• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Sudeki (Xbox)
Man hat von vielen ja gehört, dass es sich bei dem Spiel eher um ein Action-Adventure handelt und nicht um ein richtiges RPG und naja, eigentlich hatten sie recht, was aber nicht heißen soll, dass das Spiel schlecht ist. Ganz im Gegenteil: Mir hat das Spiel bis zum Ende sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Story nicht gerade die interessanteste ist. Die Charaktere wachsen einem aber schnell ans Herz.:)

9/10

MechAssault 2: Lone Wolf (Xbox)
Selten so eine Materialschlacht mit Mechs gesehen. Das Spiel ist um Längen besser als der Vorgänger und die Story ist irgendwie auch besser geworden. Das Spiel ist auch viel leichter geworden und es gibt endlich Speicherpunkte. Ach was, die Action ist einfach grandios. Schade nur, dass MechAssault 2 so kurz ist. Nach ca. 7-8 Std ist Schluß.

9/10

Außerdem hab ich die Forza Motorsport Demo gezockt: Die Grafik ist gut, mehr aber auch nicht. Das Fahrverhalten kann überzeugen aber man muss sich daran gewöhnen, dass man bei verhältnismäßig langsamen Geschwindigkeiten aus den Kurven fliegt. Das kommt davon, wenn man zuviel NFS und Burnout 3 spielt.;)

Jetzt schmeiße ich erstmals Ridge Racer 5 in die PS2. Fast schon peinlich, dass ich das Spiel bis jetzt noch nie gezockt hab.:)

hab vor ein paar tagen Zelda - WW bekommen und ich find das spiel klasse. die grafik hat mich voll und ganz begeistert und in ihren bann gezogen!

ich versuche mich derzeit an "Ninja Gaiden" auf der X-Box.

Ab und zu ist auch die Phantasy Star Collection für den GBA dran, da bin ich in Teil 1 noch beim Aufleveln meiner Protagonistin, die ist nämlich noch viel zu schlapp.;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

ich versuche mich derzeit an "Ninja Gaiden" auf der X-Box.

NICHT aufgeben... ;)

Wenn Du erstmal Alma (den Boss von Level 7) geschafft hast, dann bist Du jedem Boss des Games gewachsen. :sun:

dann darf ich mich ja noch auf etwas gefaßt machen, bin gerade erst am Start von Level drei, auf dem Airship. Schon die Standardsoldaten sind so sympathisch wie Zecken.

Also ich zock gerade Shenmue 2 auf der Box durch. Genial wieder dieses Spiel zocke zu können :p
Außerdem hab ich mir noch Halo2 ausgeliehen, bin aber vom Singleplayer bisher ein wenig enttäuscht, der nicht so gut gelungen ist (außer im Koop villeicht)! Da hätte man mehr machen können.

Ich zocke gerade fleißig Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter (Xbox) und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Bin ca. bei der Hälfte des Spieles angekommen und obwohl herrlich von Final Fantasy und Kollegen geklaut wurde, finde ich das Spiel trotzdem supi.:praise: Deswegen werden 9/10 Punkten vergeben.

sehr geschäftstüchtig. Ich habe vor kurzem einige GBA Spiele erstanden, von denen ich mich derzeit in "Fire Emblem" vertieft habe.
Sehr schönes Runden-Strategie-Epos mit feiner Story.

YujiNaka hat folgendes geschrieben:

Ich zocke zur Zeit Daigasso! Band Brothers fürs NDS und ich bin hellauf begeistert! Ich liebe es.

WAAAAA ... da bekomm ich die Krise :eek::0:bigsmile: ICH WILL AUCH MUSIZIEREN! Achja und ein herzliches Willkommen bei GameZone :bigsmile::bigsmile::) Irgendwoher kenn ich dich nämlich ;)

Resident Evil 4

Naja was soll ich dazu dann noch sagen; hmmm,
hab' glaub ich, circa 19 Stunden gebraucht um es das erste Mal durchzuspielen.
Das zweite Mal ging dann recht fix ~ 10h
Die erspielbaren Minigames machen auch richtig Laune;
und mittlerweile liegt nur noch der Professional Mode vor mir.

(mal wieder)

Castlevania - Symphony of the Night

(diesmal aber mit dem besten Abspann, den man nur ab 196% zu sehen kriegt :bigsmile:)

Ich hab bei Media Markt R Type Final für 10€ gefunden, das spiel ich jetzt. Und Street Fighter 3rd Strike auf meiner neuen Dreamcast8)

Spiele zurzeit Killzone(der Hammer), wird sich aber ab Donnerstag mit Mercenaries ändern, Killzone ist mir ein bischen zu einfälltig.

Ich hab eben Dead Man's Hand auf der XBox durch gespielt. War recht nett der Shooter. Vor allem die Physik, was alles an Gegenständen und Objekten herum kullern kann bzw. zerstört werden kann, ist recht gelungen. So kann man sich nen Balkon oder Vordach schnell zum Nutzen machen und mit diesen die Gegner erschlagen. Aber Vorsicht! Der Gegner kommt ebenfalls auf solche Ideen. Bin von einer Tür erschlagen worden :eek: . Neven tut es aber dann, wenn man ein komplettes Level wegen soetwas immer und immer wieder neu anfangen muss. Die Levels sind zwar architektonisch recht nett, dennoch fehlt dem Spiel irgendwie einfach das gewisse etwas. Keine Ahnung. Liegt vielleicht auch an der etwas oberflächlichen Story. Dennoch ein recht nettes Spiel mit netten Ideen und einer nicht ganz so ausgelutschten Ambiente! (7/10 Punkten)

WoW :mosh:

Ich konnte mich im Gegensatz zur Mehrheit schon anmelden :D
Aber die Warteschlangen vor den Servern sind bis zu 2 Stunden lang...

Ich hab mir heut Nachmittag KotoR 2 geholt und schon ein bisschen gezockt. Es macht wieder sehr viel Spass, bloß das sich ausser der neuen Story wenig geändert hat. Die GZ-Wertung passt schon!

Joa, spiele jetzt auch gerade Kotor 2 auf Xbox. Hat sich wirklich nicht viel verändert. Macht aber trotzdem Spaß. Ich würde jetzt vorerst auch mal 9/10 Punkte verteilen.

Davor hab ich mich mit Demon Stone (Xbox, 8/10), Men of Valor (PC, 6/10) und Ghost Recon 2 (Xbox, 8/10) beschäftigt.

Kriegs-Shooter gehen mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.:knockout:

Habe mir heute KOTOR 2 geholt. gutes game. Eigenlich exact wie der Vorgänger, aber wieso sollte man gutes und bewährtes ändern?

also imo, (habe erst 1 stunde gezock) kann ich noch kein direkten bezug zum vorgänger bezüglich der story erkennen. Doch ich glaube/hoffe/denke das kommt noch im laufe des games.

UPDATE :bigsmile:
Meine Güte war das ein langer Tag, ein ganz langer in der Welt von Onimusha 3 (PS2)! Der Kampf gegen die Genma wollte ned so schnell enden. Doch ich hab mich wacker geschlagen und die Gegener ordentlich verprügelt. Einzige wirklich nervige Stelle im Spiel war auf dem Eifelturm. Immer und immer wieder bin ich in ein Zeitloch gekommen, weil es halt einfach grad aufgetaucht ist oder mich Feinde hinein geschubst hatte. Ziemlich nervig, wenn man den Turm ständig wieder hochrennen darf. Das Ende und der letzte Kampf war zumindest optisch nicht schlecht. Das Feuer im Spiel sieht echt mal sowas von genial aus ... Klasse Spiel! (9/10 Punkten)

Zurück