partykiller
Moderator
zumindest kurz angspielt (für PS Vita): Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd
Verdun
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bin ein großer Fans des Ersten Weltkriegs.Verdun
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Thema WK1 ist ein richtiges Hobby geworden von mir. Zieh mir richtig viel Zeugs rein. Man weiß ziemlich viel über den WK2, aber recht wenig über den 1sten. Ein Spiel für aktuelle Konsolen wär ne tolle Sache, aber muss gar nicht unbedingt ein Shooter sein, sondern eher so ne Art Action Adventure. Schauplätze täten sich auch genug anbieten usw.
Wie ist das Spiel denn so ?
Ein Spiel was für mich mit eine DER Überraschungen auf der PS3 war! Absolut intensive Spielerfahrung - hab gut 10 Monate Spaß am Spiel gehabt und Platin geholt.Dragon's Dogma Dark Arisen
Während der Großteil der RPG'ler zur Zeit mit dem Hexer beschäftigt ist, habe ich gestern mit DD DA angefangen. Bin noch nicht wirklich weit, aber nach paar Stunden Spielzeit kann ich sicher sagen, dass der Ersteindruck mehr als positiv ist. Steuerung, Kameraführung und Gameplay wissen zu gefallen. Die Grafik ist zwar nicht der Hammer, aber das muss sie auch nicht sein. Die ganze Menüführung ist sehr sauber und man hat keinerlei Anfangsschwierigkeiten damit zurecht zu kommen. Das Kampfsystem lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Genau so muss ein RPG für mich sein. Hoffe auf eine lange Spielzeit, welche mich mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate, an meine PS3 fesselt.
Dead Rising 1.
Kann mich noch finster an erinnern,
wie ich immer gelevelt hab und hab jetzt
ein paar Runden mit dem Auto gedreht.
Geiles Spiel; wüde mir einen japanischen Nachfolger wünschen.
edit:
was für ein beschissenes Speichersystem