perfect007 hat folgendes geschrieben:
Hmm, aber dennoch muss doch die XBox entscheiden, ob sie das Spiel nun abspielen darf oder nicht (aufgrund eines Ländercodes), oder? Denke mal dass es wie bei den DVD's gelöst ist, dass es einen Ländercode gibt, den jede XBox Version dann annimmt.
Definitv - nach Rücksprache mit V_H - NEIN, die Box hat keinen Ländercode wie bei einer DVD! Sie hat, wie Choci schon geschrieben nämlich KEINEN, einzig die Games haben einen (oder auch nicht) - je nach Hersteller eben. Und meistens passiert es so, dass die US-Versionen keinen Ländercode haben, die PAL-Games aber schon. Verstehen muss man das allerdings nicht.
@ jks_dt
Mag sein, dass es sich für Dich so dargestellt hat, dass die Box Deines Freundes scheinbar alles abspielen kann, aber dann hat er sie im Vorfeld schon so gekauft! Es gibt definitv keine Box, die das so kann, wie Du es beschrieben hast!
@ partykiller
BloodRayne 1.. am Anfang habe ich es geliebt ohne Ende - vor allem und wegen der Figur. Mit zunehmendem Spiel allerdings hat es mich nur noch genervt - aber wir haben es fertig gespielt! Danach war ich dann - zunächst - gar nichts so angetan davon, dass man Rayne einen zweiten Teil spendieren will. Die Bilder haben mich anfangs null überzeugt und ich habe damit gerechnet, dass es genauso schrottig ist wie der erste Teil und wollte es eigentlich nur der Sammlung wegen kaufen. Tja, und dann guckt man doch mal rein und ... *ui*

.. Na ja, ich habe von Teil 2 nichts erwartet und bin einfach nur positiv überrascht! BloodRayne 2 ist für mich ein Beweis, dass man sich im 2.ten Teil um 100% steigern kann!
Wg. der Konsolen - da waren wir noch nie zu geizig für zumindest 2 Länderversionen, im Gegenteil! Ein umgebaute Konsole - in dem Fall die Box - wäre in erster Linie nur deshalb interessant, da man damit die DVDs schonen kann. Einmal auf die Platte und gut ist .. auf der anderen Seite, eine Japan-Box reizt auch ungemein, da es inzwischen doch sehr viele Games in Fernost gibt, die wohl den Sprung hierher nicht schaffen werden, die uns aber sehr, sehr gut gefallen (Mech-Games & Co.).
Na ja, mal gucken wie wir uns demnächst entscheiden werden ..
.. und damit es nicht zu OT wird

.. wir gehen jetzt wieder ein wenig boarden und ein wenig metzeln!