Offizieller Football-Thread

Wembley konnten meine Kollegen nicht. Und jetzt hätte ich gekonnt, aber da wir nen schweren Krankheitsfall in der Familie haben und ich nicht weiß wie das Jahr ausgeht, will ich nicht für ein paar Tage ins Ausland.

Nächstes Jahr fliege ich wieder

Gestern war ich beim Zweitligaspiel der Fursty Razorbacks gegen die Gießen Golden Dragons.

Eintritt pro Erwachsener 5 Euro, Kind war 4 free.
Burger 3 Euro, Bier aus der Flasche 2 Euro, T-Shirt für nen 5er mitgenommen.
Richtig geiles Spiel mit ein paar Turnovern und spannend bis zum letzten Spielzug. Razorbacks knapp aber sehr verdient gewonnen.

Ist schon interessant, wenn man mal dieses Erlebnis mit irgendwas um die 200 Zuschauer mit einem Besuch der Allianz Arena vergleicht.
Hier ging es einfach nur um puren, harten Sport. Kein Halbzeit-Act, keine Orenbetäubende Werbung für Audi und Telekom, keine Erfolgsfans, keine Stadiontouris, keine Mondpreise für Eintritt und Getränke.
Einfach ein geiler Nachmittag gewesen. Leider ist nur noch ein Heimspiel, dann ist die Saison vorbei und Fursty wird sicherlich absteigen. Aber ich gehe da weiter hin. Macht richtig bock.

PS: Zwei Spieler wurden vom Notarzt abgeholt, einer ist in der Hitze umgefallen und der andere hat sich irgendwas gebrochen. Kein rumgeheule, keine Schauspielerei. Die haben nicht mal aufgehört zu spielen als der Notarzt über das Feld gefahren ist, weil das Spielgeschehen gerade auf der anderen Seite statt fand :D

Letzten Sonntag war ich wieder beim Heimspiel der Razorbacks.
Leider unfassbar knapp verloren. 2 Minuten vor Schluss mit 10 Punkten geführt, dann Touchdown und onside kick Recovery und nochmal Touchdown. Aber wieder richtig Bock gemacht zuzuschauen.

Madden 18 ist auch geil, habe den Story Mode jetzt durch.
Ziemlich obskure, seltsame Story. Da wurde viel Potential verschenkt. Wäre mir lieber gewesen man hätte einfach den ganzen Combine durchgespielt.
Naja, fange jetzt den Franchise Mode an.

Hab dir gestern über die Xbox schon geschrieben. Antwort habe ich ja jetzt ;-)

Morgen bin ich auch am Start

So, kommende Woche gehts endlich los, erster Spieltag der NFL ist der 10.9.
Zwar ohne die Broncos, weil die erst am Dienstag um halb 5 Uhr morgens spielen, aber was solls.

Auf ESPN haben sie die Broncos in der Division tatsächlich als schwächstes Team gewertet. Und Oakland auf Platz 1?
Und das obwohl die Broncos bisher alle Preseason Games gewonnen haben und die Raiders jedes einzelne verloren. Soll mal einer verstehen.

Heute nach das letzte Preseason Game der Broncos gegen die Cardinals. Hammer Paarung, leider ist das scheiss spiel um 3 Uhr und morgen ist arbeiten angesagt.

Eigentlich nur noch über Dazn.

Gamepass noch zusätzlich ist mir zu teuer.

In ganz ganz seltenen Fällen schaue ich noch bei Pro7 Maxx rein

Da es mittlerweile halbwegs benutzbare Apps von DAZN gibt versuche ich das auch mal zur ersten Redzone. Hab mir mal zwei Probemonate 4 free geholt, mal schauen.

Ich schau aktuell noch nur bei Pro7 Maxx, aber dank Schwags Tipp hab ichbdie DAZN App schon auf den TV geladen

NBA finde ich sowas von lahm. Ich kann mit Basketball einfach nix anfangen.

Ich war vor zig Jahren mit meinem Dad in der Olympiahalle, damals gab es die McDonalds Open. Da waren die Phoenix Suns in München mit Charles Barkeley, das war schon sehr nice. Aber im TV könnte ich weg pennen. Keine Ahnung warum.

Viel wichtiger: Die Pre Season ist rum. Die Broncos mal eben die Cardinals mit 2:30 weg gemacht. Die Offense der Cardinals hat nicht einen einzigen Punkt gemacht.
30 Punkte mit dem dritten Quaterback gemacht. Dieser Kyle Sloter ist ein eiskalter Bastard, knallt die Bulletpässe in die Endzone als wäre er seit 10 Jahren in der NFL.
Da haben wir einen QB mit einer riesen Zukunft im Team, richtig nice.

4 Preseason Siege für die Broncos und die Raiders haben tatsächlich alle 4 Spiele verloren.

Die Seahawks scheinen auch richtig stark zu sein dieses Jahr, 4 souveräne Siege.

So Meni. Deine Meinung ist gefragt.

Sloter entlassen und Osweiler zurück geholt...

Nur bis Lynch wieder fit ist oder was glaubst du?

War auf jedenfall sehr überrascht gestern genau über den Cut von Ward, aber in Elway we trust ;-)

Sloter geht ins Vikings PS....

Und die Cowboys entlassen Mark Nzeocha. Das kommt jetzt schon sehr überraschend

So Meni. Deine Meinung ist gefragt.

Sloter entlassen und Osweiler zurück geholt...

Nur bis Lynch wieder fit ist oder was glaubst du?

War auf jedenfall sehr überrascht gestern genau über den Cut von Ward, aber in Elway we trust ;-)
Ich habe mich schon auf Facebook ausgeheult wie die Osweiler wieder holen können.

Sloter macht ein wahnsinns Spiel als Starter in der Preseason und wird danach gleich mal rausgeworfen. Und dann holen sie Osweiler wieder! OSWEILER!!!
Wer ihn nicht kennt:
Ein paar Spiele gemacht als Manning verletzt war. Angebot bekommen sein Nachfolger zu werden.
Er entscheidet sich für das Geld und geht zu den Texans. Wird bestbezahltester QB der Liga! Zum mitschreiben, der hat mehr verdient als Brady oder Newton. VIEL mehr!
Versagt da total, wirft mehr Interceptions als Touchdowns und fliegt achtkantig aus dem Kader.
Wird vom Loserteam der Cleveland Browns aufgenommen und noch vor Beginn der Saison wieder aus dem Kader geworfen, weil er nicht gut genug war. Anmerkung: Die Browns starten mit einem Rookie in die Saison!
Wohl bemerkt: Die Texans haben den Browns einen Premium Draft Pick geschenkt, damit sie Osweiler nehmen!
Dafür mussten sie aber sein garantiertes Gehalt für 2017 bezahlen. 16 MILLIONEN DOLLAR! Er hat kein einziges Pflichtspiel für die gemacht.
Und jetzt kommt er zurück gekrochen zu uns. Als 2. Quaterback (aber auch nur weil unsere wirkliche Nummer 2 verletzt ist).
Aus sicht von Elway mag das nachvollziehbar sein, er wollte Sloter cutten, Lynch ist verletzt und somit brauchte er einen weiteren Backup. Und Osweiler verdient ja nur noch 775.000 Dollar pro Jahr.
Wenn Lynch wieder fit ist, kann Osweiler die Eier kraulen und kassiert dennoch 16 Millionen Dollar.
Die Fans flippen allerdings richtig aus. Er hat sich aktiv gegen die Broncos entschieden und jetzt kommt er wieder angekrochen. Also wie Kagawa etwa :D

Sehr schön zusammen gefasst. :-)

Sag mal. Was zockst du bei Madden ? Karriere oder MUT?

Ich zocke aktuell eigentlich nur franchise.
Hab da die erste Saison jetzt durch und gestern den Draft gemacht für die 2018er Saison.
Gegen die Chargers noch das Wildcard Game gewonnen aber dann gegen die Patriots knapp verloren weil ich kurz vor Schluss eine sau dumme Interception geworfen habe.
Hab einen QB gedraftet, war eine gute Wahl, der hat ein Overall von 78, da habe ich Siemian jetzt auch. Mal schauen wer sich in der Preseason durchsetzt :)

Zurück