Offizielles Geburtstagstopic !

Dann muss ich dir auch noch "Danke" sagen :) und Marco zum Geburtstag gratulieren. Also Marco, alles Gute zum Geburtstag :)
 
Happy Birthday Marco. Dir und deinen Lieben auch vor allem Gesundheit.
 
Danke Leute.

Hatte trotzdem nen tollen Tag. Haben das wunderbare Wetter genossen. Gerade noch lecker mit nem Jack Daniels Single Barrel mit meiner Frau angestoßen ;-) und nun Abend ausklingen lassen mit der Eiskönigin 2 und den Kids.

Draussen 22 Grad und wir gucken nen Winterfilm :-D
 
Und heute, zum 20 April wünschen wir einer der bedeutendsten Personen der deutschen Geschichte alles Gute zum Geburtstag! ????????????
Egal wie laut die Menschen heute gegen dich hetzen, damals hätten sie alle mitgemacht! Von vielen wirst du gehasst, und von vielen jedoch genau so verehrt. Für viele Deutsche warst du DAS Vorbild schlechthin, du hast viele Menschen in unserem Land geprägt und auch ich bekenne mich Heute zu Dir!
Ganz egal wie oft sie deinen Namen versuchen in den Dreck zu ziehen, ganz egal wie oft man versucht in irgendwelchen Pseudo-Dokumentationen die damalige Zeit als "soooo furchtbar" schlimm zu degenerieren. Du bist das, was sie niemals werden: Ein bedeutender Teil der deutschen Geschichte!☝ In ein paar Jahren wird niemand mehr Spiegel, N-TV, und wie sich die Totengräber nennen, noch kennen. Aber dein Name wird bestehen bleiben!
In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Jasmin "Blümchen" Wagner. <3
 
Zurück