Offizielles Geburtstagstopic !

ja, so ist es tatsächlich, das mit dem grauen Haar (oder Teilen davon) bin ich aber schon länger gewöhnt. :D

Danke für die guten Wünsche. Die 4 vorne lässt mich schon ein wenig grübeln. 8) Aber nicht allzu lang. Das geht auch wieder vorbei. ES wird trotzdem weitergespielt. :D
 
*singmodus an, räusper* -happy birthdax pk, happy birthday pk, happy birthday, happy birthday, happy birthday pk *singmodus aus*

Na dann mach Dir noch nen schönen Resttag und feier ordentlich (ich denke mal am Wochenende?). Und geniesse die große 4 am Anfang noch, denn mit der 5 vorne weg gehts dann rapide bergab! :devil: ;)
 
Ich kann nicht singen, daher einfach so ein HAPPY BIRTHDAY TO YOU PK! Hoffentliche haste ne schöne Feier gehabt, auch wenn du einfach immer der Partykiller bist .... :bigsmile:
 
ich bedanke mich nochmal bei allen Gratulanten für die guten Wünsche und den tadellosen Gesang. Ich muss mich halt nun mit der 4 vorne erst einmal abfinden, bin jetzt nicht mehr BiVi (bis 40), sondern nur noch uHu (unter Hundert).:sun: Aber das wird schon gehen. :):)
 
Na, dann schleim ich auch mal, um meinen Postcount zu erhöhen, wenn das hier so üblich ist. ^^ Alles Gute Gman! :)
 
Zurück