Offizieller Football-Thread

Seit 5 sitze ich am TV, genau den Anpfiff zum zweiten Viertel noch mitbekommen. Hat sich bisher gelohnt :)
Das Laufspiel ist zurück. Halleluja. Anderson und Charles holen die Yards. Siemian richtig gut, geht selbst, wirft schnell und präzise. Defense zerstört brutal. Und jetzt gerade 4th down kompromisslos weg geprügelt. Geiles Spiel.

Alter, so fährt man hell wach ins Büro. 24:7 Führung zu Beginn des letzten Viertels. Eine interception und einen fumble später steht es 24:21.
Chargers fieldgoal zum Ausgleich aber die Broncos icen und ziehen ein timeout vor dem kick.
Zweiter Versuch zum fieldgoal und geblockt von den Broncos! Was für ein knapper Sieg. Verrücktes Spiel.
Wie letzte Saison gewinnen die Broncos das erste Spiel durch ein verachossenes fieldgoal nach timeout

Hui da war ja scheinbar einiges an Spannung drin :D nachher mal Zusammenfasung ansehen..

Also die ersten 3 Viertel waren die Broncos sau stark. Laufspiel mit Anderson und Charles super funktioniert.

Viertes Viertel...

Eigentlich schon gewonnen, die Chargers spielen das 4. Down aus und die Broncos Defense humorlos ein saftiger Hit und sogar noch Raumverlust beim 4. Down.
Dann Interception Broncos und was für eine verrückte! Ball landet auf der Zehenspitze eines Broncos, von da geht der Ball auf die Zehenspitze eines Chargers und von dort direkt in Chargers Arme.
24:14
Im nächsten Drive ein Fumble von Charles. Wieder Touchdown Chargers. 24:21
Broncos müssen den Ball wieder abgeben, halten die Chargers aber auf.
Fieldgoalversuch Chargers ist drin, aber die Broncos nehmen davor die Auszeit. Nächster Veruch und die Broncos blocken! Spiel aus!
Witzig, letztes Jahr haben wir das erste Spiel der Saison gegen die Panters ebenfalls gewonnen, indem wir eine Auszeit vor dem gültigen Fieldgoal genommen haben und der zweite nicht drin war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur das letzte Viertel gesehen. Konnte mich nicht vorher aus'm Bett quälen.

Lockere Führung und dann das. Naja egal. Gewonnen. Mund abputzen und weiter im Text

Ich kann nächste Woche schon nicht schauen gegen die Cowboys weil ich da in Italien bin und ne Familienfeier ansteht.
Darum wollte ich das Auftaktspiel auf keinen Fall verpassen.
In Woche 3 spielen wir um 19 Uhr, ausnahmsweise mal.

Bin positiv überrascht was Siemian angeht.

Hat einige richtig gute Entscheidungen getroffen. Gut geworfen und gelaufen wenn Platz war. Nice. Darauf kann man aufbauen

@ Schwags
Franchise angefangen? Ich habe gestern zwei Siege eingefahren, stehe jetzt bei 2:1. Erstes Spiel hatte ich verloren.
Habe nach dem ersten Spiel meinen Rookie QB zum Starter gemacht. Mit Siemian im ersten Spiel 3 Interceptions geworfen. Klar, ist eigentlich mein Fehler gewesen.
Aber seit dem der Rookie drin ist klappts besser. Der war nach dem Draft gleichauf mit Siemian auf 78. Am zweiten Spieltag war er schon auf 80 und Siemian ist auf 78 stagniert. Darum war der Wechsel nur logische Konsequenz.
Mein Rookie WR fängt auch langsam an ordentlich Yards zu machen.

Bin total angetan vom Franchise Mode muss ich sagen. Hatte letzte Saison das Pech, dass sich Anderson am zweiten Spieltag für 8 Wochen verletzt hat, da habe ich dann noch schnell einen RB Free Agent holen müssen.
Leider finde ich keinen guten RE, muss gucken dass ich da im Draft nach der Saison einen starken abbekomme. Bin schon fleissig am Scouten :)

Ich musste nochmal ne neue Franchise starten. Will dann doch lieber mit "meinen" Broncos spielen ;-)

Siemian hat im ersten Spiel der PreSeason aber nicht so überzeugt wie in der Realität :-D

Ich muss erstmal schauen was und wie ich die Spieler am Besten update

Siemian habe ich ja nach der Preseason auf die Bank gesetzt und meinen Rookie rein gestellt. Daraufhin hat er mir mitgeteilt dass er an keinem neuen Vertrag interessiert ist :D
Mein Rookie ist aber richtig gut, ich laufe auch sehr oft mit ihm, er ist klein, wendig und sehr schnell.

Gestern noch ein Spielchen gemacht, gegen die Raiders knapp gewonnen.
Muss unbedingt für RE und RG richtig stark draften nach der Saison.

Ja kann man damit vergleichen :D Wobei das ganze in der NFL nicht dermaßen langweilig und vorentschieden ist, die haben z.B gleich im ersten Spiel ne Niederlage kassiert.

Stimmt aver die Saints wurden ja ziemlich vorgeführt. Ich hab nur das dritte und vierte Quarter gesehen und wieviel Zeit Brady teils hatte...schon derb

Stimmt gestern war Brady wieder in alter Form, lag aber auch stark an den Saints.

Zurück