Offizielles Geburtstagstopic !

Ach der Herr Hartlehnert hatte auch Geburtstag. Einer von 2 Computechlern der meinen Respekt hat. Alles Gute nachträglich (?) für den kompetentesten Datenschubser des Forums
 
Danke allerseits. In 365 Tagen ist Euthanasie angesagt, denn dann steht vorne die 4. :D
 
Herzlichen Glückwunsch und schon jetzt mein Beileid fürs nächste Jahr :D
Die 40 ist aber mit Hörgerät, dicker Brille und Rollator gut zu meistern ;)
 
Bevor ich es vergesse.

Meni, einer meine liebsten Bayernfreunde und Broncos Buddy.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Bleib wie du bist. Oder auch nicht ;-)
 
Meni hat Geburtstag ?!?! Ganz schön knapp aber noch rechtzeitig !
Happy Birthday altes Haus !
 
Knapp verpasst...versuch ich es halt kommendes Jahr wieder..

Ach was, auch von mir nachträglich alles Gute. Wieder ein Yard näher am ultimativen Touchdown (Rente) :)
 
Danke euch allen! War ein schöner Tag mit der Familie, viel Essen und Alkohol!

Ist eigentlich echt übel, aber ich merke wie der Zahn der Zeit an mir nagt. Probleme mit dem Rücken habe ich ja seit ich 12 bin, aber seit ein paar Jahren sind jetzt noch die Knie dazu gekommen und das wird leider nicht besser.
Habe richtige Probleme aus der Hocke wieder aufzustehen, wenn ich zb meinem Sohn helfe die Jacke auf zu machen.
Da komme ich schon sehr ins Grübeln, wie soll das sein wenn ich mal in Rente gehe in 30 Jahren? Da gurke ich dann vermutlich mit dem Rollator durch die Gegend und falle meiner Familie zur Last :((
 
Mensch Meni, kann man da nichts machen oder ist es schon was chronisches ?
Knieschmerzen sind schon mit das heftigste :(

Und versuch positiv zu bleiben, mit den Jahren wird auch der medizinische Fortschritt besser und es wird hoffentlich mehr Möglichkeiten geben.
 
Also laut zwei Orthopäden (habe mir eine Zweitmeinung eingeholt) kann man da ausser unterstützende Übungen gar nix machen.
Letztes Jahr wurden ja Teile des Meniskus auf der rechten Seite entfernt und was weg ist ist eben weg. Da kann man nix reparieren und nachwachsen tut da auch nix. Der Typ bim MRT hat es so ausgedrückt: Der Meniskus hat eine Regenerationschance von Null. Kaputt ist kaputt und weg ist weg.

Die Fehlbelastung die ich seit der OP unbewusst gemacht habe hat das ganze nicht gerade gebessert. Aktuell sind die Schmerzen nicht so, dass es bei jedem Schritt weh tut wie noch vor ein paar Wochen, aber wie gesagt aus der Hocke aufstehen tu ich wie eine hoch Schwangere und an den Boden knien kann ich eigentlich gar nicht.

Ich sehs bei meinem Chef, der ist um die 60 und der Meniskus ist hinüber. Der schaffts gerade noch die 600m vor zum Hotel, dann ist absolut Schluss. Und ich befürchte, mir wird es mal ähnlich gehen.
 
Ich kann mich anschließen. Mein Knie ist auch im Arsch.

Knorpel an der Kniescheibe ist geschädigt. An den Bändern ist bestimmt was, trau mich gar nicht zum MRT.

Aufs Knie runter geht im Moment nicht.

Aber ich bin trotzdem noch ein geiler Motherfucker
 
Zurück