Offizieller Football-Thread

Jupp, so traurig ich übers Vollversagen der Packers bin, so freue ich mich doch gleichzeitig über eine wahre Offensivschlacht beim Superbowl!
Ich werde für die Falcons sein, weil Brady ein blöder Lackaffe ist.
 
Ich bin auch Mega gespannt auf den SB.

Geil ist das ich genau an dem Wochenende mit meinen Jungs auf Tour bin. Was ein Zufall ;)
 
Da die Patriots sich im Vergleich schon ein wenig schwerer gegen die Steelers getan haben als die Falcons gegen die Packers, denke ich, dass die Falcons das Ding rocken werden.

Mal davon ab, mag ich die Patriots auch nicht so wirklich.
 
Da die Patiots sowas wie der FC Bayern des Footballs sind und von allen Fans der Looserteams geneidet werden finde ich die Pats ziemich nice.
Nach den Broncos kommt bei mir erst mal gar nix, dann irgendwann die Pats und danach alle anderen. Ganz am Ende die Seahawks.
 
Seahawks mag ich auch so gar nicht, aber die Pats auch nicht :D

Darum ganz klar für Atlanta.
 
Bei mir geht es da weniger um Neid. Ich bin einfach immer Anti gegen Dinge, die unglaublich gehyped werden.

War schon damals bei Klopp so.
 
Aber die Patriots werden doch nicht gehyped. Gehyped wurden letztes Jahr zb. Die Panthers. Und dieses Jahr die Cowboys.
 
Panthers Fans, waren dieses Jahr auf einmal Cowboys Fans ;)
 
Da verdrehst aber die Tatsachen.

Bandwagon Fan ist man doch von Teams die gewinnen :D
 
Siehst, ich mach es mir einfacher.... ich freu mich wenn ich ein geiles Spiel seh egal wer spielt...quasi der Multikonsolero der NFL :)
 
Ich war letztes Jahr in London und einem Team wollte ich dann doch die Daumen drücken. ;)

Hat aber nicht geholfen :D
 
Ich entscheide nach Trikotfarbe... voll wie so ne Tussi im Stadion ;)
 
Ich hab auch jedes Spiel geschaut das so lief. Seit dem ich es kann schaue ich mir noch Broncos. Und sonst halt die Spiele die mich interessieren.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Gehyped vielleicht jetzt nicht im eigentlichen Sinne. Aber man sieht überall Leute mit Patriots-Fanartikeln rumlaufen und deswegen halt die Anti-Stellung.

Wie schon gesagt, seit dem ich Bell gesehen habe, fiebere ich mit den Steelers.
 
In der Regular Season hab ich mir halt Sonntags immer RedZone angeschaut.

In der Woche wenn es die Zeit und mein Schlaf zu lief, dann die Spiele die einzeln liefen.
 
So. Wochenende naht. Superbowl kommt und ich bin mit meinen Jungs auf nem Männerwochenende.

Wird sehr geil. :mosh:
 
Zurück