Offizieller Hip-Hop/Rap Thread (US Only)

Jinpanse

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich sowas noch nicht gesehen habe möchte ich gerne einen "Offiziellen" Hip-Hop/Rap Thread eröffnen in diesem man über die neuesten Alben/Singles und den Artisten an sich disskutieren kann.

Also wer ist denn eigentlich alles Hip-Hop/Rap Fan ? Und welche Rapper/-in mögt ihr?
 
Ich hör gerne 50 Cent und The Game.Das neue Lied von R.Kelly is auch nich schlecht.
 
Wenn schon, dann höhre ich Blumentopf und Wurzel 5 (Schweiz)!:mosh:
Ich kann 50 Cent und co. einfach nicht ausstehen...
Doch dafür hab ich schon einen Theard eröffnet.:devil:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

keine ahnung woher "CYPRESS HILL" kommen- aber anderen englischsprachigen hiphop höre ich nicht-
gefällt mir einfach alles nicht. :bigsmile:

ansonsten nur französischen hiphop- deutscher hiphop ist generell MÜLL! :bigsmile:

MÜLL?!?MÜÜLLL?!?

Ach aber dieses 50 Cent Genuschel ist aber generell BESSER?!? Also Blumentopf hat eins der besten Lieder überhaupt.
 
Also ich hören absolut keinen HipHop. Das ist für mich keine Musik, Musik hat für mich was mit instrumenten zu tun. Also kann ich hier net Mitreden wollt aber trotzdem mal meine Meinung sagen :D. Achja um das nochmal zu unterstreichen stophiphop.de^^.
 
Gr33nk33per schrieb folgendes:
Also ich höre absolut keinen HipHop. Das ist für mich keine Musik, Musik hat für mich was mit Instrumenten zu tun. Also kann ich hier net mitreden, wollt aber trotzdem mal meine Meinung sagen. Achja um das nochmal zu unterstreichen: stophiphop.de^^.

*Stempel drauf und unterschreib*

Obwohl mir eher das ganze Respect-, Ghetto- , Möchtegerngetue auf den Sack geht. Instrumente werden ja auch verwendet, nur wie....

Wozu braucht es auf auf GZ.de tausend Threads zu jedem Sch**ss? Was nicht mit gamen zu tun hat, gehört in den Off-Topic, ausser die Mehrheit der Community ist dafür. :)

ich wär für einen Metal Thread, einen G'r'R-Thread, einen IchbinheuteaufeinenHundehaufendraufgetreten-Thre..
 
Eminem? ^^ Zählt wohl eher zu Rap...
Wenigstens EINER der, wenn man die Texte Übersetzt, KEINE scheiße labert.
Jedenfalls in einigen seiner Lieder nicht.
 
Dabei sind Blumentopf Münchner!

Gar nit schlecht für hip-Hop....6,90 meter ist ein geniales lied!

Das erste Album generll!

Ami hip Hop nur

Jurassic 5

Cypress hill

Public Enemy

Beastie Boys

Edit; @ farin; wenn eminem keine scheisse labert, wer dann?:bigsmile:
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Gr33nk33per schrieb folgendes:

Also ich höre absolut keinen HipHop. Das ist für mich keine Musik, Musik hat für mich was mit Instrumenten zu tun. Also kann ich hier net mitreden, wollt aber trotzdem mal meine Meinung sagen. Achja um das nochmal zu unterstreichen: stophiphop.de^^.


*Stempel drauf und unterschreib*


Obwohl mir eher das ganze Respect-, Ghetto- , Möchtegerngetue auf den Sack geht. Instrumente werden ja auch verwendet, nur wie....
Genau meine Rede. Aber ich wollte ja eigentlich hier nichts posten, da es ja für Hip Hop-Fans sein sollte. Will den Fans ja nicht die Laune an ihrem "Lärm" verderben. :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ami hip Hop nur

Jurassic 5

Cypress hill

Public Enemy

Beastie Boys
Da hast du Recht. Aber das hat mit dem heutigen Dreck ja auch nichts zu tun. Das bezeichne ich als Rap(egal, ob Rap nur für den rythmischen Gesang steht)und alles was mit der beschissenen Gewaltverherrlichung, Kapitalistengetue, Partygescheiße und Geprotzte, getuneten Autos, gepimpten Frauen(wobei das meist keine Frauen sind, sondern wirklich Prostituierte(wobei davon nicht alle so sind), nur Titten und fetten Arsch und nix im Hirn)Goldketten und dem ganzen Gangster- Mafia-, Bandendreck usw... zu tun hat, ist für mich Hip Hop und gleichzusetzen mit Dreck. Hirnlose Texte und beschissene Klatschmucke ohne Abwechslung und Kunstattitüde.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ami hip Hop nur

Jurassic 5

Cypress hill

Public Enemy

Beastie Boys
Da hast du Recht. Aber das hat mit dem heutigen Dreck ja auch nichts zu tun. Das bezeichne ich als Rap(egal, ob Rap nur für den rythmischen Gesang steht)und alles was mit der beschissenen Gewaltverherrlichung, Kapitalistengetue, Partygescheiße und Geprotzte, getuneten Autos, gepimpten Frauen(wobei das meist keine Frauen sind, sondern wirklich Prostituierte(wobei davon nicht alle so sind), nur Titten und fetten Arsch und nix im Hirn)Goldketten und dem ganzen Gangster- Mafia-, Bandendreck usw... zu tun hat, ist für mich Hip Hop und gleichzusetzen mit Dreck. Hirnlose Texte und beschissene Klatschmucke ohne Abwechslung und Kunstattitüde.

Junge... DU sprichst mir aus der Seele!;)
Endlich einmal jemand der alles raus lässt.:mosh:
DANKE!!!

@Travis: Hab jetzt an "Schönen Gruss" gedacht. Da bekommen diese Gangsta Rapper allesamt aufs Maul.
 
@4daLiberty
woher willst du wissen, dass die Hip Hop Bunnies nichts im Kopf haben? Wie diskriminierend.:bigsmile:Das sind außerdem keine Prostituierte sondern Models.:bigsmile:Oder Studentinnen:bigsmile:

Ich höre eigentlich nur Rap, Hip Hop, R&B usw. Der Rest ist nur Krach, der als Musik verkauft wird.;)
Metal, bäh.:bigsmile:

Außer US Acts kommt mir aber nichts ins Haus.;)
 
Ich mag die französische Sprache nicht, einfach schlimm. Da krieg ich immer eine mords Wut.:bigsmile:
Aber ansonsten ist deren Hip Hop nicht schlecht gemacht, aber wie gesagt.:bigsmile:
 
Hey, meine Freundin ist ein Model. Was willst du damit sagen?:bigsmile:
 
Hip-Hop, Black Music etc... genau meine Musik! :mosh:
Ich bin aber eher vom "alten" Schlag und deshalb:
Neneh Cherry (Buffalo Stance, Manchild)
Blackstreet (No Diggity - haben tolle Auftritte gehabt; immer sehr gute Tänzer und Tänzerinnen mit dabei)
The Notorious B.I.G. (v.a. Hypnotize)
Salt-n-Pepa (ALLES!)
TLC
En Vogue
u.v.m.

Ich höre mir zwar alles mögliche an (auch Metallica usw.), aber tanzen tue ich fast ausschließlich auf Black.
 
tz sach ma was´n los...bei mir kommt alles in de cd player ob münchner hiphop(echorausch,ali a$, monaco lightz, blumentopf, Feinkost paranoia:mosh:) oder hamburg(samy, fettes brot) oder berliner(bushido, orgi, godsilla,hengzt oder andre der 1000berliner mc´s), sonst geht noch saian supa crew,iam,tandem oder halt der ami rap...aber meist kann i den nicht mehr hören...
:nut:
 
Naja wenn ihr so über Hip-Hop/Rap lästert frage ich mich was die Idioten von Slipknot etc. singen? In ihren Videos hauen die nur ihre Instrumente kaputt und man kappiert fast kein Wort was die nucheln.

anyway ein schönes Forum für Hip-Hop/Rap Fans mit den aktuellsten Singles, Alben etc. www.yohood.net.ms :bigsmile:
 
Hip Hop ist doch schon seit zehn Jahren tot. In den Achtzigern und Anfang der Neunziger gabs ja wenigstens noch gescheite Acts wie Public Enemy, Cypress Hill, Run DMC oder auch NWA. Als dann der ganze Gangsta Scheiß hochkam wars ja am Anfang noch ganz lustig - siehe auch die Cronic von Dre, aber spätestens ab Mitte der Neunziger wurds doch echt immer öder. So leid es mir auch tut, ich habe früher eigentlich viel Hip Hop gehört aber heutzutage sind 50 Cent und Konsorten für mich in der gleichen Liga wie Ozone oder aber auch Tokio Hotel. Wer als Kiddie von 12 Jahren cool sein will fährt auf die Scheiße wohl ab, aber jeder halbwegs erwachsene Mensch muss doch merken, dass alles nur noch Posing und Show ist - und 2Pac sitzt auf seiner Karibikinsel und lacht sich kaputt wenn irgend ne neue Ghetto Love Single von ihm in den deutschen Top ten ist. Ach ja und ganz, ganz schlimm find ich Aggro Berlin :kotz: ...
 
Zurück