Offizieller Football-Thread

Der Starting Quaterback bei denen ist ja ganz klar Carson Wentz. Der wird nächstes Jahr auch wieder auflaufen, hat bis zu seiner Verletzung vor den Playoffs das Team fast ungeschlagen durchgeführt. Foles wird sich aber sicher nicht auf die Bank setzen der wechselt woanders hin, bin gespannt wo der landet. Broncos ? :D
 
Broncos sind sich wohl schon so gut wie mit Cousins einig was ich Top finde.

Foles war ja schon Starter in der NFL und war nicht sehr konstant. Mal sehen was passiert.
 
Das hat schon Spaß gemacht zu schauen. Wie dauert das Spiel ganz einfach zu lange. Ich werde aber in der nächsten Saison mal ein paar spiele ansehen wenn es sich ergibt.
Ist bei mir ein wenig wie die FIFA Games. Die Präsentation und das drum herum finde ich genial aber das Spiel an sich eher so lala. :)
 
Schöne Spielzüge, richtig viele Punkte. Beachtlich, dass Brady trotz eines verlorenen Spiels noch Rekorde aufstellt, Rekord für Passing Yards innerhalb eines Super Bowls. Und trotzdem als Verlierer vom Platz gehen. Auch einige knifflige Entscheidungen dabei, wenn ich das richtig gesehen habe, einige, die ein wenig Erläuterung benötigen, bevor man sie so richtig versteht. Aber klasse, wie das zwischendurch weiterhin spannend blieb und man sich nie auf einem Vorsprung so richtig ausruhen konnte. Ich gönnes das den Eagles mit ihrem ersten Gewinn de Super Bowls, die Patriots werden sicher ein anderes Mal nochmals scoren können.
 
Ein wirklich sehr spannendes Spiel und der Football-Gott wollte das die Eagles ihren ersten Super Bowl holen. Mir tut's irgendwie Leid für Brady dass er in der spielentscheidenden Phase gefopt wurde, aber sowas gehört dazu, pure Emotionen. Aber das ist halt Sport wie man ihn lieben muss. nicht wie die biederen Bayern-München-Siege in der Bundesliga! Aber Nick Foles ist wirklich unfassbar, alleine deswegen gönn ich's den Eagles.
 
Gestern einen Freund getroffen und dem erzählt, dass
ich gerne einen Kampfsport wieder machen würde,
worauf er meinte, ich solle zu ihm in Football-Team kommen - Linebacker
Keine Ahnung was das ist. :D

Aber bis jetzt hörte sich alles vernünftig an. Saison ist vorbei und jetzt ist das Training 5x die Woche Kraftraum.
Bin eh seit drei Monaten wieder im Training.
 
Also ich schaue jedes Spiel der Broncos, bis auf Week 5, da war ich in Arizona unterwegs und hatte keine Zeit.
Davon ab schaue ich von fast allen Spielen die Zusammenfassung und teilweise Re-Live.
 
Da ich bisher ja nur Dazn nutze schaue ich Konferenz und bisher 2 Einzelspiele der Broncos auf Pro 7 MAXX .

Donnerstag Nacht dann aber Wecker stellen oder durchmachen.

Broncos - Cardinals live. Wenn wir da nicht gewinnen.....
 
Hmm, ich glaube kaum dass ich Freitag früh um 2:20 Uhr fähig bin Football zu verfolgen.
So wichtig ist das Spiel ja auch nicht. Playoffs sind ohnehin unrealistisch (es sei denn es folgt jetzt eine Siegesserie). Im Endeffekt kann man das Spiel auch verlieren, wäre nicht ultimativ schlimm.
Werde es mir eher Re-Live anschauen denke ich.
 
Ich werde es wohl sicher gucken.

Saison ist mehr oder weniger durch.
Bleibe aber dabei dass Vance weg müssten, wenn Alternativen da wären und da liegt das Problem
 
Naja, was ich nicht so ganz schnalle am Coaching ist, dass wir die Nummer 1 Running Offense der Liga haben. Lindsay und Freeman haben einen besseren Schnitt als Gurley was Yards pro Lauf angeht.
Trotzdem werfen wir 50 mal pro Spiel. Kapiere ich nicht so recht.
Aber was solls, aktuell kann man es eh nicht ändern.

Ich habe mir in Vegas ein Chubb Trikot gegönnt und schon ballert der Typ 3 Sacks gegen Goff raus :)
 
Ach gut das du es sagst. Wo hast das in Vegas gekauft und was kostet der Spaß. Mein bester Freund ist gerade in Vegas und würde mir was mitbringen
 
Geht doch. Endlich wieder gewonnen und dann auch mal endlich wieder ne richtig starke Defense
 
45 - 10 muss man auch gegen die Cardinals erst mal schaffen. Wobei die Offense von Arizona auch schon erste Auflösungserscheinungen zeigt.
Schon übel wie Miller und Chubb einfach durch die O-Line durchmarschiert sind.
Dummer Weise muss nach so einem Spiel dann der nächste Gegner gleich Kansas sein. Wobei, wenn man es irgendwie schafft die zu besiegen, dann kann das für das Team natürlich Bombe sein.
 
Das Ergebnis tauscht natürlich trotzdem nur etwas über die dürftige Leistung von Keenum hinweg.
Ich hoffe er packt das noch richtig. Halte ihn weiterhin für nen richtig gutes Upgrade im Vergleich zu unseren Vorjahren.
 
Naja, 161 Yards, 14 von 21 completed und ein touchdown ist jetzt nicht das schlechteste. Die Interception nagt halt ein wenig an der Statistik. Sonst war das Spiel von ihm doch ok.
 
Zurück