Nö
Aber sicher der stärkste QB was die Kontrolle der Pocket angeht. Da ist er echt cm genau und weiß schon wie sich der Gegner bewegt, bevor der Gegner es selbst weiß.
Der Zidane des Footballs
Jetzt kommen die richtigen Hammer-Spiele.
Patriots - Texans
Das dürfte eigentlich eine klare Nummer sein. Brady ist im MVP Mode und spielt vielleicht die beste Saison seines Lebens. So souverän ist kein anderer QB. So eiskalt und präzise wie er agiert...
Ebenso Edelman, ebenfalls auf 101% seiner Leistungsfähigkeit. Man merkt fast gar nicht dass Gronk weg ist.
Steelers - Chiefs
Da freue ich mich gerade schon richtig drauf. Beide sind sehr Kampfbetont. Das könnte eine richtige Schlacht werden. Die Steelers haben es dieses Jahr geschafft, pünktlich zu den Playoffs in Topform zu sein.
Ausserdem sind sie alle fit, bei den Steelers auch eher eine Seltenheit. Die komplette Offensive geht über zwei Leute, Bell im Lauf und Brown im Pass. Und beide sind aktuell keum zu stoppen.
Ich glaube daran werden auch die Chiefs scheitern.
Packers - Cowboys
Da wird die Hütte brennen. Zwei Institutionen im Sort treffen aufeinander. Die Cowboys als bestes Season Team des Jahres, zusammen mit den Pats. DIE dominierende Mannschaft der NFC trifft auf die Packers, die es gerade noch so am letzten Spieltag in die Playoffs geschafft haben. Interessiert nur in dem Spiel niemanden mehr, es beginnt mit 0-0.
Ich setze hier auf die Cowboys, die einfach unglaublich dominanten Football spielen mit zwei eiskalten Bastarden aus dem Draft, die absolut ohne Nerven geboren wurden.
Es braucht einen Rodgers in perfekter Tagesform und viel Glück, um gegen diese Cowboys zu bestehen.
Seahawks - Falcons
Ich befürchte, das ist eine sehr machbare Aufgabe für die scheiss Seahawks, wirklich stärker sind die Falcons nicht. Sollten Seattle da bestehen können hoffe ich, sie werden von den Cowboys grob geschändet.