Offizieller Football-Thread

OBJ zu den Browns. Im Gegenzug bekommen die Giants neben Jabrill Peppers noch die Picks in der 1. und 3. Runde von den Browns. Das ist ein massiver Deal, ich glaube ich habe sowas überhaupt noch nie erlebt.
Das für so einen Verletzungsanfälligen Spieler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Die Broncos haben Gott sei dank auch was getan, neben Flacco kommt ein richtiges Biest für die O-Line und ein guter Safety/Corner. Beides massive Baustellen gewesen.
Richtig bitter aber, dass Matt Paradis uns verlässt. Das wird uns noch sehr sehr weh tun, so einen Center bekommen wir nicht ersetzt.
 
Und Paradis geht zu den Panthers. Naja ...

Im Endeffekt haben wir mit den Texans die Corner getauscht. Das Roby geht ist auch nicht so besonders toll.

Unsere Verpflichtung für die OLine dagegen ist natürlich spitze. Mit ner guten O Line kann Flacco vielleicht doch nochmal was zeigen.

Der beste Deal von Elway war aber , dass man Keenum weg bekommen hat und so mehr Gehaltsspielraum hat.
 
Aktuell kann ich nicht so ganz verstehen was die da machen. Jackson ist schon ein Upgrade zu Roby, aber es gibt noch so viele Baustellen.
Eigentlich brauchen wir ja einen Wild Receiver, noch einen Corner und/oder Safety, einen Linebacker, einen Center...
Langsam müssen sie brutal auf dem Free Agent markt zuschlagen, sonst wird es ganz ganz bitter in der Division nächste Saison.
 
Wenn ich sehe was die Raiders machen und was die an Picks haben , mache ich mir langsam Sorgen. Chiefs gehen sowieso steil.

Ja langsam muss da noch was passieren.
 
Naja mal sehen bei den Raiders. Brown hat jetzt nur mit Big Ben gespielt, ob er auch unter einem Carr -ein totaler Lauch- was fängt ist schon fraglich.
Dazu kommt Trent Brown, dem diese Idioten 37.5 Millionen garantierte Kohle zahlen in 4 Jahren mit potenziellen 66 Millionen.
Wir könnten uns Cook und Melvin von den Raiders holen wenn ich so drüber nachdenke.
 
Ja warten wie mal ab, aber wenn ich sehe was schon vom Tisch ist ....
 
Aus Sicht eines Broncos Fans war der Draft eine Bombe. Die drei Wunschspieler geholt und erfolgreich die Trades hin und her geschickt. Am Ende ander konservativ einen Veteran geholt, statt einen Spieler für diese Position zu picken und den Pick dafür abgegeben.
Wie dem auch sei, Draft Grade müsste durchweg ein A sein.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Gerade Tickets klar gemacht für Jaguars - Texans im November.
Hat mich 2 Stunden meines Lebens gekostet Tickets zu bekommen, aber letztendlich hat es geklappt. Hotel habe ich schon im Februar gebucht, weil die Preise massiv anziehen, nachdem die Tickets verkauft sind.

Ab 11:00 Uhr gab es die Tickets und um 11:16 Uhr waren die ersten schon bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Habe den Typ, der insgesamt 6 Tickets für beide Wembley Spiele verkauft hat bei Ebay und Ticketmaster gemeldet.
30 Minuten danach waren die Anzeigen weg und Ticketmaster hat mich angeschrieben, dass sie den Käufer identifiziert haben :D
Den habe ich mal richtig gefickt :D
 
Ich werde dieses Jahr wohl nicht fliegen .

Werde wenn alles klappt 2021 zum Superbowl nach Tampa fliegen . Denke zwar ohne Tickets aber ich will einfach das ganze drum herum mal erleben
 
Ich werde dieses Jahr wohl nicht fliegen .

Werde wenn alles klappt 2021 zum Superbowl nach Tampa fliegen . Denke zwar ohne Tickets aber ich will einfach das ganze drum herum mal erleben
Mein Chef der **** war jetzt 3 mal beim SB. Mitte Juli ist der hier und wir gehen zusammen saufen. Wenn er einen sitzen hat, werde ich ihm mitteilen, dass er mit verfluchte scheisse nochmal Tickets zu geben hat :mad:
Der Scheisskerl hat nämlich null Plan von Football!
Wir wollen ja auch schon seit längerem zum Super Bowl, leider ist immer was dazwischen gekommen.
Trip für Miami war schon komplett durchgeplant. Als Ausgleich habe ich ja mit meinem Schwager dann im Oktober den Vegas Trip durchgezogen :)

Darf man fragen was so ein Spaß kostet?
Kann ich noch nicht exakt sagen, inklusive aller Gebühren kostet das Ticket im Mittelrang um die 150 Steine. Dafür kostet der Flug nur 90 und wir haben ein 4er Zimmer in einem Hostel für 290 Euro.
Also Fixkosten vom Trip um die 325 Euro und dann noch einiges für Essen und Bier vor Ort in den drei Tagen :)
 
Ich war einmal drüben als Tagestrip .

Da hatte ich als Fixkosten 75 Ticket , 45 Flug , 20 Flughafentransfer und 15 euro UBahn
 
Staaten Brauch ich nur den Flug + Auto. Unterkunft ist für lau
 
Tagestrip ist mir zu hart.
Wir ziehen immer ein bisschen durch die Pubs, gehen bei Jamie Oliver essen, marschieren einige KM durch London usw. Wir zelebrieren dass immer ein bisschen. Ich hab von München aus auch nicht die Flugverbindungen wie in NRW, das ist ja auch nochmal ein gutes Stück weniger zu fliegen.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Tagestrip mache ich auch nicht nochmal. 1 Übernachtung wäre Pflicht.
 
Das nice ist, das ist ein Nachmittagsspiel, startet um 14:30, das bedeutet danach kann man sich da auf dem Gelände noch was zu essen und 2-20 Bier holen, bevor man in Wembley wieder weg fährt.
Bei Abendspielen ist das irgendwie beschissen, da steht man dann mit gefühlten 12 Millionen Leuten an der Ubahn.

Plan ist, Samstag Nachmittag bissl durch London ziehen, abends erst gut essen gehen und dann in die Pubs, Sonntag Vormittag gleich nach Wembley, da sollte wieder einiges geboten sein, auch vor dem Stadion, Nachmittags das Spiel und da dann evtl. noch andere Spiele schauen auf Leinwand. Haben sie in Twickenham vor 2 Jahren auch angeboten. Abends wieder Pubs :)
Und Montag wieder ab nach hause.

PS: Das Spiel haben wir uns natürlich nur wegen JJ Watt rausgesucht, darum wollten wir auch Sideline, jetzt ist es leider mittelrang geworden, aber egal.
 
In meiner Fantasy Liga habe ich insbesondere mit Baker Mayfield und Sony Michel mal so richtig verkackt. Kamara muss es jetzt heute Nacht noch raus reissen.
Ich gehe heute um 8 pennen, morgen früh gehts um 04:15 Uhr aus dem Bett, damit ich um 04:20 Uhr pünktlich vor dem TV sitze.
Saisonstart gegen die verkackten Raiders! Das lasse ich mir garantiert nicht entgehen.

Keenum hat gestern gezeigt was er kann wenn er ein paar Anspielstationen und ordendliche Protection hat. Ich hoffe da sehr auf Risner, der Flacco ein bisschen Luft zum Atmen geben sollte.
Wird man morgen sehen...
 
4:20 geht ja eigentlich sogar noch. Ging das sonst nicht immer schon um 2 los?
Bist du dann pünktlich zum Anpfiff dabei oder kommen da erst noch Vorberichte?
 
Das kommt immer darauf an in welcher Zeitzone das Monday night game ist. Da das Spiel in Oakland ist, ist das Spiel so spät, da mehr Zeitverschiebung.
Das kommt mir entgegen, Um 2:20 hätte ich das Spiel nicht geschaut. So stehe ich eben 2 Stunden früher auf als normal, das geht noch relativ Problemlos. Habe ich letztes Jahr auch gemacht, da war der Saisonauftakt der Broncos auch das Monday Night Game und das war in LA, also auch so spät.

04:20 ist Kickoff. Kein Gelabere mehr davor :D
 
Zurück