Offizieller Football-Thread

Go Pack Go!

Die Packers werden alles vernichten! Rodgers ist in der Form seines Lebens. Ich tippe auf ein 67:3 gegen die Giants.
 
Rodger ist auch nen geiler QB, den Packers ansich kann ich nicht wirklich was abgewinnen.

Mal sehen was in den Playoffs so passiert. Kann da ja leider sehr entspannt ran gehen.

Ich befürchte das die Patriots es machen werden. :(
 
Ich sag euch, die Cowboys machen das dieses Jahr.

Für mich DAS Team der Saison. Das Spiel konzentriert sich auf die Rookies Prescott und Elliot und die beiden haben die ganze Lige weg gemacht (mit Ausnahme der Chiefs - das wäre also eine geile SB Paarung).
 
Cowboys und Patriots sind auch meine Tipps. Dann aber lieber Dallas. Die Patriots sind für mich der FC Bayern des Footballs. Und die Seahawks der BVB.
 
:D

Aber sicher der stärkste QB was die Kontrolle der Pocket angeht. Da ist er echt cm genau und weiß schon wie sich der Gegner bewegt, bevor der Gegner es selbst weiß.
Der Zidane des Footballs :)

Jetzt kommen die richtigen Hammer-Spiele.

Patriots - Texans
Das dürfte eigentlich eine klare Nummer sein. Brady ist im MVP Mode und spielt vielleicht die beste Saison seines Lebens. So souverän ist kein anderer QB. So eiskalt und präzise wie er agiert...
Ebenso Edelman, ebenfalls auf 101% seiner Leistungsfähigkeit. Man merkt fast gar nicht dass Gronk weg ist.

Steelers - Chiefs
Da freue ich mich gerade schon richtig drauf. Beide sind sehr Kampfbetont. Das könnte eine richtige Schlacht werden. Die Steelers haben es dieses Jahr geschafft, pünktlich zu den Playoffs in Topform zu sein.
Ausserdem sind sie alle fit, bei den Steelers auch eher eine Seltenheit. Die komplette Offensive geht über zwei Leute, Bell im Lauf und Brown im Pass. Und beide sind aktuell keum zu stoppen.
Ich glaube daran werden auch die Chiefs scheitern.

Packers - Cowboys
Da wird die Hütte brennen. Zwei Institutionen im Sort treffen aufeinander. Die Cowboys als bestes Season Team des Jahres, zusammen mit den Pats. DIE dominierende Mannschaft der NFC trifft auf die Packers, die es gerade noch so am letzten Spieltag in die Playoffs geschafft haben. Interessiert nur in dem Spiel niemanden mehr, es beginnt mit 0-0.
Ich setze hier auf die Cowboys, die einfach unglaublich dominanten Football spielen mit zwei eiskalten Bastarden aus dem Draft, die absolut ohne Nerven geboren wurden.
Es braucht einen Rodgers in perfekter Tagesform und viel Glück, um gegen diese Cowboys zu bestehen.

Seahawks - Falcons
Ich befürchte, das ist eine sehr machbare Aufgabe für die scheiss Seahawks, wirklich stärker sind die Falcons nicht. Sollten Seattle da bestehen können hoffe ich, sie werden von den Cowboys grob geschändet.
 
Freu ich mich für die Seahawks :)

Die Falcons waren aber auch Bockstark.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Packers - Cowboys hab ich die letzten zwei Minuten gesehen. Das war schon mörderisch.

Danach dann Steelers - Chiefs, irgendwie haben sie sich immer selbst im Wege gestanden, auf beiden Seiten. Aber ohne TD in den Playoffs zu gewinnen, gab es wohl erst zwei Mal.
 
Bestes Spiel der Playoffs! Allein natürlich schon, weil die Packers gespielt haben.
Aber drei Field Goals innerhalb der letzten zwei Minuten... allerletzte Aktion entscheidend...
Mann Mann Mann, ich habe etwas länger zum Einschlafen gebraucht, weil der Puls noch über 200 war.

Jetzt noch eben die Falcons und dann Brady wegwichsen. Wird schon.
 
Die Falcons haben richtig Bombe gespielt. Wird ein geiles Spiel.
Pats-Steelers wird sicher auch rocken. Technisch fast perfekter Football trifft auf brachiale Brecher und Kämpfer.
Geile Paarungen.
Scheiss mal auf Fußball :)

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Da bin ich aber mal sowas von bei euch. Schaue ja erst seit Woche 12 und habe das erste Steelers-Spiel in Woche 14 gegen die Bills gesehen - von da an war ich Fan (allein schon wegen der Paarung Nix/Bell in diesem Spiel). Hoffe also auf einen Steelers-Sieg.

Wird allerdings sehr schwer, wenn sie da ähnlich bescheiden in die Endzone kommen wie gegen die Chiefs.
 
Das gibt nix. Die Packers Defense spielen wie Amateure. :(
 
GB gelingt nichts, aber auch gar nichts. Ich rechne mit einem 68:0. In den letzten drei Minuten wird außerdem der Busfahrer mitspielen müssen, weil der Rest verletzt ist.
 
Loser. Für diese Halbzeit müsste man sie eine Saison aus der NFL ausschließen.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Das könnte ein richtig geiler SB werden. Beide Teams haben in den Playoffs dominiert ohne Ende.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Zurück