• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

partykiller hat folgendes geschrieben:

ist das ne Emulation vom NES oder MSX?

Also für jemanden der sich Subsistence kaufen will, biste ja schlecht informiert :D Da liegen nämlich noch die beiden Metal Gears (die ganz alten vom MSX/NES) bei. Die laufen auf deutsch und bieten eine Speichermöglichkeit. Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden. ;)

Last Played:

XBOX 360: N3

PSX: GLOBAL DOMINATION (Freeeplay: Deutschland gegen USA lol) :mosh:

F.E.A.R. uncut für Xbox 360 .. Ersteindruck: Schöner Gruselschocker mit absolut interessanten und auch schockigen Einlagen. Ideal für dunkle Herbstabende! :D

Final Fantasy X

nicht mein Lieblingsteil der Reihe, aber ich mag ihn trotzdem. Ich bin zwar alles andere als ein Fan des Sphärobrettes, aber auch daran gewöhnt man sich. Mal sehen, ich denke es ist die richtige Einstimmung auf teil 12, den ich Ende des Monats haben werde :p

Ich daddel momentan "Neverwinter Nights 2". Hab schon ziemlich viel Zeit mit diesem Game verbracht, weils tatsächlich einfach Spass macht. Gut, dass der Vorgänger eine vernünftige Fortsetzung bekommen hat. Gehofft hatte ich es, geglaubt eher weniger.

Scarface

Das Spiel macht bisher einen sehr guten Eindruck bin überrascht, es ist viel besser als GTA Vice City, nur die Stadt ist ne bissle zu klein geraten wie ich finde, aber sonst einwandfrei Daumen hoch.

ich habe in letzter Zeit intensiv "Wipeout Fusion" und "Tomb Raider Legend" gezockt.
Letzteres habe ich auch durchgezockt, als alter Tomb Raider Veteran natürlich auch auf Level "Tomb Raider".
Hatte am Ende dann zumindest 94% zu Buche stehen.
Ich werde noch ein wenig daran feilen, die restlichen Sachen freizuschalten.

Und zumindest den allerletzten Level "Bolivia Redux" habe ich auch schon im Time Trial geschafft. Und dadurch den "One shot kill"-Cheat freigeschaltet, muahahahaha.

Der Cheat "textureless mode" sieht ja mal abgefahren aus. da kann man durch die Levels heizen, und alle Texturen fehlen. Brrr, schauerlich, wo doch das Spiel eine durchaus ansehnliche Grafik hat.

Bei Wipeout Fusion bin ich etwa zur Hälfte durch. Das gefällt mir richtig gut, ich habe noch ein paar Ligen vor mir und ein paar Fahrer freizuschalten. Und die gesamten Zone und die Time Challenges.

Aber es spielt sich wirklich schön flott, und es hat wieder die knalligeren Farben, nicht diesen Pastell-Pampf aus Wip3out und Wipeout 3 Special Edition. Und schön viele Strecken. Klar, es sind nur etwa 7 locations, aber jede Strecke ist in verschiedenen Variationen zu absolvieren, quasi 6 Varianten: kurze, mittlere und lange Strecken. Und einige davon sehen richtig schick aus.:)

F.e.a.r. für die 360 - macht Laune!!
Und ab heute ist Gears of War dran, har har har!!!

Ich hab in der letzten Zeit so viel gezockt, dass ich nichts mehr im Forum posten konnte :D

Gespielt wurden u.a.
- The Legend of Spyro: die DS Version ist noch ok, aber auf der PS2 haben die Entwickler den kleinen Drachen leider nur zu einem langweiligen Kampfechsen verkommen lassen *grummel*
- Jagfieber: gleiches gilt auch hier, denn die DS Version ist noch akzeptabel, aber die PS2 ist auch für die Kids zu leicht
- Spongebob: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe: der gelbe Schwamm ist leider nicht gut getroffen, aber zumindest kann sein Kumpel Patrick punkten :)
- Buzz! Junior: Jungle Party: eine wirklich nette lustige Party mit den Äffchen; habe mit meinen Neffen und Nichten bei diesem Spiel viel Spaß gehabt; gute Lacher gab's natürlich immer, wenn man furzen oder sich gegenseitig mit Kokosnüssen bewerfen oder Stromschläge verpassen musste :D
- Buzz! Das große Quiz: nettes Fragespielchen, das für ne Weile gut unterhalten kann; aber leider beinhaltet das Spiel zu wenig Fragen :(

Im Moment vergünge ich mich mit - wie sollte es auch anders sein - Gears of War. Der allererste Eindruck war "just another fu**ing shooter" .. klar, logisch, mehr darf man auch erst einmal nicht erwarten. Aber das Stückchen Epic-Software entfaltet sein quasi Können erst mit der Zeit. Und was sich im Singleplayer schon als Leckerli darstellt, wird vom vor allem Coop-Modus noch getoppt. Grafisch trotz der recht opulenten Optik ein paar nette Fehlerlchen, auch Clippings gibt es leider zu bewundern .. aber gesamt auf jeden Fall eine gute Investition für Shooter-Fans und ggf. sogar solche, die es werden wollen. There's more to come .. ;).

Final Fantasy VI (PSX)

meiner Meinung nach der beste Teil der Serie, außerdem finde ich Kefka einfach nur zum brüllen! Der Soundtrack ist einfach klasse und meine geliebtes Auflevelsystem ist natürlich noch vorhanden!
Das ganze an sich macht einfach unglaublich Spaß und ich werde noch viele schöne Stunden mit meinem Lieblings-FF verbringen. :bigsmile:

Seit anderthalb Wochen: "Ninja Gaiden Black" - Das Spiel ist einfach genial!!! :mosh:

Immer noch Scarface

Das Spiel macht echt bock und macht Spaß mit der Kettensäge durch Horden von Gegnern zu metzeln. Die Story ist top und die Musik vermittelt die 80er Jahre, dazu ein cooler Hauptcharakter der ein kleines bißchen geisteskrank ist.

@Swar hab Scarface jetzt auch mal angezockt und muß sagen ganz schön blutig sie sache.

Aber inmoment zocke ich Tony Hawk Project 8 und Gears of War.

Und heute nach der Schule

Burnout Legends Platinum PSP 10 Euro gebraucht,sogar ein sehr guter Zustand was bei gebrauchten PSP Spielen nicht oft ist

Serious Sam 2 X Box 10 Euro

Und NEUES Zubehör für diePSX(PS2):

Hellblaue Memory Card 5 €
Und einen neuen Controller,sieht cool aus, ist weiß und erinnert mich an denn der 360.Gekauft habe ich ihn mir wegen seiner enogornischem Form,
finde ,,rundliche´´ Controller im Gamecube-Genre einfach toll,hauptsache schöne Kurven:bigsmile: ebenfalls 5 Euro.

Zurück