Offizieller Football-Thread

Das ist so auch nicht richtig. Erstens darf man das nur mit einer begrenzten Anzahl Spieler machen. Ich glaube es sind 3 pro Team. Man bekommt eine "Strafe" von 350.000 Dollar für den Salary Cap und alles was über Betrag X geht, also was ein Spieler maximal verdienen darf (hab ich nicht im Kopf) muss der Team Besitzer aus eigener Tasche zahlen.
Hat mit der Nationalität im übrigen nix zu tun, auch amerikanische Spieler waren schon "Designated Player". Donovan zb. Shea und Howard.

Das mussten sie machen um Stars holen zu können die für Peants-Beträge (Die meisten MLS Spieler verdienen unter 100.000 Im Jahr) sich morgens nicht die Schuhe anziehen.
Wurde damals für David Backham eingeführt, der 6,5 Millionen kassiert hat und somit mehr als das doppelte als das restliche Team zusammen.

Sowas braucht es im Football ohnehin nicht.
 
@ Elvis: Die Champions League Free TV Rechte wurden ja von Jahr zu Jahr auch immer bescheidener.

Es gibt einfach sehr vieles im Football bei dem sich der Fussball mal was abschauen könnte.
Da heg ich aber keine Hoffnung mehr denn der ganze Sport ist schon versaut bis zum geht nicht mehr..

Werd's jetzt so halten das wenn ich Bock auf Fussball hab den Kilometer nach Canstatt fahr ansonsten verfolge ich nebenbei die Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so auch nicht richtig. Erstens darf man das nur mit einer begrenzten Anzahl Spieler machen. Ich glaube es sind 3 pro Team. Man bekommt eine "Strafe" von 350.000 Dollar für den Salary Cap und alles was über Betrag X geht, also was ein Spieler maximal verdienen darf (hab ich nicht im Kopf) muss der Team Besitzer aus eigener Tasche zahlen.
Hat mit der Nationalität im übrigen nix zu tun, auch amerikanische Spieler waren schon "Designated Player". Donovan zb. Shea und Howard.

Das mussten sie machen um Stars holen zu können die für Peants-Beträge (Die meisten MLS Spieler verdienen unter 100.000 Im Jahr) sich morgens nicht die Schuhe anziehen.
Wurde damals für David Backham eingeführt, der 6,5 Millionen kassiert hat und somit mehr als das doppelte als das restliche Team zusammen.

Sowas braucht es im Football ohnehin nicht.


Ah ok, danke für die Richtigstellung, ich hatte dass nur mal so nebenbei mit einem Ohr in nem Bericht aufgeschnappt als man Schweinis Debüt in Chicago begleitete
 
@ Elvis: Die Champions League Free TV Rechte wurden ja von Jahr zu Jahr auch immer bescheidener.

Es gibt einfach sehr vieles im Football bei dem sich der Fussball mal was abschauen könnte.
Da heg ich aber keine Hoffnung mehr denn der ganze Sport ist schon versaut bis zum geht nicht mehr..

Werd's jetzt so halten das wenn ich Bock auf Fussball hab den Kilometer nach Canstatt fahr ansonsten verfolge ich nebenbei die Ergebnisse.

Ich bin hier voll bei euch,Ich schaue BL Samstags in der Sportschau, und CL guck ich auch nur Free TV zeugs. Ist mir mit den Jahren auch ehrlich zu Teuer geworden. Football ist mir z.Zeit auch wesentlich lieber. Habs ja früher schon gerne gesehen, heut noch lieber.
 
Dieses Jahr ist es mir richtig schwer gefallen, das ich nicht nach London konnte :-(

Nächstes Jahr ist die Tour wieder fest eingeplant.
 
Da heg ich aber keine Hoffnung mehr denn der ganze Sport ist schon versaut bis zum geht nicht mehr..
Und genau das verstehe ich nicht. Die Stadien sind knallvoll, die PayTV Zahlen nach wie vor gut, das Merchandising läuft ohne Ende.
Es sieht nicht so aus als hätte die Masse der Fans ein Problem mit den Entwicklungen. Die meisten scheinen gerade ziemlich glücklich zu sein.

@ Schwags

Naja ich muss sagen ich war jetzt 3 mal da, 2014, 2016 und 2017. War jedes mal geil und war auch nice dass ich jetzt mal im Twickenham war. Aber wir werden jetzt wohl vorerst nicht mehr fahren.
Wir planen grösseres. Wir wollen zum Superbowl. Also natürlich nicht ins Stadion, so reich sind wir nicht :D
Der Plan ist folgender: Zum Super Bowl 53, also am 03.02.2019 ne Woche oder 10 Tage vorher nach New York fliegen. Dort nen dicken SUV als Mietwagen abholen und dann ab nach Philadelphia, Washington DC, Charlotte nach Atlanta.
Dort entweder auf dem Parkplatz auf ein BBQ einladen lassen oder irgendwo bei ner Leinwand stehen bleiben, Budweiser saufen und die Atmosphäre genießen.
Danach entweder Heimflug oder weiter Road Trip nach Florida und von da aus nach hause. Von diesem PLan muss nur noch meine Frau überzeugt werden ;)
 
Hört sich geil an, viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit deiner Familie, meine Frau würde dem glaub nur zustimmen wenn Sie mit dürfte :D

Bei uns ist aber ohnehin nen USA Familienurlaub für 2019 geplant. Dabei werden unsere Verwandten besucht die in Colorado leben, da bietet sich dann nen Broncos Besuch an, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt Broncos Fan bin ;)

Sind Super Bowl Karten so teuer ? Was legt man da hin?
 
Meni.

Der Freund meiner Nichte war dieses Jahr drüben. VIP Karten für das Browns-Vikings Spiel.

Der hatte vorher 0 mit Football am Hut. Jetzt ist er Mega angefixt und will nächstes Jahr unbedingt wieder hin. Da sag ich nicht nein ;-).
Dann aber nur normal. VIP bekommt er wohl nicht wieder.

Spiel in den USA steht definitiv auch noch auf meinem Zettel. Wo wäre dabei fast egal:-) , wobei Denver und Jacksonville natürlich meine Favoriten wären.
 
Bei nem Spiel in den Staaten ist eigentlich wirklich egal wo, Hauptsache einmal die Atmosphäre mitnehmen:) Weiss jemand von euch ob das grundsätzlich schwer ist da Karten zu bekommen?
 
@ Jojo

Unter 2.500 Euro brauchst du nicht anfangen nach Super Bowl Karten zu suchen. Und da sitzt du dann sichtbehindert hinter einer Reklametafel oder so ;)

Generell schwierig kann man nicht sagen. Kommt auf das Team an. Gibt einige bei denen es schwer ist wie Patriots, Steelers, Broncos... Und dann gibt es Teams da bekommst du so gut wie immer Karten. Browns, Jets, Buccaneers, Chargers...
 
@ Jojo

Unter 2.500 Euro brauchst du nicht anfangen nach Super Bowl Karten zu suchen. Und da sitzt du dann sichtbehindert hinter einer Reklametafel oder so ;)

Generell schwierig kann man nicht sagen. Kommt auf das Team an. Gibt einige bei denen es schwer ist wie Patriots, Steelers, Broncos... Und dann gibt es Teams da bekommst du so gut wie immer Karten. Browns, Jets, Buccaneers, Chargers...

Yessas, ok das ist ne Ansage...wahnsinn...
 
Was geht eigentlich mit diesem Renato Sanchez? Swansea will den im Winter zurück schicken weil sie keine Lust mehr haben sich an seinem Gehalt zu beteiligen :o
Wie schlecht muss der da bitteschön spielen?
 
Falscher Thread aber OK. Was nen Lauch :-)

Yüah. Broncos wieder gewonnen und das sogar mit ner guten Leistung von Osweiler

C.j. will wohl wirklich das erste mal die 1000 Yards schaffen, so wie der gestern abgegangen ist
 
Guten Morgen.

So die Londonspiele sind draussen. Leider sind es nur drei geworden.

Da sich sowieso fast alle auf Seakocks-Raiders stürzen werden wir dieses Jahr wenn es klappt zum Jags-Eagles Spiel fahren. Passt mir gut
 
Also ich fahre wenn überhaupt zu Seahawks - Raiders. Da einer von uns Seahawks Fan ist. Aktueller Plan ist aber nach wie vor der Super Bowl Road Trip von New York nach Atlanta. Nur wenn das nicht klappt gehts wieder nach London.
Aber diesmal evtl. mit Frau und Kind. Sohnemann wird langsam alt genug und er steht auf Football :)
 
Seahawks kommt überhaupt nicht in Frage.

Ich kann beiden Teams nichts abgewinnen, 2 meiner Kollegen können die Hawks auch nicht ab. Außerdem . Bei 61000 Karten wird das schwieriger.
Dazu kommt daß die Jags neben den Broncos mein liebstes Team sind und ich die gerne wieder sehen würde
 
Gerüchte verhärten sich dass die Broncos darauf warten dass Cousins FA wird um dann einen langjährigen und hoch datierten Vertrag anzubieten.
Hinter den Kulissen ist man sich angeblich bereits einig.
Würde allerdings auch bedeuten dass man 1-2 nicht ganz günstige Spieler abgeben müsste...

Bestes Video, Osweiler brüllt rum und absolut niemand würdigt ihm auch nur eines Blickes :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Boh die Steelers werden von den Jags heut mal richtig vernichtet :D
 
Was ein geiler NFL Abend..Vikings auf dem Weg zum Superbowl !!!
 
Zurück