Offizielles Geburtstagstopic !

Freut mich, dass sich der ein oder andere noch an mich erinnert. :) Vielen Dank für eure Grüße.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Jo, dem Johannes vom Nintendoritter-Orden wünsch ich auch alles Gute zum heutigen Ritterschlag. Immerhin ist er sich selbst treu geblieben und bleibt eine der festen Säulen im manchmal attackierten Nintendo-Lager.


Alles Gute Superjojo :)

Damals war ich der Ingnorant, heute bin ich eine "feste Säule" - so kanns gehen. :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Damals war ich der Ingnorant, heute bin ich eine "feste Säule" - so kanns gehen. :bigsmile:

Was nützt die festeste Säule, wenn sich niemand darauf niederlässt :D :D :D .
 
Auch von mir nachträglich alles Gute an Superjojo und an den Rest von Gamezone
 
Heute alles Gute an den Herrn DrKuelah, wird wohl langsam Zeit um die Rente zu beantragen.:bigsmile:
Hast an dem gleichen Tag Geburtstag wie meine Mutti...*leckerTorteessen*
 
Oha noch alles gute nachträglich Bozo und fuchtel schön weiter :D und alles gute DrKuelah.
 
Alles gute nachträglich an unseren forumssklaven ehhh meister DrKuelah

Und natürlich wünschen ich auch Bozo sein erstes schamhaar an seinem 18 geburtstag...hihi
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Rente, also weißt @chappi18:bigsmile: Der Doc ist jetzt in nem Alter, wo es erst richtig los geht!

Jaja von wegen "erst richtig los geht" wenn in dem Alter schon Mittags die Gelenke anfangen zu schmerzen, die Sehkraft nachlässt und alles nur noch schlaff bleibt. Dann ist wohl nichts mit Spass im Alltag. :bigsmile::devil:
 
Na dann wünsch ich mal dem lieben Steve/Takaras alles Gute zum Geburtstach. Freu mich schon wieder auf nen Sauf-Zock-Abend, wenn ich den Weg nach MUC mal wieder find. :bigsmile:
Feier schön und lass es Dir gut gehen!
 
Hi Dani,
das ist aber lieb von Dir, hoffe dich auch bald mal wieder zu sehen und noch mals vielen vielen Dank für die netten Glückwünsche! Dickes Bruderbussi an dich Dani :)
 
Auch der böse Geist wünscht sämtlichen momentan habenden und unlängst gehabt habenden alles Gute zum gehabten Burzumtach :D .
 
Auch von mir allet jute dem GZ "Forumstroll" :D

weiß jetzt nicht ob wir ihm zum Burzeltach oder Namenstach gratulieren ... tea hat mich völlig durcheinander gebracht :nut:
 
Auch von mir noch alles Gute an Travis Bickle und den Rest der Gamezone Crew. :)
 
Zurück