Ja für uns ist es nicht unbedingt super. Aber ich habe es kommen sehen, die Patriots waren schon in der Preseason nicht so pralle und haben da nur ein Spiel gewonnen und das knapp.
Hab es noch nicht geschafft die Highlights zu schauen. Muss ich unbedingt noch nachholen.
Ich Trottel habe im Fantasy Football die Defense der Patriots gedraftet
Bin stark am überlegen ob ich Dienstag den Wecker auf 4:15 stelle und Broncos vor dem Büro gucke. Erstes Saisonspiel wäre schon sehr nice.
@ Schwags
Franchise angefangen? Ich habe gestern zwei Siege eingefahren, stehe jetzt bei 2:1. Erstes Spiel hatte ich verloren.
Habe nach dem ersten Spiel meinen Rookie QB zum Starter gemacht. Mit Siemian im ersten Spiel 3 Interceptions geworfen. Klar, ist eigentlich mein Fehler gewesen.
Aber seit dem der Rookie drin ist klappts besser. Der war nach dem Draft gleichauf mit Siemian auf 78. Am zweiten Spieltag war er schon auf 80 und Siemian ist auf 78 stagniert. Darum war der Wechsel nur logische Konsequenz.
Mein Rookie WR fängt auch langsam an ordentlich Yards zu machen.
Bin total angetan vom Franchise Mode muss ich sagen. Hatte letzte Saison das Pech, dass sich Anderson am zweiten Spieltag für 8 Wochen verletzt hat, da habe ich dann noch schnell einen RB Free Agent holen müssen.
Leider finde ich keinen guten RE, muss gucken dass ich da im Draft nach der Saison einen starken abbekomme. Bin schon fleissig am Scouten