Offizieller Football-Thread

So, ich bin schon voll gespannt.
Bin ja eher Patriots Fan. Aber gerade Atlanta mag ich auch. Daher finde ich es nice das beide im Finale stehen.
Ich hoffe es wird richtig spannend, möge der bessere gewinnen.
 
Joar, ich würde es auch so gerne schauen, allerdings muss ich morgen arbeiten. :rolleyes:
 
Ich habe mir früh genug für den Montag frei genommen.
Mensch die Falcons haben nen Lauf. Ich hatte das im Gefühl.
 
Hahaa wer hat da nen Lauf...Overtime Baby..Wahnsinn !
 
Super Bowl des Jahrhunderts ! Einfach nur der Wahnsinn ! Nie haett ich das gedacht..krass. Beide Teams der Hammer..
 
Hahaaa...ja jetzt lohnt sichs doppelt..einfach nur abgefahren. 2 Stunden Schlaf uahhhh :D
 
Wer jetzt noch auf Brady rumhackt ist ein verdammter Hater. Punkt.

Es kam so wie von mir erhofft. :)
 
Was der gestern gebracht hat war wirklich Wahnsinn ! Selten so nen spannenden Super Bowl gesehen...hätte da aber keinen Pfifferling mehr drauf gewettet bei so nem Rückstand..unglaublich
 
Ist echt so.
Brady ist einfach einfach eine fucking living Legend.
Wer das nicht anerkennt hat echt keine Ahnung von Sport. Man muss ihn ja nicht mögen, aber das verdient Respekt und Anerkennung. Und natürlich geht das ganze auch an den Rest der Pats.
 
Ich mag die Patriots trotzdem nicht ;-)

Aber geile Show von beiden gestern
 
Die Patriots waren schon geschlagen. Beim Spielstand von 28:3 haben die resigniert, hängende Köpfe an der Seitenlinie, Körpersprache sagte bitte lass das vorbei sein dass ich mich verkriechen kann.
Und dann sowas. Zwei Toichdowns mit Tel Point conversion kurz vor Schluss. .. wir waren nur noch zu dritt, der Rest ist schon nach Hause diese Idioten :D

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Oh du schöner Football Tag.
Nicht nur dass heute der Draft beginnt, ich habe gerade Karten klar gemacht für Cardinals - Rams im Twickenham Stadion im Oktober.
Flüge auch gleich gebucht für 88 Euro pro Nase.
Wird das dritte mal für mich in London zur NFL zu gehen. Aber das erste mal Twickenham. Bin schon gespannt wie das Stadion so ist.
Sollte ja nochmal nen Zacken grösser sein als Wembley.
 
Zurück