Prince of Persia: Warrior Within (Xbox)
Überall Fallen, coole Kampfmoves, fordernde Sprungeinlagen, die manchmal etwas frustig sind, doch dafür bekommt man eine sehr hübsche Grafik und tolle Atmosphäre. Der Prinz ist wieder da. Trotzdem gefiel mir Sand of Time irgendwie etwas besser.
8/10
Mortyr 2 (PC)
Ein weiterer WWII Ego Shooter mit mittelmäßiger Grafik. Das war auch schon das Positive, denn der Rest ist noch schlimmer. Langweilige Missionen Serious Sam ähnliches Gegneraufkommen gepaart mit nicht vorhandener KI. Ich habs nicht länger als 2 Stunden ausgehalten. Die Kriegsatmosphäre, die man von Spielen wie Call of Duty oder Medal of Honor kennt, kommt nicht auf.
4/10
Medal of Honor: Pacific Assault (PC)
Diesmal geht der Krieg im Pazifik weiter und die Japaner sind die Gegner. Das Spiel beginnt spektakulär mit dem Angriff auf Pearl Harbor, was um einiges besser umgesetzt wurde als in Rising Sun. Im Verlauf des Spiel kehrt aber Routine ein und die Missionen sind dann auch nicht mehr so abwechslungsreich. Dennoch ist das Spiel immer spannend und man kann seinen Kameraden diesmal einfache Befehle erteilen. MoH: Allied Assault konnte mich aber mehr überzeugen und Call of Duty ist auch etwas besser.
8/10