Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, das war wieder die Siemian aus dem letzten Jahr. Statt den Ball einfach ins Aus zu pfeffern oder sich halt sacken zu lassen wirft er solche Mongo Pässe.
Die zweite Interception war der schlimmste Pass den ich in 20 Jahren NFL gesehen habe.
Jetzt ist die Ausgangssituation schon wieder scheisse. Kommende Woche gegen die Raiders, wenn wir das verlieren, dann ist es schon wieder mega problematisch...
Wollt ihr Siemian haben? Wir nehmen Rodgers, er kann auch gerne mit gebrochenem Schlüsselbein spielen. Er wird trotzdem nicht halb so viele Interceptions werfen wie unser Goldjunge
Verstehe Mal einer, warum Elway bis auf Manning (der ja eh schon einen Ring hatte) nur absolute Vollmongos als QB holt.
So, Samstag gehts ab nach London, Sonntag Cardinals - Rams im Twickenham. Nicht nur ein Division Game, sondern sicher auch interessant wie Adrian Peterson sich in seinem zweiten Spiel für die Cardinals anstellt, nachdem er im ersten Spiel schon eingeschlagen hat wie eine Bombe. Da muss man wirklich sagen, Coach Arians ha es einfach drauf, "abgehalfterte" Stars zu holen die aussortiert wurden und sie wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen.
Hoffe auf ein spannendes Spiel. So verrückt wie letztes Jahr mit Overtime und geicetem Fieldgoal wird es sicher nicht mehr werden, aber egal.
Nach dem Spiel ist am Twickenham noch public viewing mit der RedZone, wo dann sowohl die Broncos als auch die Steelers extrem wichtige Division Games haben. Wir sind zu dritt. Ein Cardianals, ein Broncos und ein Steelers Fan. Wird sicher geil!
3 Tage Burger, Bier und Football in London
Sehr geiles Football WE. Erst mal die erste zu-Null Niederlage der Cardinals seit 15 Jahren Live gesehen und anschliessend vor dem Stadion auf den Video Walls noch die erste zu-Null Niederlage der Broncos seit 25 Jahren. Weltklasse.
Zumindest gab es viel Bier und noch mehr Essen, also war es erträglich.
Im Franchise Mode, kann ich ja die XP für die Entwicklung der Spieler nutzen...
Kannst mir Tipps geben, bei welchem Spielertyp(QB, TE usw.) Ich auf was als erstes achten muss??
Also grobe Richtung, falls das überhaupt möglich ist.
Fuchse mich gerade mal etwas in den Modus mit den Jags.
Ganz ehrlich, ich habe die XP immer automatisch vergeben lassen.
Pauschal kann man das nicht sagen, man kann sich seine Spieler so skillen wie man sie braucht. Wenn man einen Super QB hat, aber seine Passgenauigkeit scheisse ist, skillt man natürlich da was.
Ich habe aber gute Erfahrung mit der automatischen Vergabe gemacht. Da wird sehr ausgeglichen geskillt und man merkt nach 1-2 Jahren wirklich die ersten Unterschiede.
'dammich...nach Schwags Touchdown-Clip die Tage reizt mich Madden auch...aber ich weiß ich ärger mich dann wieder wenns in paar Wochen bei EA Access “umsonst“ kommt.
Aber Respekt, der Clip/Touchfown war cool, gab auch ein like von mir. Ewig gehalten mit dem QB und dann im perfekten Moment in die Endzone gefeuert...sauber