ich habe in letzter Zeit intensiv "Wipeout Fusion" und "Tomb Raider Legend" gezockt.
Letzteres habe ich auch durchgezockt, als alter Tomb Raider Veteran natürlich auch auf Level "Tomb Raider".
Hatte am Ende dann zumindest 94% zu Buche stehen.
Ich werde noch ein wenig daran feilen, die restlichen Sachen freizuschalten.
Und zumindest den allerletzten Level "Bolivia Redux" habe ich auch schon im Time Trial geschafft. Und dadurch den "One shot kill"-Cheat freigeschaltet, muahahahaha.
Der Cheat "textureless mode" sieht ja mal abgefahren aus. da kann man durch die Levels heizen, und alle Texturen fehlen. Brrr, schauerlich, wo doch das Spiel eine durchaus ansehnliche Grafik hat.
Bei Wipeout Fusion bin ich etwa zur Hälfte durch. Das gefällt mir richtig gut, ich habe noch ein paar Ligen vor mir und ein paar Fahrer freizuschalten. Und die gesamten Zone und die Time Challenges.
Aber es spielt sich wirklich schön flott, und es hat wieder die knalligeren Farben, nicht diesen Pastell-Pampf aus Wip3out und Wipeout 3 Special Edition. Und schön viele Strecken. Klar, es sind nur etwa 7 locations, aber jede Strecke ist in verschiedenen Variationen zu absolvieren, quasi 6 Varianten: kurze, mittlere und lange Strecken. Und einige davon sehen richtig schick aus.