Offizielles Geburtstagstopic !

Herzlichen Glückwunsch an alle die ich vergessen habe (wie Euremeister, sorry), aber heute im Speziellen:

HAPPY BIRTHDAY HÜNI, DU ALTE HENNE! 8)

Und wieder ein Jährchen älter geworden. Tjaja, wie die Zeit vergeht. Wünsche der heute vor 20 Jahre (und nen paar Zerquetschten :bigsmile:) geborenen Jungfrau alles Jute. Feier ordentlich und lass dich reich beschenken. :) Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und viele coole Partys! :mosh: Aber Vorsicht, sonst :kotz::bigsmile:
 
Danke data tea und herr leichenwald :sun:
zum ersten mal das mir hier wer zum geburstag gratuliert :praise:
 
@ euermeister: Dein Geburtstag ist leider an mir vorbeigegangen... :blackeye: darum: nachträglich alles Gute!


@ Hüni: Meinen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Du bist ja jetzt mit 25 offiziell ein ALTER SACK! :bigsmile:
 
Alles Gute Hüni und euermeister! Lasst euch reich beschenken und feiert bis tief in die Nacht:bigsmile:
 
Erst einmal ein dickes Dankeschön an Alle! http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/party/bdaysmile.gif

@Cubey:

Hey, vielen Dank :sun: (aber eine Henne bin ich deswegen noch lange nicht... :devil:;)).

Das Feiern muss ich leider ein bisschen umverlegen, da ich morgen arbeite und um 5 Uhr morgens aufstehen muss... :((

Naja, aber am Samstag wird das nachgeholt. Nur der Ort zum Feiern ist noch nicht ganz fest. *grübel*

Über die Geschenke kann ich nicht klagen: von einem Kumpel eine Karte für Michael Mittermeier bekommen, freue mich schon riesig! :)


@svenp75:

Danke Dir, und.... Du hast recht - ich fühle mich auch schon ziemlich alt, kein Wunder bei der Jugend heutzutage.... zu meiner Zeit war das noch anders... *nörgel* :meckern: :bigsmile:


@euermeister:

Danke Dir und auch Dir nachträglich Alles Gute! :sun:


@choci:

Das "huenchen" bedankt sich in tiefer Demut! :bigsmile:
Auf dass ich nicht mehr so oft den Strom im Laden ausfallen lasse, hehe... :bigsmile: ;)


@tea:
Auch Dir vielen lieben Dank, oh Meister! :sun:
Mal sehen, welches Chaos dieses Lebensjahr hervorbringt. :eek:

Und wegen dem :kotz: :
das hat sich letzte Nacht bei der Reinfeier schon erledigt.... :halo:
 
Hey, das hätt ich doch fast übersehen, Happy Birthday!
Muss ich mich doch glatt mal zusammenreissen und bei dir in PGR 2 joinen, wenn ich dich am Nachmittag zocken sehe (spiel eigentlich immer erst ab 10), um dir persönlich zu gratulieren.
 
Danke Dir vielmals, Dan! :sun:

Wenn ich heute in PGR2 bin, dann aber nur kurz... bin ab 20 Uhr noch unterwegs, wenn auch nicht allzu lange.
Also, vielleicht bis nachher! :)
 
Na der liebe Gott soll mich bestrafen! Wie kann ich denn sowas vergessen und dann auch noch in diesem Thread übersehen !!!! ALLES GUTE DEM LIEBEN HÜNI !!!

(wie bekomm ich das jemals wieder gut - mist)

Naja, hast ja anscheinend die Feier und alles überlebt und reichtlich beschenkt wurdest auch. Mittermeier, ich glaub der taucht auch noch in Ravensburg auf, hmmmm ....

Nochmals alles Liebe und Gute an dich Hüni, auch wenn es leider etwas arg spät und nachträglich ist!!!!
 
@perfect

LOL, du hast ihn ned vergessen und nachträglich ists auch ned. Er hat ja heute! ;)
 
@Cuben:
Oki, ich war wohl noch von meinen Trauben aus der Schweiz perplex, welche sich nicht abliefern ließen (Insider). Tja ... oki :P .. in dem Falle war ich doch noch rechtzeitig hier im Thread ;)
 
Hehe... nachträglich vielen Dank an Dich, lieber perfect :) und auch an Dich, HerrLeichenwald! :sun:

Zu den Geschenken hat sich jetzt auch "Obscure" gesellt... habs gestern mit nem Kumpel kurz angetestet und bin recht angetan... 8)
 
Mein Tipp wegen Obscure:

Spiels immer nur bissl, denn wenn du da einmal am WE ne Weile dran zockst ists auch schon durch. Am Besten sollte einer Shannen (oder so) nehmen und andauernd Y drücken. Also bei uns hat das nur noch zu Lachanfällen geführt und das in nem Horrospiel! :bigsmile: Aber mal abgesehen von den bescheuerten Dingen die man so zu zweit machen kann, ist das Game echt lustig. Der Koop ist richtig cool. Dann mal noch viel Spaß damit ;)
 
Zurück