Ich habe mal die Spieler von Düsseldorf Rhein Fire die Spielpläne büffeln sehen. Für die Linesmen ist das noch relativ easy, für die Passblocker eigentlich auch. Hart ist es für die Receiver und insbesondere für die QBs. Unfassbar was deren QB für eine Bibel vor sich hatte und das Zeug gebüffelt hat.
Der Hauptgrund warum ich seit 20 Jahren Football schaue und insbesondere in den letzten 3 Jahren mehr Football als Fußball ist einfach.
In den letzten 10 Jahren gab es 9(!!!) verschiedene Super Bowl Sieger.
Im gleichen Zeitraum gibt es genau 3 verschiedene deutsche Meister.
Solche Sachen wie 222 Millionen für einen einzigen Spieler auszugeben ist dann die nächste Sache. Sowas gibts im Football ganz einfach nicht. Da gibt es GAR keine Ablösesummen. Man kann höchstens einen Spieler gegen einen anderen tauschen oder mit Draft Picks "bezahlen".
Es gibt keine Teams, die ihren Spielern eine Milliarde an Gehalt zahlen und am unteren Ende der Nahrungskette Vereine, die nur 500.000 zahlen.
Alle haben in etwa die selbe Kohle zur Verfügung und selbst wenn nicht, dürfen die reichen auch nicht mehr in Gehälter investieren als die ärmeren Teams.
Warum gibts sowas im Fußball nicht? Weil da tausende Vollwichser sich goldene Kloschüsseln kaufen wollen.
Des weiteren gibt es beim Football entweder Verletzungen oder eben keine Verletzungen. Es gibt keine Schwalben und es wird auch nicht rum geheult wenn der Gegner mal unerlaubte Mittel auspackt. Dann gibts eben eins aufs Maul.
Liegen bleiben und sich wie ein Mädchen benehmen wird als Schwäche und als Unehrenhaftes Verhalten gedeutet.
Die letzten Jahre waren die Jaguars mit eines der schlechtesten Teams der NFL. Durch gute Picks im Draft und starkes handeln am Free Agents Markt sind sie jetzt voll im Titelrennen.
Wie soll denn Eintracht Frankfurt das jemals schaffen? Oder Köln?
Die Spiele der Broncos sind mir viel wichtiger als die von Bayern und ich fiebere bei den Broncos bei jedem einzelnen Saisonspiel mit. Die BL Spiele von Bayern laufen maximal im Hintergrund mit. Und das hat seine Gründe.