HerrLeichenwald
Bekanntes Gesicht
Ich spiele zurzeit fast nur HL2! Hab aber heute auch NFSU 2 bekommen, das ich auch mal antesten werde.

Jetzt zocke ich erst einmal nur noch...

...

voll krass.
Der Umfang in riesig und es gibt viel zu entdecken...
CharLu hat folgendes geschrieben:
Haben uns am WE Killzone zugelegt. Nach einem bisher recht ausführlichen Anspielen können wir sagen, dass die Versuchte Werbung "Halo Killer" ein absolut schlechter Witz ist und wer das weiter behauptet, hat entweder Tomaten auf den Augen das Game schlicht nicht gespielt![]()
...
... optisch gut für PS2-Verhältnisse, hätte man aber deutlich mehr machen können. Die Geschichte wirkt etwas zusammen gemopst, aber immerhin brauchbar. Die Steuerung ist träge, reagiert nicht immer wirklich gut. Der Spielverlauf und die Abhandlungen lassen ein gewisses Tempo vermissen. Es gleicht eher einer Kaffeefahrt als einem Kriegseinsatz .. Aber die Mankos sind bis jetzt verschmezbar; So weit kann "Killzone" als gute Ego-Shooter Kost für die PS2 bezeichnet werden, die sich aber gefallen lassen muss, dass die Konkurrenz schon gezeigt hat, wie es auch besser hätte gehen können. Es macht aber unterm Strich Fun, und darauf kommt es in erster Linie ja auch an, oder?!![]()

aber ich steh dazu. habs zwar nicht länger als 10minuten ausgehalten, aber trotzdem gehört das in die sammlung 

spiele ja eigentlich nur PS2.
), hocke ich an den Wochenenden (sofern es Familie & Studium zulassen) an
) und die vielen Anspielungen auf die Konkurrenz (Driv3r kriegt in einer Zwischensequenz der Mission "Mad Doggs Rhyme Book" sein Fett weg, True Crime wird auf Plakaten durch den Kakao gezogen).

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:
Du redest immer von "wir"! Hast du einen imaginären Freund oder redest du generell im Plural von deiner Wenigkeit?? Oder was ganz anderes??![]()
... deshalb die WIR-Form (meistens jedenfalls), da ich oft Meinungen von mir UND meinen Göttergatten (Van_Helsing) wiedergebe .. so einfach ist das
..
... haben wir uns gestern Abend mal der leichten Missions-Unterhaltung bei SWAT (XBox) ergeben. Grafisch recht gut, bietet es einen wirklich guten Coop-Modus, in dem Teamplay ganz oben steht. Zwar wiederholen sich die Missionen, auch wenn es unterschiedliche Level sind, aber so weit macht es als Game für Zwischendurch auf jeden Fall Spaß.