Offizielles Geburtstagstopic !

Hey, Chocobo's Zwerg wird heute eine alte Schachtel (25) - alles Gute zum Geburtstag! :)
 
@svenp75 - alte schachtel?! lese ich da tatsächlich "alte schachtel"?!! der 29-jährige weiß wohl, wovon er spricht, hmm? :devil:
ich sehe das anders - unter den blinden ist der einäugige der könig - die vernünftigen user hier sind alle alte säcke... :bigsmile:
trotzdem vielen dank unbekannterweise - auch wenn ich dir die alte schachtel bestimmt bis zu deinem 30ger vorwerfen werde, alter sack :praise:
 
Ey ... da muss ich mich doch auch gleich mal zu Worte melden! Der Zweg hat Burzeltach :eek:

ALLES GUTE DEM LIEBEN ZWERG !!!!

Ich hoffe, der gelbe Vogel hat dich reichtlich beschenkt :bigsmile: Gab es vielleicht wieder ein nettes :kuh:-Stofftier ?
 
Ich wünsche auch einen fröhlichen Geburtstag, jedenfalls die letzten 50 Minuten ;)
 
Uiii. Ebenfalls - die allerbesten Wünsche von mir, incl. "Gutes Neues". Aaaah, ein Viertel Jahrhundert... :bigsmile: *gerade noch geschafft*
 
Hm, kommt zwar 'ne Stunde zu spät (komm frad von 'ner geselligen kleinen Lan), aber auch von mir alles gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches und frohes Neues obendrein.
 
vielen lieben dank für eure glückwünsche! :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@zweg: grrr... :devil:

@rave: fühle mich geehrt, bist so selten da :praise: - special-wish: du musst dich mal wieder sehen lassen! :bigsmile:
 
@Zwerg

A guads neis & Alles Gute nachträglich.

@all

Eich a ´A guads neis´. Und danke für die Glückwünsche, die an meine Person gerichtet waren. Hab den Tag angemessen trauernd begangen, allerdings musste ich, nicht wie in früheren Jahren, 2004 den 27.12. nicht aus dem Kalender streichen :bigsmile:
 
Auch wenn's Zwergerl nun unter nordafrikanischer Sonne weilt und es sich verdientermaßen gut gehen läßt :D ;) ... und auch wenn wir a bisserl late sind *schäm* .. nichts desto weniger auch von uns alles, alles Gute zum Purzeltach - nachträglich, versteht sich ;) !! :)
 
Da schließ ich ich mich an! HAPPY BIRTHDAY!
 
@ Zwerg: :bigsmile::);)

@ Dekar_Sword: Happy Börthdäy und alles Gute!!!
 
Zurück