Offizielles Geburtstagstopic !

Mysterygamer hat auch Börsdäi? Das stand eben doch noch gar nicht in der Liste! :eek:

Dann ebenfalls meinen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
 
Weil du uns seit Wochen so unscheinbar an diesen Tag erinnerst: Happy Birthday DaLexus. Endlich 16 und die Kiddie-Spiele von Nintendo gehören der Vergangenheit an.

Und auch dem Mysterygamer alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich bekommt ihr beiden auch reichlich neue Spiele.
 
Erstmal Happy Birthday DaLexus ;)

Dann noch danke an alle Glückwünsche und @tea, jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

und vielleicht bleibt ja Hansa Rostock doch in der 1. Bundesliga ;)

Hihihi.. ich war beim letzten Spiel (gegen die Bayern) im Stadion. Ich geb dene keine Chance mehr :bigsmile:


@Mystery &Lexus:

Alles gute zum Geburtstag! 16 is doch ein echt nettes Alter. Hat man scho gleich mehr Rechte (von den Pflichten mal abgesehn :) )
 
Sammelgratulationen sind effektiver. Glückwünsche an Euch beide !
 
Auch grüßen möchte ich heute einen (relativ unbekannten) User mit dem Namen "XBoxBoxer": Alles gute zum Geburtstag und mach deinem Namen auch in Zukunft alle Ehre! :bigsmile:
 
Verstehe ich nicht! Wenn die PS2 die beste Konsole ist, hätte er doch seinen Namen wechseln müssen um......zu huldigen......???????????
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Verstehe ich nicht! Wenn die PS2 die beste Konsole ist, hätte er doch seinen Namen wechseln müssen um......zu huldigen......???????????
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Verstehe ich nicht! Wenn die PS2 die beste Konsole ist, hätte er doch seinen Namen wechseln müssen um......zu huldigen......???????????
In welcher Scheinwelt lebst du denn, in der die PS2 die beste Konsole ist? :nut: :bigsmile:

:xbox: :mosh:

Achja: alles Gute den ganzen heutigen Burtstagskindern. ;)
 
Dein Ernst?
Die besten Games, Controller, Design etc.......ganz klar PS2.
Nur die Grafik ist bei der XBox besser...n bißchen!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Dein Ernst?

Die besten Games, Controller, Design etc.......ganz klar PS2.

Nur die Grafik ist bei der XBox besser...n bißchen!

die besten games, controller, design, ausstattung, grafik, kundenservice, etc

......ganz klar xbox!

vor allem die grafik ist bei der PS2 schwach...deutlich schwächer!


:bigsmile:

Danke, besser hätte ich´s nicht ausdrücken können. ;) :D
 
@chocobo and ben
Zitat:
"Der Himmel war blau, aber es gab keinen Gott"

Jetzt denkt mal nach und sucht den grund für meine Aussage den ich selber nicht weiß.:nut:

Machen wirs kurz:
:cube::ps2::gba::mosh::mosh::mosh: :kotz::xbox:
 
Ich möchte diesen Thread jetzt mal nutzen, um NICHT über die drei Konsolen zu streiten, sondern allen Membern von GZ frohe Ostern und alles Gute zu wünschen. :)
 
:ps2: Die Verkaufszahlen sprechen für sich!

:xbox: Hauptsache Ballerspiele und Rennspiele.....:knockout:
 
Okay, Ostern ist rum, also kann die Rauferei um die Konsolen (in allen Threads) wieder weitergehen:

@ Travis:

Nur weil mehr als 90 Millionen Menschen die PS2 gekauft haben, ist diese hardwaremäßig völlig unterentwickelte und miserabel verarbeitete Konsole in keiner Weise irgendwie "Qualität". Die Bildzeitung ist ja auch Tag für Tag die meistgekaufte, deutsche Zeitung, obwohl man irgendwelche nackten Titten auf dem Titelblatt wichtigen Nachrichten vorzieht, um mehr Leser zu werben. Und was dann geschrieben wird, idt unsauber recherchiert und völlig verdummend.
 
@ Choci:

Zur :ps2:: Da gebe ich dir voll und ganz recht!

Zur :xbox:: Den ganzen Tag nur Baller- und Rennspiele...:kotz:
 
Jetzt wird auch dieses Topic hier schon mit dem ganzen Krampf vollgemüllt ... :kotz:
 
Zurück