Ich finde diese schlechte Hip Hop Nummer mit poetischen Lines wie "This the Future. This is not the past." von vorne bis hinten peinlich.
McMahon hat mit der XFL bereits zig Millionen verbrannt, gibt der neuen Liga aber denselben Namen, der mit einem Riesen-Flop verbunden ist. Vieles übernimmt er dann auch von dem einstigen Reinfall. Neben dem Namen, den Spielplan mit nur acht Teams oder den Versuch, das Spiel schneller zu machen, wie das auch immer aussehen wird. Klingt für mich wie die Trotzreaktion eines alten Mannes, dessen Stolz damals verletzt wurde und der es einfach nochmal macht.
Trotz schwächender NFL rechne ich der XFL keine Chancen ein. Erstens startet das erst 2020. Bis dahin könnte der Protest längst vergessen sein. Zweitens gibt es neben der übermächtigen NFL ja auch noch die NCAA, und auch AFL und CFL. Ich sehe da nicht viel Raum für eine weitere Liga. Drittens: Wo kriegt er (gute) Spieler her? Er kann die Free Agents plündern, aber die fähigen werden sicher lieber zur NFL gehen, es sei denn, Vince scheißt sie mit Geld zu. Das war schon das große Problem der alten XFL. Die konnte sportlich einfach überhaupt nicht mit der NFL und auch NCAA mithalten und war entsprechend unattraktiv. Ich tippe daher eher auf ein Comeback von Johnny Manziell und ein paar alt gewordenen Stars.
Das beste wäre für mich: McMahon widmet sich voll dem Football und gibt die WWE in jüngere Hände. Die fährt er nämlich seit ein paar Jahren mit dubiosen Entscheidungen und keinerlei Händchen für neue Stars konstant gegen die Wand.