Offizieller Football-Thread

Der Trainer muss sofort weg.

Wie kann der sich nach so einem Spiel vor die Presse stellen und sagen: Brock did a fine Job

Sinn für Humor? :Die
Die Frage ist: waren die Spielzüge so geplant, dann muss McCoy sofort in den Knast.
Oder hat Osweiler das so entschieden, dann muss er in die Psychiatrie :D

Das wars für die Broncos...letzter im Table, das wird nicht mehr für die Playoffs reichen. Die Bradymaschinerie läuft unaufhaltbar durch.

Das Vikings Match war dafür gestern mega :)

Trotzdem geile Season nur zuviel Verletzte..Vikings, Saints, Eagles...sympathische Mannschaften die vorne dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rams sind auch überraschend stark...hatte ich nicht auf der Rechnung.

Mich kotzt immer noch an das sich Aaron Rodgers so übel verletzt hat, für die Packers wars das dann auch auch wenn sie jetzt mal wieder ein Spiel gewonnen haben.

Jetzt wo es um gute Draft Picks geht gewinnen die Broncos zu Null. Weltklasse :D

Seahawks verloren und aktuell aus den Playoff Rängen raus. Gefällt mir :)
Jetzt müssen die Panthers noch weg da.

Es ist schon komisch das wir beim Football so einer Meinung sind :-D

Ich hätte dem Browns ja mal einen Sieg gegönnt, da sieht man aber mal was Rodger ausmacht.

Wieso? Nur weil ich den Browns einen Sieg gönne, bin nun mal kein Packers Sympathisant.. ;)

Zum einen heißt es Rodgers, dann ist der gute schon seit mehreren Wochen verletzt und hat überhaupt nicht gespielt....

Ich denke mal er hat das genau so gemeint. Man sieht was Rodgers ausmacht und dass sie ohne ihn sogar fast gegen die Browns verlieren.
Ich hätte es den Browns gestern auch gegönnt. Die haben eigentlich wirklich stark gespielt. Alleine für Kizer hätte es mich gefreut und für Jabrill Peppers (obwohl der glaube ich gestern keine Sekunde auf dem PLatz war).

Gib dir keine Mühe. Der hat in anderen Threads schon seinen Credit hier verspielt ;-)

Zurück