• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

So jetzt hab ich mir eben auch Der Hobbit für die Xbox zugelegt. Mal schauen wie es so ist. Und wenn ich es scheiße finde ist es perfects Schuld... ;) :bigsmile:

Cold Fear (Xbox)

...nach Resident Evil 4 (US) ist es Zeit zum Weitergruseln...:)

Zocke derzeit gerade Dragon Ball Z - Super Butouden I aufm SNES ;)

Auch hab ich die letzten paar Tage mal wieder Hollywood Pictures gespielt :)

Am Wochenende werd ich dann wohl mal Dragon Ball Z - Super Gokuden - Gottverdammter Untertitel den ich mir nicht merken kann (SNES) antesten ;)

Ansonsten halt das übliche zwischen durch, PES4 :D

Hab' mich entschieden gehabt und bin jetzt erst einmal bei Fable hängen geblieben. So weit ein nettes Gamechen, aber ein paar üble Fehler. Na ja, Spaß macht's aber schon irgendwie - mal gucken, was mich dann sonst noch so erwartet.

Aber am Schönsten ist eh der Soundtrack *gleich mal auf die Suche nach der CD mach'* :D :D ;) .

Neben Mercenaries (9/10), das ich so gut wie durch hab und eigentlich auch keine Lust mehr hab weiter zu spielen, wird die PC-US von The Punisher gedaddelt und das Spiel ist mindestens so hart wie Manhunt, wenn nicht sogar ein Zacken brutaler. Man kann seine Gegener sicherlich auf 1000 verschiedene Arten foltern oder töten. Nichtsdestotrotz ist der Bestrafer eine verdammt coole Sau, die immer einen lässigen Spruch auf den Lippen hat. Spielerisch kann man den Titel am besten mit Max Payne 2 vergleichen, wobei die Klasse nicht erreicht wird. Dennoch ein gutes Spiel
Nach Deutschland wird das Spiel sicherlich nie kommen und der Index freut sich schon auf ein weiteres Spiel.;)
(8/10)

chocobo hat folgendes geschrieben:

jaja... haltet mich ruhig für verrückt...

BLOOD WAKE auf der xbox

Das ist doch mal sehr sympathisch - ich dachte schon, ich sei der einzige "Blood Wake"-Fan auf Erden.:bigsmile:

Sidwick hat folgendes geschrieben:

jaja... haltet mich ruhig für verrückt...

BLOOD WAKE auf der xbox

Das ist doch mal sehr sympathisch - ich dachte schon, ich sei der einzige "Blood Wake"-Fan auf Erden.:bigsmile:

Und aller guten Dinge sind drei :D ;) .. find' das Game auch gar nicht so übel; aber eben nur als US-Version. ;)

zuletzt gespielt:
"tote" pixel auf dem DS display zählen... :kotz:

Wenn das mal wieder Anspielung auf die Quali von Nintendos Geräten sein soll, dann muss ich lachen :bigsmile:!
1) Jetzt weißt du, warum du den NDS so billig bekommen hast (ist doch der von dir, oder?)
2) Hat jeder TFT aus Prinzip mit toten Pixeln zu kämpfen, lässt sich in der Produktion nicht verhindern. Immerhin gibt Nintendo auf die Geräte eine Garantie und tauscht diese dann auch um, wobei, du hast ja nen US und damit wird es doch schwer :bigsmile:

EDIT:
Zuletzt gespielt:
Astro Boy (PS2): Hihi, ja ich habs gespielt - sogar komplett durch! :bigsmile: Aber der Hit war das Game nicht wirklich.
Shadow Hearts (PS2): Düsteres und nettes Rollenspiel, bei dem man sich auch noch um die Seelen der geschlachteten Monster kümmern muss. Zudem finde ich das Kampfsystem mit dem Ring recht gut gemacht. Ist halt mal was anderes.
Alle Dancing Stage Titel (PS2/XBox/PC): Morgen geht es los, da fahren Cubey und ich gemeinsam nach Köln und am Samstag ist dann das deutsche Dancing Stage Turnier. Ich glaube kaum, dass ich große Chancen habe, aber werd mein Bestes geben. Daher hab ich in letzter Zeit recht viel Dancing Stage gespielt, um Lieder einzustudieren und meine Perfects zu verbessern. Auf den Automaten wird aber wohl eh alles anders sein :)

Bin aktuell zwar immer noch bei Fable (und muss mich ernsthaft fragen, wie manche darauf kommen, dass es eine so kurze Spielzeit hätte :0 ), na ja, und da es ein wenig länger dauert als nur ein Nachmittag am Wochenende ;) , musste ich dann jetzt endlich mal Men of Valor ausprobieren, im Coop. Puh, das ist verdammt harter Tobak, aber verdammt guter! Super dichte Atmosphäre - hatte ich lange nicht beim Gamen - super anspruchsvoll, es ist einfach ein Genuss .. nur die Grafik ist ein wenig .. sagen wir 'na ja' ausgefallen. Aber ich denke, das ist gut so, da der Rest sehr realistisch anmutet. Es fesselt einfach ungemein ..

Neben The Punisher (PC), dass eigentlich gar nicht so schlecht ist, spiele ich gerade noch Star Wars: Republic Commando (PC). Ein wirklich sehr schöner Ego Shooter mit Taktik-Elementen, wobei diese ausgezeichnet ins Spiel integriert wurden. Wem Rainbow Six 3 zu taktisch ist, kann hier zugreifen. Das Gegneraufkommen ist riesig.
9/10 Punkte

Bin momentan noch an Mercenaries (Xbox) dran, gefällt mir von Zeit zu Zeit immer besser. Dazu spiel ich seit Donnerstag auch Metal Gear Solid 3 (PS2), und ab Dienstag/Mittwoch kommt dann auch noch Gran Turismo 4 für die PS2 dazu. Puh, da gibts noch viel zu zocken. :D

GT 4 (US-Version): Hab gestern nacht zusammen mit Kumpels nach insgesamt 95 Rennen endlich einen wirklich brauchbaren Wagen gewonnen: Den Skyline GT-R NISMO:mosh:.

Jetzt haben die Schneckentempo-Rennen endlich ein Ende.:sun:

Ben K. hat folgendes geschrieben:

Bin momentan noch an Mercenaries (Xbox) dran, gefällt mir von Zeit zu Zeit immer besser

Das hört man ja gern, dass es dir "von Zeit zu Zeit immer besser" gefällt. Ich hab jetzt 4 Spielstunden hinter mir, bin aber immer noch nicht so ganz warm mit dem Game geworden. Ich hoffe aber, dass das noch kommt - ist ja scho ein feines Spiel.

Sidwick hat folgendes geschrieben:

GT 4 (US-Version): Hab gestern nacht zusammen mit Kumpels nach insgesamt 95 Rennen endlich einen wirklich brauchbaren Wagen gewonnen: Den Skyline GT-R NISMO:mosh:.

Jetzt haben die Schneckentempo-Rennen endlich ein Ende.:sun:
Wie gefällts dir denn bisher so? Du warst doch der Riesenskeptiker, der 9er Wertungen für GT4 so verurteilte. :D

@ben k.

Genau der bin ich:bigsmile:.

Ich bleib auch nach wie vor dabei, dass es die magische 9er-Grenze nicht unbedingt mehr verdient hat (halt ganz OBJEKTIV), aber das hatten wir ja schon.

...und ich hätte es ehrlich gesagt in dieser Form auch nicht gedacht: Nach den ersten fünf Rennen war ich wieder süchtig - unglaublich, dass diese GT-Magie immer noch funktioniert. Spricht auf jeden Fall für die Serie...

@Van-Helsing
War von Men of Valor auch überrascht. Superspiel. Aber teilweise ziemlich schwer und verdammt lange Spielzeit.

Hab jetzt The Suffering durch und war so begeistert, dass ich mir gleich noch Psi-Ops von Midway geholt hab, das ich gerade zock. Macht tierisch Spaß mit Telekinese und Gedankenkontrolle die Umwelt zu beeinflussen!

Freu mich jetzt schon auf Area51! :p

das ist schon interessant, ich habe mir vor kurzem mehrere der gerade genannten Titel geholt und überlege, mit welchem ich anfangen soll, alle gehen in etwa in die gleiche Richtung
The Suffering
Psi Ops - The Mindgate Conspiracy
Clock Tower 3

Lohnt sich eigentlich "Second Sight"?

Wie dem auch sei, aktuell ist immer noch Castlevania Harmony of Dissonance auf dem GBA dran. Feines Spielchen!

C64 : Ballyhoo
SNES : Ogre Battle
SNES : Tokimeki Memorial
SNES : Bahamut Lagoon
MCD : Lunar - Eternal Blue
PS2 : Generation of Chaos 3

partykiller hat folgendes geschrieben:

Lohnt sich eigentlich "Second Sight"?

Aus meiner Sicht (und die von V_H) definitiv 'ja'. Hat einen recht eigenwilligen Stil, wirkt doch wieder bekannt und irgendwie überzeugt es einfach. Man sollte einen Fable für 'Übesinnliches' haben - dann kann einem das Game schon mehr als nur Laune machen. ;)

Zur Zeit beschäftigt mit:

- MGS 3 Snake Eater (vorgestern erworben)
- The Legend of Zelda - A Link to the Past (mal wieder)
- Grandia 2 (immer noch eins meiner Lieblings RPG´s, von daher immer wieder gut)

Zurück