Offizieller Football-Thread

Die Spieler im Franchise Mode kannst entwickeln?

Ich wollte damit jetzt auch mal starten. Entweder Broncos oder Jaguars ( ja Scheisse aber mag die irgendwie seit London) .

Ich hole als erstes Colin K. :-D

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du und welche Spiel Einstellung

Hätte jetzt Pro und Simulation

Ja ich zocke auch Pro und Simulation. Ich habe allerdings auch im 17er schon Franchise gespielt und da erst mal Rookie, weil ich bei Pro jedes Spiel verloren habe. Da werden so viele Pässe abgefangen, das ist abnormal.

Ja, die Spieler können im Laufe der Saison besser oder schlechter werden. Wenn du dauernd Interceptions wirfst wird dein QB schlechter. Im Training kannst du drei Spieler auswählen auf denen der Fokus liegen soll. Die bekommen dann die meisten Skill Points und verbessern sich langsam.
Siemian hat glaube ich auf 76 begonnen und ist jetzt auf 78. Aber ich glaube ich werde mit meinem Rookie in die ersten Pre Season spiele gehen.
Habe immerhin 3 78er gezogen beim Draft.
Kleiner Tip: Versuche denen Cap nicht auszureizen. Nach dem Super Bowl gibt es sehr starke Free Agents abzugreifen. Mir hat leider der Cap Room nix mehr zugelassen nach meiner ersten Saison.

Meni.

Gibt's irgendwelche Tipps vom Profi an den Anfänger ;-). Also für den Franchise Mode. Fange den an sobald das neue Roster online ist.

Profi, Simulation und 4 Minuten pro Viertel hab ich als Einstellung gedacht

Also an deiner Stelle würde ich tatsächlich als Rookie anfangen. Wie gesagt, ich habe als Pro total abgekackt und die Liga nach 5 verlorenen Spielen abgebrochen. Dann als Rookie allerdings blöder weise gleich den Super Bowl gewonnen.
Das war in 17. In 18 habe ich dann als Pro angefangen und eine ganz realistische Saison gespielt mit ich glaube 5 Niederlagen in der Regular Season und 2-2 in der Pre.

Scoute wirklich jede Woche alle Punkte weg, das ist ungemein wichtig im Draft.
Die Viertelzeit habe ich gelassen wie sie war, das sind glaube ich 6 Minuten.
Ich mache die Spiele meistens auch nicht komplett, sondern spiele den Big Play Mode oder wie der heisst.

Ich hab schon ein paar Spiele so gemacht. Komme mit Pro klar, auch wenn man dann Mal verliert.

Ist ja nicht das erste Madden, nur Franchise eigentlich nie gespielt

Genau so habe ich anfangs auch gedacht, trotzdem bin ich im Franchise immer geschändet worden.
Irgendwie kam es mir so vor, dass es im Franchise schwieriger zu kontrollieren ist, Pässe punktgenau anzubringen und insbesondere dann auch noch zu fangen.

Werde es mir heute Abend Mal anschauen. Sonst kann ich ja noch switchen.

Mal sehen ob die Roster heute Abend angepasst sind und dann ab dafür

Mir egal. Ich kann die nicht ab.

Dafür finde ich die Packers mittlerweile besser.

Die Broncos sind die Nr. 1 .

Bin jetzt nicht die große Football-Fan, aber fand die Falcons im Super-Bowl ganz nice :D
Werd' mir paar Spiele von denen reinziehen, wenn's zeitlich passt oder ich es nicht vergesse.

Oh mann wie geil, die Patriots wurden von den Chiefs zerlegt :D

Zurück