Offizieller Football-Thread

Hols dir, macht keinen Sinn zu warten. Das gibts erst im Februar 4free im Vault.
Oder muss ich jetzt 20 Clips posten, damit du überzeugt bist? :D

@ Schwags

Ja Free Agents gibts schon, aber wenn du den Cap nicht deaktiviert hast musst du erst mal einen Gutverdiener cutten bevor du einen guten QB holen kannst

Gibt's doch bei CD Keys für 32 euro oder so, also los.

Ja der Clip war ein Lichtblick, eines ansonsten trostlosen Auftritts. :-D

Nach 0-3 geht's langsam bergauf

Hab ich auch zig mal. Jetzt zieh ich das mit den Jags durch.

Nach den Broncos mein Lieblingsteam auch wenn's schwer zu Glauben ist :-D

Naja, so uncool finde ich die Jags nicht. Haben sich gut verstärkt und kriechen langsam aus dem jahrelangen Tief. Hab absolut nix gegen die.

Ich hab die seit London aufm Schirm.

Neuer QB und da würde noch mehr gehen. Ähnlich wie bei den Broncos :-D

Was geht eigentlich ab? Die Dolphins gehen 40:0 gehen Baltimore unter. So viele shoot outs in wenigen Tagen. Wann gab's das zuletzt?

Bester Satz heute in meiner Football Gruppe:
Die Delphine leidern unter der seltenen Wildpferd-Seuche. Häufig übertragen durch den Kardinalsvogel. :D :D :D

Ich habe gestern Franchise neu angefangen, Auftaktspiel gegen die Chargers gleich mal verloren :D
Dann gleich mal Siemian weg getradet und Teddy Bridgewater von den Vikings geholt.
Die Vikings haben verdammt nochmal drei QB`s die alle besser sind als unser Starter. Theoretisch müsste Keenum in ein paar Wochen zum Trade bereit stehen. Weder wird Keenum auf lange Sicht als QB3 zufrieden sein, noch wird Bradford sich einfach so wieder auf die Bank setzen.
Vielleicht wird tatsächlich Bridgewater verfügbar in absehbarer Zeit. Dann sollte man zuschlagen. Vielleicht nicht sofort zum Starter machen, aber das wäre DIE Lösung für die kommende Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Clueless Gamer mit zwei NFL-Stars.
Ist ganz witzig :D
4
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hahaa Aaron Rodger, ja der hat ja jetzt auch genug Zeit zum zocken :)

Heut Mittag 14:00 kommt auf Pro7 ran Football mit den London Spielen. Vikings vs Browns

Nach dem Interview vom Coach ist davon auszugehen dass Siemian sein letztes Spiel für die Broncos gemacht hat.
Vermutlich steht Sonntag Osweiler auf dem Platz. Ja, sogar über Osweiler würde ich mich freuen, so weit ist es gekommen. Aber es muss jetzt ein Impuls her. Zu verlieren haben wir nix mehr.

Vor allem geht's jetzt erst gegen die Eagles und dann gegen die Pats....leichter wird's nicht.

Ich fühle mich so schäbig weil ich mich auf Osweiler freue.
So musst du dich gefühlt haben also du für Leipzig warst :D

Ohne Scheiss, ich brenne auf Sonntag. 19 Uhr live auf Pro7Maxx!

Denke das kann man ungefähr vergleichen.

Jau auf Sonntag bin ich auch richtig heiß

Und ihr habt mich verspottet, als ich prophezeite, dass die Broncos die neuen Browns sind.

Und ihr habt mich verspottet, als ich prophezeite, dass die Broncos die neuen Browns sind.
Da verspotte ich dich nach wie vor :D
Du hast so blank keine Ahnung von Football, es amüsiert mich immer wieder aufs neue :)
Je nachdem wie der Chef entscheidet, wenn er sich einen kompletten Neuanfang traut, ist in 2-3 Jahren wieder alles machbar.
Wenn es weiter plätschert wie bisher, dann bleibt es über viele Jahre bei Mittelmäßigkeit.

Zurück