Offizieller Football-Thread

Er hat selbst ja gezeigt , dass es diese Saison besser geht. Aber egal . Wollen ja nicht alles schlecht reden wie viele im Netz. Das ist unfassbar. Da gewinnt man und trotzdem gehen die so auf den Trainer und den QB los.

Das gleicht ja fast schon der jetzt schon legendären Pressekonferenz der Bayern gerade ;-)
 
Also ein muss man den Browns dieses Jahr ja lassen. Unterhaltsam ist es fast immer.

Irgendwie muss man die mögen:-D
 
Zu geil wie dumm dieser scheiss Mayfield am Schluss geschaut hat als das Fieldgoal rein ging :D

Aber Njoku hat mir wieder gute Punkte gemacht in Fantasy. 11.20, letzte Woche schon 11.50. Nicht schlecht für einen TE
 
Den hab ich auch drin, aber hab trotzdem verloren.

Mein Gegner hatte Trubisky und Gurley . Das reicht :-(


Ich finde Baker unterhaltsam :-D . Nen guter Asi
 
Ich habe sogar mit McCoy gewonnen der genau ein einziges Yard rushing hatte bevor er dann verletzt vom Feld ist :D
Ich bin jetzt sogar erster in der Fantasy Liga und das obwohl ich meinen 1st Round pick, also den 2. Overall an Bell verschwendet habe :mad:
Bernard und Breida waren dagegen Glücksgriffe, beide habe ich sogar als FA bekommen.
 
Ich hab in unserer Liga erst als 9 gepickt , bin jetzt aktuell auch noch erster in der Liga.

Breida hab ich auch :-D
 
Die Broncos haben heute das 400ste Heimspiel am Stück ausverkauft. Das sind mit preseason und Playoffs fast 40 Jahre!

Heute muss unbedingt ein Sieg her. Ich hoffe Thomas hat keine Rechnung offen und macht heute keine 3 Touchdowns :D
Aber ich würde fast wetten, dass er einen mindestens macht.
 
Erneute unnötige Niederlage.
Ich möchte nicht in der Haut eines Kickers stecken der 3 Sekunden vor Schluss mit seinem Kick das Spiel entscheidet. Der Druck muss so extrem sein.
Es ist einfach wie verhext. Wieder gut gespielt und nicht belohnt.
Und jetz fällt auch noch Paradis die restliche Saison aus mit Wadenbeinbruch :knockout:
 
Ich halte mich weiterhin zurück. Auf den Trainer schlagen im Moment sowieso schon alle ein.

Hätte heute Nacht auch kotzen können .

Unnötig wie sonst was
 
Gut, die Gegner von Joseph bekommen natürlich dadurch Feuer, dass er seinem Kicker aufbürdet vor der Halbzeit ein 62 Yard Fieldgoal zu schiessen und damit letztendlich nicht nur den Texans 3 Punkte beschert, sondern McManus auch noch die Sicherheit nimmt.
Nach wie vor gibt es aber keinen der es sonst machen könnte. Vielleicht würde Kubjak ja interimsweise übernehmen. Aber ich wette, Elway hat ihm das schon angeboten und er hat dann wohl abgelehnt. Wobei jetzt Bye Week ist, wenn man also was ändern will dann jetzt. Danach macht es keinen Sinn mehr.
 
Ich glaube nicht daß diese Saison was passiert. Man zieht das jetzt durch und orientiert sich dann neu. So würde ich es machen :-D

John Harbaugh soll doch frei werden....
 
Den könnte man ja dann gleich holen. Macht ja keinen Sinn da dann noch abzuwarten, wenn man sich eh sicher ist, dass es mit Joseph nicht weiter geht.
 
Bin ich der einzige der als Saints Fan diese Saison Freude empfindet :) Was ein geiles Spiel gestern !
 
Es ist wie ich es gesagt habe. Elway plant weiterhin mit VJ als Headcoach. Damit wird in meinen Augen die Saison wieder abgeschenkt, obwohl die Playoffs sowieso ausser Reichweite sein sollten
 
Playoffs sind natürlich kein Thema mehr.
Aber ist auch nicht so schlimm finde ich. Man sieht das Team wachsen. Sutton, Lindsay, Freeman, Chubb, haben alle eingeschlagen wie eine Bombe. Keenum funktioniert mit Sutton wesentlich besser als mit Thomas.
Es waren in erster Linie Leichtsinnsfehler und dumme Strafen die uns die Spiele gekostet haben. Wir hatten die Rams und zweimal Kansas am Rande der Niederlage und waren in zwei dieser Spiele sogar das bessere Team.
Wir brauchen einen Corner und einen starken O-Liner, einen Guard evtl. und dann kann es wieder in die Playoffs gehen. Ich sehe die Zukunft aktuell recht positiv.

@Jojo

Wie kommst du auf die Saints? Finde ich immer ziemlich interessant zu wissen. Ist ja nicht wie im Fußball, wo es meistens eine Regionale Sache ist. Das NFL Team sucht man sich ja gezielt aus.
Bei mir war es der Super Bowl XXXIII. Der erste Super Bowl den ich je gesehen habe. Elway ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da ganz bei dir.

Die Zukunft sieht in meinen Augen auch gut aus, denke nur trotzdem wird man im Sommer auf der Coaching Position was machen, wenn es so weiter geht.

Unsere Jungen Typen gefallen mir auch alle gut. Zur neuen Saison ordentlich in die O Line investieren und einen Backup QB holen, der Keenum auch Druck machen könnte. So kitzelt man auch nochmal was aus ihm heraus
 
Nee, Keenum ist zu teuer als dass man ihn benchen würde. Elway wird ganz sicher auf Keenum bauen, mindestens noch inklusive der nächsten Saison.

Ausserdem funktioniert Keenum am besten ohne Druck. Bei den Vikings war der Druck gleich 0 und er hat eine geile Saison gespielt.
Bei den Rams hatte er riesen Druck und wurde ausgetauscht.
 
Dein Wort in Gottes Ohr.

Und nächstes Jahr fahren wir beide mal zum Bronctoberfest ;-)
 
Zurück