Offizielles Geburtstagstopic !

Hoppla, die zwei hab ich wohl übersehen.

Alles Gute natürlich auch an Charlu und Chocobo
 
Alles gute Euch, und immer schön gesund bleiben, vor allem die Hände.;):bigsmile:
 
Alles Gute - wenn auch nachträglich (quasi knapp vorbei) - an spille und Thorsten .. lasst es euch gut gehen und viel Erfolg und alles was man so brauchen kann fürs neue Lebensjahr .. wünsche ich auch allen anderen, die in der letzten Zeit Geburtstag hatten ;) ;) ..

.. und happy Birthday auch an die gute poli - alles Gute, viel Glück und Erfolg für dich!! :)
 
Erst einmal nachträglich alles Gute an alle, die Burzeltach hatten!

Und zum zweiten natürlich:
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten :)

Schön zu sehen, dass einige daran gedacht haben :kiss:

Nach einem extrem turbulenten Jahr (*kotz*) würde ich mir nur wünschen, dass etwas Ruhe in mein Leben einkehrt. Doch ich befürchte sehr stark, dass daraus nix wird... ganz im Gegenteil, das neue Jahr wird für mich wohl noch mehr (positive wie leider auch viele viele - ach einfach viel zu viele - negative) Überraschungen parat haben. Dabei habe ich derzeit die Schnauze ordentlich voll von schlechten Nachrichten und Überraschungen :knockout: :knockout:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

teafortwo macht mich noch zu einer richtigen Berühmtheit bei GameZone:bigsmile:
haha .. was man nicht alles so findet .. einen eintrag von 2004 ... hmm .. glaube jetzt ist er "Berühmt" in GZ oder? :bigsmile:
 
@ teafortwo ja das ist mir auch klar ^^



ps: wer mir alles gute wünschen will muss leider noch etwas warten :knockout:
 
Eine Extraportion von bades' Krönung gibts heute für den SteelDeer. Denk dran, das goldene Kreuz ist in greifbarer Nähe! :D
 
Hey, danke Euch allen, lieb von Euch.
@bade ... schmeckt heute besonders gut:p
@Evil...auch das macht dick:bigsmile:
@teamausilein :kiss:
@Martin THX:)
Mit dem goldenen Kreuz bei CoD4 hab ich leider nicht pünktlich geschafft, wird aber nachgereicht. :bigsmile:

Danke nochmal.:)


@Politicus

Alles Gute auch von mir nachträglich. Tröste Dich, geht mir genauso, deshalb spiel ich ja auch soviel CoD4. Wenigstens da ist die Welt noch in Ordnung.:bigsmile:
 
Zurück