Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Yoshis Wolly World!!
Mega!
Mega!
@Eddy 92
Das klingt echt gut. Habe bislang nur Arkham Asylum und City durchgespielt und bin noch nicht zu Origins gekommen. Liegt schon eine ganze Weile ungespielt in meinem Gamer-Regal rum, aber demnächst werde ich mich mal dran machen.
L.A.Noire
Top Spiel,sehr detailverliebt in jeder Hinsicht,neue Dimensionen in Sachen Gesichtsanimationen,VIELE bekannte Schauspieler,die darin mitspielen,spannende Geschichte,tolles Missionsdesign,ein typisches Rockstar-Spiel.
Ich würde mich über ein ähnlich aufgebautes Spiel freuen....nicht unbedingt einen zweiten Teil,da ich nicht sehe,wo dieser ansetzen sollte.
Schön auch,das man mal NICHT,wie in vielen anderen Spielen,als der böse Junge Chaos anrichten kann/muß und wild ballernd durch die Stadt hetzt....nette Abwechslung,mag ich.
Ach und ENDLICH machen die Autos mal PLATZ,wenn die Sirene aufheult!Hatte ich noch in KEINEM anderen Spiel....
Ich wurde knapp unter 30 Stunden sehr gut unterhalten.Und das Ganze hat mich sogar als Complete Edition lediglich 10€ im Real gekostet.
Kann das Spiel absolut empfehlen,wer es noch ned kennt.
9/10
Greetz
Cap