Offizieller Football-Thread

Kein Wunder das die Amis so fett sind. Da schafft man im Stadion ja 8 Burger und nen Kasten Bier. :D

Ich knack bald weg. Wirkt doch etwas einseitig oder irre ich?

Na gut. Mal schauen wie lang ich durchhalte. Aber recht haste. Dran sind sie wieder.

Mega Spiel mit einem wie ich finde auch verdienten Sieger. Der MVP Fluch geht weiter :-D

Und es bestätigt sich mal wieder war Brady für mich niemals der fucking GOAT ist.....
Spiel Ende , direkt verpisst.

DENIED!

Geiles Spiel. Offensivfeuerwerk. Defense not found. Foles ist eine geile Sau. Verdienter Sieger. Ich parshippe jetzt.

EDIT: Drecksforum kann keine GIFs: http://gph.is/2GO4B30

Anhänge

• ezgif-4-a2973fb56d.jpg
    ezgif-4-a2973fb56d.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Tja auch Legenden haben mal nen miesen Tag.
Diesmal war es uns nicht vergönnt....
Brady ist dennoch einer der besten QB's ever.
Schade drum....

Weil er verloren hat , hatte er einen miesen Tag???

Statistisch gesehen müsste es glaub einer der besten wenn nicht sein bester Super Bowl gewesen sein. Also nen miesen Tag hatte er definitiv nicht.

Nen mieser Verlierer. Das passt eher

Weil er verloren hat , hatte er einen miesen Tag???

Statistisch gesehen müsste es glaub einer der besten wenn nicht sein bester Super Bowl gewesen sein. Also nen miesen Tag hatte er definitiv nicht.

Nen mieser Verlierer. Das passt eher

Statistik hin oder her,
in ein Paar wichtigen Schlüsselszenen hat er aber nicht gut ausgesehen. Aber das winke ich ihm durch. Wie soll man ihm das auch ankreiden nach all dem was er für die Patriots geleistet hat?
Das Spiel verloren hat unsere Defense. Das war abzusehen.
Nun gut, dann ist er halt kein guter Verlierer.
Aber dann lieber ehrlich, als ein guter Schauspieler. Er spielt so ein Finale halt mit enormem Ergeiz, das hat ihn groß gemacht.

Fair Play macht halt auch einen großen Spieler aus und da versagt er jedesmal aufs Neue. War bei den Niederlagen gegen Giants seinerzeit nicht anders. Darum wird er in meinen Augen auch nur immer ein sehr guter sein nicht der größte.

Was für Schlüsselszenen? Beim Fumble hat's die O-Line verkackt. Für den Center und Kicker kann er nichts und ja OK. Den einen auf ihn geworfenen Ball kann er schon fangen, aber wirkliche Schnitzer habe ich da nicht aufm Schirm, aber egal. Es ist wie es ist. Eagles haben verdient gewonnen.

Brady hat auch genug Ringe.

War nen geiles Spiel, knapp bis zum Ende und massig Punkte...toller Superbowl. Den Eagles gönne ich es, aber Brady ist dennoch einer der grössten seines Sports. Ohje jetzt kommt die Footballfreie Zeit :(

Der Trickspielzug der Eagles war der Hammer...Razzle Dazzle :D

Zuletzt bearbeitet:
Das er einer der größten ist werde ich auch nie bestreiten.

Er hat ja auch nicht ohne Grund 5 Ringe.

Trotzdem bitter...ich hätte ihm den sechsten gegönnt. :/

Nun ja, man kann nicht immer gewinnen.
Der Foles hatte ja nen richtig guten Lauf.

Geiles Spiel, hat sich gelohnt dafür Urlaub zu nehmen. Wenn es im Fußball auch mal wieder so spannend wäre, gerade was CL angeht.

Bin sicher das Foles sein letztes Spiel für die Eagles gemacht hat.

Geiles Spiel, hat sich gelohnt dafür Urlaub zu nehmen. Wenn es im Fußball auch mal wieder so spannend wäre, gerade was CL angeht.

Ich schaue kaum noch Fußball. Wenn dann untere Klassen.
Mir geht die Macht des Geldes derart auf den Sack.
Die sollten vllt. mal über ein Draft-System nachdenken wie in den USA.
So lange nur noch die zehn reichsten Vereine Europas alles dominieren ist das für mich nicht mehr spannend....

Zurück