedingt mal bei einen Spiel die 1000Punkte. Wird aber ein hartes Stückchen Arbeit...

Gerade mit The Matrix - Path of Neo fertig geworden.

Der "End-Smith" ist ja mega langweilig :knockout:, aber ansonsten hat's eigentlich Spaß gemacht :)

Zurück