Offizielles Geburtstagstopic !

happy geburtstag swar. alles gute - mit dem alter kommt die weisheit sagt man - dann biste vielleicht auch bal bvb oder köln fan :)
 
Danke Danke meine Fans Autogramme gibts später :bigsmile: :sun: ;) :halo:

@ Travis

In Fussball aber nicht ;)
 
Ich schließ mich hier auchma an...Alles gude denjenigen die Gebbi hatten
 
Dankeschön, Mr. T! :)

Normalerweise ist das mit dem Geburtstag echt super, da ich ja immer frei habe, aber dieses Jahr musste der (wegen Examen) leider ausfallen... Aber wird nachgeholt :)

Ist schon lustig. Mittlerweile kennt man mich hier im Forum schon gar nicht mehr :mosh::bigsmile:

Wünsche Rave auch alles Gute und nen tollen Restgeburtstag! 8) Hoffe du hast schön gefeiert.
 
Ich sag dann auch mal nachträglich alles Gute ;) Cubey hat ja mitten in der Nacht nach meinem ohne ihn, aber auch auf ihn getrunkenen Alk noch eine SMS bekommen *g*

Auch den Rave wünsche ich ALLES GUTE, leider kennt man den Hernn ja überhaupt nicht mehr :( .. aber ich hoffe, ihm geht es bestens und er genießt weiterhin das Leben!
 
@perfect

Danke! Na, die SMS hab ich grad so beim Einschlafen bekommen. Vertauschte Rollen, ich war früh im Bett und hatte Geburtstag und du feierst in die Nacht rein und trinkst ALK! DU! :crazy::nut::bigsmile:

Na, die "richtigen Gamezoner" kennen Rave auf jeden Fall noch! Und der wird auch nicht so schnell vergessen, auch wenn die ganzen "Neuen" keinen Schimmer haben, wer das ist :mosh::)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Ist schon lustig. Mittlerweile kennt man mich hier im Forum schon gar nicht mehr :mosh::bigsmile:

naja, wer durch abwesenheit glänzt... ;)


wünsch dir trotzdem alles gute nachträglich!
 
@ElBurro

Naja, wirklich abwesend bin ich ja nur im Forum.
Ok, derzeit auch im Portal, aber das liegt an den Prüfungen und ändert sich Ende Oktober auch wieder ;)

So, noch ein HAPPY BIRTHDAY an alle, die in der Zwischenzeit "ihren Tag" feiern durften! 8)
 
Schande...

Vielen Dank an Tea, Cubey, Perfect, daß trotz totaler Abwesenheit an mich gedacht wurde - Cubey, wie immer alles Gute nachträglich !

Hat sich schon viel getan die letzten Jahre, ja ;)

Viele Grüße, Ravenous
 
Auch von mir alles gute und alle die ich in den letzten Tagen/Wochen vergessen habe :halo:
 
EUCH ALLEN EINEN
HERZLICHEN GEBURTSTAG!!!
:mosh:snoopyfan, HoBBa, ps2gamer, chico366, TheOne, granatapfel, leelawto, msemmler, Mangafreak2005, StuttGuard, stürmertalent14, emulemaster, cecic, boones, hessen50, Piper2610, schmix, lifeisascream, ercan, blubber666, spawn81, nobelhobel, Kornnatter, psputin, crazygirl13, Feiermeier, CildOfDawn, Faxe, PTJ, CJ90, kronwied, TheFinalDesire, Ponkman, TS!RE:79, nessy, Samer, nemesis70, blue-scorpion, DolbyMac, Xbox26, beckham86, 3l3t3Lucker, Pischi, agesiro, Julian1983, mass, ernstl, gracjanski, Hornazeck, CaptainCharisma, logitech26, Shadow15, Flips360, snowfresh:mosh:
 
Zurück