Offizieller Football-Thread

Auf den ersten Blick freut mich das richtig aber die Chiefs spielen ja auch in der selben Division wie die Broncos

Ja für uns ist es nicht unbedingt super. Aber ich habe es kommen sehen, die Patriots waren schon in der Preseason nicht so pralle und haben da nur ein Spiel gewonnen und das knapp.
Hab es noch nicht geschafft die Highlights zu schauen. Muss ich unbedingt noch nachholen.

Ich Trottel habe im Fantasy Football die Defense der Patriots gedraftet :D

Bin stark am überlegen ob ich Dienstag den Wecker auf 4:15 stelle und Broncos vor dem Büro gucke. Erstes Saisonspiel wäre schon sehr nice.

@ Schwags
Franchise angefangen? Ich habe gestern zwei Siege eingefahren, stehe jetzt bei 2:1. Erstes Spiel hatte ich verloren.
Habe nach dem ersten Spiel meinen Rookie QB zum Starter gemacht. Mit Siemian im ersten Spiel 3 Interceptions geworfen. Klar, ist eigentlich mein Fehler gewesen.
Aber seit dem der Rookie drin ist klappts besser. Der war nach dem Draft gleichauf mit Siemian auf 78. Am zweiten Spieltag war er schon auf 80 und Siemian ist auf 78 stagniert. Darum war der Wechsel nur logische Konsequenz.
Mein Rookie WR fängt auch langsam an ordentlich Yards zu machen.

Bin total angetan vom Franchise Mode muss ich sagen. Hatte letzte Saison das Pech, dass sich Anderson am zweiten Spieltag für 8 Wochen verletzt hat, da habe ich dann noch schnell einen RB Free Agent holen müssen.
Leider finde ich keinen guten RE, muss gucken dass ich da im Draft nach der Saison einen starken abbekomme. Bin schon fleissig am Scouten :)

Bisher noch nicht wirklich. Werde ich die Tage aber mal machen. Hatte kurz mal wieder bei Mut reingeschaut.

Meine Frau fährt um die Zeit wo das Broncos Spiel anfängt zur Arbeit. Die kann mich dann wecken ;-)

Beim Fantasy Football hab ich keinen Spieler von beiden Teams gehabt. Defense spielt bei mir die von den Texans . Jaguars hab ich auch noch als Reserve.

Hat jemand nen Tipp wo man die Zusammenfassung vom Spiel sehen kann, die haben ja wohl alles im letzten Quarter gerissen :)

Oder einfach in der NFL App bzw auf youtube auf dem offiziellen NFL Kanal, da ist es 4 free

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute football yüaaaahhh :) :) gestern auch mal kurz in die madden 18 ea access demo reingeschnuppert. Auf meiner glotze sieht das teils aus wie fast real..geilo..und macht Bock !
Wie spielt ihr ? Arcade oder simulation ?

Go Jags.

Geil. So kann man die erste Halbzeit beenden. Weiter so.

Savage ist aber auch mies. Zeigt aber nur wie
mies Osweiler auch ist ;-)

Heute auch mal dazu gekommen ne Franchise bei Madden 18 zu starten.

6 Minuten Spielzeit auf Pro.

Team Jaguars .

Spiele auch nur Play The Moments.

Pre Season habe ich ausgelassen. In der Saison jetzt 3 Spiele gespielt. Stehe bei 3-0

Texans 10-7
Titans 25-19
Ravens 23-17

Macht Mega Laune das Spiel

Yeah! Die Packers haben diese Saison scheinbar eine Defense! Damit ist der Superbowl quasi schon in der Tasche.

Jupp wurde echt über die Defense gelöst aber gerade in der Offense hätte ich mir in der ersten Halbzeit mehr erhofft von Aaron Rodgers aber da war eben auch die Defense der Seahawks recht stark

Die Packers haben auch das Glück in einer Mädchen Division zu sein. Die haben generell ein leichtes Programm.
Aber die Seahawks am ersten Spieltag waren schon ne Feuerprobe.

Da ist immer die Kacke dass die Broncos mal wieder das härsteste Schedule der Saison haben
2017 NFL strength of schedule - NFL Nation- ESPN

Da sieht man wie extrem stark die AFC West ist.

Die Steelers müssen 2017 zb. mit Abstand am wenigsten reisen (nur knapp über 6.000 Meilen - zum Vergleich, die Rams haben über 30.000 [spielen unter anderem in London]) und sind bei den härtesten Spielplänen auf Platz 27.
Da kommt man natürlich sehr easy in die Playoffs wenn man nur gegen Graupen spielt.

"Wir haben es am schwersten! Mimimimimimi."
Auch als Bronco bleibst du einfach ein Bayer.

Die Broncos werden die neuen Browns. Die nächsten 30 Jahre packen die nix.
Die Browns haben den Steelers hingegen ganz schön zu knabbern gegeben. Ich denke, deren Langzeit-Strategie trägt langsam Früchte.

Die Browns scheinen endlich auch mal nen qb gefunden zu haben, aber warten wir nochmal ein paar Wochen ab ;-)

Die Broncos werden die neuen Browns..... Oh ja.
Danke für den Lacher am Mittag

"Wir haben es am schwersten! Mimimimimimi."
Auch als Bronco bleibst du einfach ein Bayer.

Die Broncos werden die neuen Browns. Die nächsten 30 Jahre packen die nix.
Die Browns haben den Steelers hingegen ganz schön zu knabbern gegeben. Ich denke, deren Langzeit-Strategie trägt langsam Früchte.
In der Bundesliga hat es jeder gleich schwer, in der NFL nicht, aber das kann man natürlich nur wissen wenn man Ahnung vom Sport hat.

@ Schwags

Die Browns scheinen endlich auch mal nen qb gefunden zu haben, aber warten wir nochmal ein paar Wochen ab ;-)
Naja, mal sehen wie sich das die kommenden Spiele entwickelt wie du schon sagst.

Die Browns haben dieses Jahr unfassbar gut gedraftet und insbesondere auch ihre Picks so gut getauscht, dass sie immer zum richtigen Zeitpunkt am Zug waren. Sie haben genau die Spieler bekommen die sie wollten.
Garrett, Peppers und Njoku in der ersten Runde gezogen, das sind drei richtige Granaten.

Für die Playoffs wirds vermutlich trotzdem nicht reichen, aber da wurde definitiv ein Fundament für die Zukunft gebaut.
Endlich haben sie ihre guten Picks mal genutzt.
Peppers habe ich ja seit Jahren sehr genau verfolgt, da er DER Star von Michigan war. Der ist so variabel einsetzbar. Safety, RB, der kann sogar TE und WE spielen.
Ganz zu schweigen von seinen Returns.

Leider das letzte Viertel der GBP nicht mehr geschaut, hatte damit gerechnet dass die verlieren.
Hätten gerne paar Touchdowns mehr fallen können...

Zurück