Offizieller Football-Thread

Die letzte Spielminute Vikings - Saints war mal wieder der absolute Hammer.
Immer öfter beschleicht mich der Gedanke, dass das alles gescripted ist wie im Wrestling.

Zu geil wie der Receiver eigentlich ins Aus will und realisiert: FUCK ich kann ja weiter laufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die geilste Punktlandung die ich seit langem gesehen hab. Grad nochmal den Ran Relive angeschaut, einfach nur geil !
 
Jacksonville on fire.
Ungewöhnlich schwache Patriots bisher. Schön.
 
Jap und Gronk ist kaputt...Chancen stehen gut...
 
Ach fuck. Das Böse siegt leider immer.

Na ja, dann weiß ich jetzt wenigstens schon, für wen ich beim Superbowl bin. Immer gegen die Patriots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden Entscheidungen der Schiris vor der Halbzeit waren schon mehr als fragwürdig.
Der Hit gegen Gronk war ganz offensichtlich nicht als Kopf-an-Kopf geplant. Was soll der Verteidiger da machen? Aus dem Weg gehen wäre die Alternative gewesen.
Und die Pass Interference war ja wohl der totale Hohn.

Für mich aber der grösste Skandal dass der Schiri nach dem Fumble abpfeift. Der wäre durch gewesen und das Spiel fast schon entschieden. So gab es ein 3 and out und die Pats haben den TD gemacht.
Da wurde das Spiel leider kaputt gepfiffen.

Aber was hat Fournette für eine unfassbare Saison gespielt? Als Rookie!
 
Ja. Sehe ich als genauso.

Fournette hatte ich von Anfang an aufm Zettel.
Ich hab's fast erwartet das der so durchstartet.
Einfach nen geiler Typ.

Oktober sehe ich ihn dann auch live
 
Schade hat leider nicht ganz gereicht, hätte es den Jax gegönnt. Die Pass Interference war wirklich ein Witz.
Hat mich auch überrascht das die Vikings bei den Eagles so untergegangen sind, schade hatte auf nen Heimsuperbowl gehofft, zumal die Vikings geile Fans haben.
Jetzt kann man nur hoffen das Nick Foles auch gegen die Patriots über sich hinauswächst und fast an ne 80er Wurfquote rankommt.
 
Muahahahahahaha!
Vince McMahon bringt die XFL zurück, seine eigene Football-Liga, mit der er vor vielen Jahren schon mal Unmengen an Geld verbrannt hat.
Hier die Website mit super peinlichem Trailer: https://www.xfl.com/

Falls es einer nicht weiß: McMahon ist der Besitzer der WWE und damit quasi der Papst des Wrestlings. Außerdem guter Freund von Trump. In seiner Liga soll es verboten sein, bei der Hymne zu knien, weswegen auf Twitter schon ein Kleinkrieg zwischen Rechten und schwarzen Aktivisten stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem Trailer peinlich?

Da gibts nicht viel zu lachen. Die NFL hat einen historischen Zuschauereinbruch erlebt, ganze 10% haben die an TV Zuschauern verloren.
Einerseits haben viele die NFL boykottiert weil Kaepernick angeblich ausgebootet wurde und andere haben sie boykottiert weil viele Spieler bei der Hymne gekniet haben.
Unsbesondere nach den International Games sind die Zahlen nochmal eingebrochen, nachdem Spieler für die Hymnen von Mexiko und England standen und sich zur US Hymne wieder hingesetzt haben.

Da grätscht McMahon jetzt rein, wird damit niemals die Quote der NFL erreichen aber sicherlich seine Zuschauer finden.
Trump ist ja keine Randerscheinung, den Mann haben über 60 Millionen Menschen gewählt und grob geschätzt 75% von denen finden es nicht witzig wenn man die "Flagge nicht respektiert".
Denen kann man so eine Liga schon unterjubeln.

Kleinkrieg zwischen Rechten und schwarzen Aktivisten stattfindet
Wohl eher zwischen Rechten und Linken.
 
Ich finde diese schlechte Hip Hop Nummer mit poetischen Lines wie "This the Future. This is not the past." von vorne bis hinten peinlich.

McMahon hat mit der XFL bereits zig Millionen verbrannt, gibt der neuen Liga aber denselben Namen, der mit einem Riesen-Flop verbunden ist. Vieles übernimmt er dann auch von dem einstigen Reinfall. Neben dem Namen, den Spielplan mit nur acht Teams oder den Versuch, das Spiel schneller zu machen, wie das auch immer aussehen wird. Klingt für mich wie die Trotzreaktion eines alten Mannes, dessen Stolz damals verletzt wurde und der es einfach nochmal macht.
Trotz schwächender NFL rechne ich der XFL keine Chancen ein. Erstens startet das erst 2020. Bis dahin könnte der Protest längst vergessen sein. Zweitens gibt es neben der übermächtigen NFL ja auch noch die NCAA, und auch AFL und CFL. Ich sehe da nicht viel Raum für eine weitere Liga. Drittens: Wo kriegt er (gute) Spieler her? Er kann die Free Agents plündern, aber die fähigen werden sicher lieber zur NFL gehen, es sei denn, Vince scheißt sie mit Geld zu. Das war schon das große Problem der alten XFL. Die konnte sportlich einfach überhaupt nicht mit der NFL und auch NCAA mithalten und war entsprechend unattraktiv. Ich tippe daher eher auf ein Comeback von Johnny Manziell und ein paar alt gewordenen Stars.

Das beste wäre für mich: McMahon widmet sich voll dem Football und gibt die WWE in jüngere Hände. Die fährt er nämlich seit ein paar Jahren mit dubiosen Entscheidungen und keinerlei Händchen für neue Stars konstant gegen die Wand.
 
Könnte ähnlich laufen wie mit der NFL Europe. Free Agents, nicht gedraftete, IR Spieler der NFL usw. Mal gucken. Könnte ganz cool werden. Leider soll's aber keine Kamera mehr in der Umkleide der Cheerleader geben :(

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Ich lege mich jetzt für 1-2 Stunden hin und dann werden langsam die Burger vorbereitet. Es ist Superbowl, ihr F*cker!
 
Hab auch schon 2 Stunden gepennt. Jetzt wird noch etwas gezockt.
 
Muss eh noch für Klausuren lernen. Passt ganz gut, dass ich gerade keine Vorlesungen habe.
Zum Superbowl wird dann ne "kleine" Lernpause eingelegt :D
 
Das wird ne lange Nacht...eine Stunde noch...Spannung steigt :)...zum Glück morgen frei...
 
Zurück