Offizielles Geburtstagstopic !

jaaaha! Hab den Thread wiedergefunden^^ Danke für all die glückwünsche, ihr seid die besten*alle abknuddel* auf ein weiteres lebensjahr in der coolsten community von welt mit dem coolsten admin von welt (gemeint bin ich, nicht die anderen spinner^^) Daaaanke!
 
Alles Gute nachträglich RIPchen und natürlich auch an alle, denen ich in der Zwischenzeit noch nicht gratuliert habe :)
 
Auch von mir natürlich einen Herzlichen an Rippo. :) Ich hoff, du hast gut gefeiert, mit Koks und Nutten und so!
 
Auch von mir alles, alles Gute an El Burrito :D ;) .. lass es dir gut gehen und das dir im neuen Jahr alles geling! :)
 
Von mir natürlich auch alles gute ! Am Samstag Geburtstag - herrlich :mosh:
 
Von mir auch alles Gute an Icestroke und an People!
 
Burgherr Ganon - Lass mich der erste sein, der dir zum Geburtstag gratuliert. Feier ordentlich :mosh:
 
NEEIIIIIIIIIINNNN, ich bin extra aufgeblieben um ihn zu überraschen.:D

Alles Gute, Du altes Gemäuer.:D
 
Danke euch beiden!:) Wurde als ich vom Fussball kam richtig überrascht mit einer grossen Speise. Darüberninaus bekamm ich DTM-Tickets für den Nürburgring, sowie 4 F1 Spa Tickets.:0Auch bekam ich drei Monate Live.;) Werde ab morgen meinen Arbeitsplatz für vier Wochen eintauschen und zur Gemeinde/ Strassenreinigung gehen. Ist ein harter Job, nicht wundern dass ich bis zum September etwas seltener da bin.:)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ice und peoplealles gute auch von mir ! Haut rein :mosh:


Ich wünsche euch nachträglich auch alles gute.:)
 
@Burherr

Gern geschehen ;)
Arbeitsplatz tauschen und zur Straßenreinigung gehen ? :nut:
 
Zurück